Unser Kader für 2014/15
- Von Krolock
- Hockeygott
- Chartier43
- Stammspieler
- Stadiongeist
- Rookie
Vllt. löst bei denen ja auch einer den Vertrag auf und muss irgendwohin zurück oder so....hb547490 hat geschrieben:Wer braucht denn bitteschön 9 Verteidiger?
... und wenn nicht wäre es irgendwann vllt. der erste Club in der ersten Liga der mehr Leute auf dem Eis als Zuschauer auf den Rängen hat..... hat auch was.

Alles in allem kann man aber glaub schon sagen, dass man vorsichtig optimistisch sein kann und ich für meinen Teil würde mich freuen.
"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Chartier43 hat geschrieben:Der war der Grund, warum er nicht bei Olympia zum Einsatz kam.
Vielleicht war auch das der Grund warum er eine evtl vorhandene option gezogen hat weil er sich nicht sicher war dass er bei einem neuen club rechtzeitig fit werden würde
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
AZ von heute: http://www.augsburger-allgemeine.de/aug ... 05207.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
-
- Rookie
Sepp-Wurzel hat geschrieben:Da kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Lothar hier nichts gewusst hat, bzw. dass es hier noch keine Gespräche gegeben hat.
Blitzverhandlung

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
-
- Rookie
Wie es mit Rekis weitergeht, soll sich demnächst entscheiden, hieß es aus dem Umfeld.
AEV, Karriereende (mit 35 auch nicht soooo abwegig, und mit evtl noch vorhandener Fingerverletzung); Aber wenn er den Vertrag schon aus persönlichen Gründen auflöst, dann könnte das schon was mit familiärem Umfeld und einer Rückkehr in die Nähe zu tun haben. Rekis' ältestes Kind ist jetzt 5 Jahre alt, somit stünde in einem Jahr auch die Einschulung bevor. Vielleicht ein Indiz.
" hat geschrieben:Für Lothar Sigl ist vor allem eines wichtig: „Es muss gewährleistet sein, dass wir keinerlei Ablöseforderungen von Riga zu erwarten haben.“
Wieso Ablöseforderungen? Der Vertrag wurde doch aufgelöst. Klingt für mich jetzt nicht unbedingt danach, dass Riga noch Forderungen stellen könnte.
Es muss auch abgeklärt werden, wie Rekis die Fingerverletzung von den Olympischen Spielen auskuriert hat.
Ich hab das aus der zusammenhangslosen Übersetzung aus dem Lettischen von gestern fast so rausgelesen, dass Rekis seit dieser Fingerverletzung kein Spiel mehr machen konnte. Ist dem so oder war das wirklich nur ausschließlich auf Olympia bezogen?
Ich hoffe wirklich, dass wir Arvids noch für 1-2 Jahre im AEV-Trikot sehen können. In der ersten Zeit, die er beim AEV war, war mir absolut niemals angst und bange wenn er auf dem Eis war. Auf geht's, Lothar! Mach et fix

Nightmare hat geschrieben: Wieso Ablöseforderungen? Der Vertrag wurde doch aufgelöst. Klingt für mich jetzt nicht unbedingt danach, dass Riga noch Forderungen stellen könnte.
Manchmal schreibt man in sowas rein dass er nicht woanders weiterspielen darf, meistens aber nur innerhalb der selben liga
---------------------