Unser Kader für 2014/15

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

HerbyNr3 hat geschrieben:Kommt jetzt eigentlich auch noch ein neuer Stürmer??
Neben Gödtel oder anstatt Gödtel? :-)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

maxwpet hat geschrieben:Das wäre mal eine Verkündung :D
Fährt als letzter aus dem Tunnel rauf aufs Eis.
"Hoi, wer isch jetzt des?"
Am besten mit Papertüte über dem Kopf. Und dann wird er feierlich unter der Überraschung aller Fans enthüllt :lol:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Siehe das wie Rigo. Für mich ist das Ding perfekt.

- Der löst seinen Vertrag nicht auf, wenn er nicht schon etwas in der Hinterhand hat.
- Dass er aufhört kann ich mir nicht vorstellen, sonst hätte er nicht in Riga verlängert/Riga ne Option gezogen wenn sie wissen, dass er aufhören will bzw. wegen seiner Verletzung nicht mehr spielen kann.
- Die Panther standen doch in ständigem Kontakt mir Rekis. Dass sie jetzt nichts wissen, dass er eine Fingerverletzung hatte und nun seinen Vertrag aufgelöst hat, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
- Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Rekis schon ab nächster Saison bei uns unter Vertrag steht.
- Wenn Sigl so etwas sagt, dann ist es zu 99% immer schon perfekt.
- Einen anderen DEL-Verein kann ich mir auch nicht vorstellen, z.B. Wolfsburg.Die haben nach der Lindlbauer Verpflichtung schon genügend Abwehr spieler. Dazu dürfte ihr Etat mit glaube ich 8 Verteidigern und 14 Stürmern, und 10 vergebenen AL-Lizenzen auch langsam ausgereizt sein. Wenn dann macht nur ne Rückkehr nach Augsburg zu seiner Familie Sinn.

Sportlich sollte er als Deutscher auf jeden Fall noch eine Verstärkung sein. Gerade im Unterzahlspiel könnte er sehr wichtig sein. Diese Verpflichtung ist ein wichtiger Schritt Richtung PO, denn nun sind wir meiner Meinung nach in der Abwehr stärker besetzt. Lamb ist besser als Forrest, Rekis ersetzt Boyle und Bettauer sollte besser sein als Brown.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

HerbyNr3 hat geschrieben:Kommt jetzt eigentlich auch noch ein neuer Stürmer??
Ich denke Gödtel und Sparre haben schon längst unterschrieben. Lieber wären mir allerdings Rekis und Kaefer :p
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

speyerer0 hat geschrieben:Ich denke Gödtel und Sparre haben schon längst unterschrieben. Lieber wären mir allerdings Rekis und Kaefer :p
Waasss laaaberscht Du? 😀😂😃
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mit Rekis machst nix falsch. Auch wenn er schon 35 ist, sehe ich bei dieser Verpflichtung nichts negatives. Als Deutscher schon gleich 2x nicht.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Ich denke die Panther werden auf Latta spekulieren.

speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich denke die Panther werden auf Latta spekulieren.
Hast recht, wenn man einen "Opa" ins Team nimmt sollte man auch 2 Jungspunde verpflichten damit der Altersschnitt nicht zu hoch wird
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Ich denke die Panther werden auf Latta spekulieren.
Latta hat letztes Jahr seine ersten AHL-Spiele gemacht. Der kommt doch jetzt nicht nach Deutschland!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Latta wird sicher in die AHL gehen nächste Saison

so hat man es doch bereits gesagt
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Zwei kleine Willkommensgrüße von Arvids:

https://www.youtube.com/watch?v=8uUWZA1Hsdk

Geil ganz am Schluss seine Reaktion zum Kollegen: "Nicht schlecht, oder?"

Und:

https://www.youtube.com/watch?v=BbeykfDhs1c :D
punisher

Beitrag von punisher »

Chartier43 hat geschrieben: https://www.youtube.com/watch?v=BbeykfDhs1c :D
An den erinner ich mich sogar noch. :-)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Er wird am Trainingscamp teilnehmen. Vertrag hat er noch keinen. Die Chance ist sehr klein, aber für ausgeschlossen halte ich es nicht dass er in der AHL nicht unterkommt. Und bevor er ECHL spielt, spielt er ja vllt. lieber bei uns. Wie gesagt, wahrscheinlich ist es nicht, aber für unmöglich halte ich es auch nicht, zumal es die Panther ja nicht eilig haben in Sachen 13. Stürmer.

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Er wird am Trainingscamp teilnehmen. Vertrag hat er noch keinen. Die Chance ist sehr klein, aber für ausgeschlossen halte ich es nicht dass er in der AHL nicht unterkommt. Und bevor er ECHL spielt, spielt er ja vllt. lieber bei uns. Wie gesagt, wahrscheinlich ist es nicht, aber für unmöglich halte ich es auch nicht, zumal es die Panther ja nicht eilig haben in Sachen 13. Stürmer.

Ich hab es vor einiger Zeit schon mal geschrieben als die Diskussion mit Latta erstmals aufkam: Mein Cousin kennt Latta aus gemeinsamen Kindertagen aus Peiting und ist mit ihm in Kontakt geblieben. Latta hat versichert, dass er seine Zukunft in Nordamerika sieht. Also der geht lieber noch einen Umweg über die ECHL oder sonstige Ligen und versucht sich durchzubeißen.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Nightmare hat geschrieben:Ich hab es vor einiger Zeit schon mal geschrieben als die Diskussion mit Latta erstmals aufkam: Mein Cousin kennt Latta aus gemeinsamen Kindertagen aus Peiting und ist mit ihm in Kontakt geblieben. Latta hat versichert, dass er seine Zukunft in Nordamerika sieht. Also der geht lieber noch einen Umweg über die ECHL oder sonstige Ligen und versucht sich durchzubeißen.
Meim Schwager seine Freundin die Frisörin kennt Latta auch.....

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

HerbyNr3 hat geschrieben:Meim Schwager seine Freundin die Frisörin kennt Latta auch.....

Nur dass es halt bei dir eher Gelaber ist :D :p
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Nightmare hat geschrieben:Nur dass es halt bei dir eher Gelaber ist :D :p

Und was ist es bei Dir? Mega Fachwissen? :) :o

mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

HerbyNr3 hat geschrieben:Und was ist es bei Dir? Mega Fachwissen? :) :o
Ganz ehrlich Junge, du hast dich in den letzten Wochen und Monaten so oft selbst disqualifiziert, dassd lieber mal a zeitlang die Backen halten solltest!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

HerbyNr3 hat geschrieben:Und was ist es bei Dir? Mega Fachwissen? :) :o

Was das bei mir ist? Hm, Verwandtschaft und Bekanntschaft der Verwandtschaft. Als Fachwissen würd ich das nicht unbedingt bezeichnen :rolleyes:
Gesperrt