Was stört Euch am/im neuen Stadion?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

punisher hat geschrieben:Bild

@Woody
OK, alles klar. Den Kontext nicht überrissen beim ersten Post.
Alles klaro :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

,,, daß es immer noch nicht aufgeräumt ist in der Südostecke
punisher

Beitrag von punisher »

Warum ist eigentlich die Verpflegungsstation im "Erdgeschoss" unter der ehemaligen Gästetribüne zu?
InSpawn
Neuer Benutzer

Beitrag von InSpawn »

Also mich nervt folgendes:
  1. Ich will wieder die guten alten Trinkbecher die man für Pfand zurückgeben muss.
    Somit müsste auch nicht mehr so viel Müll am Ende des Spieles aufgesammelt werden.
    Schau euch nur mal die FanKurve nach Spielende an, was hier alles an Müll rumliegt.
    Das gab es früher nicht...
  2. Das Bechergewerfe innerhalb der Fankurve nach einem Tor.
    Das hat letzte Saison angefangen und nimmt von Spiel zu Spiel zu.
    Und was machen die Ordner, schauen einfach zu und ziehen keinen der Becherwerfer raus.
  3. An den Essensausgaben soll es endlich wieder Pommes für die Kleinen geben.
    Kann doch nicht angehen, dass es Pommes nur an einer Stelle im Stadion gibt, wo man 5 Minuten hin und nochmals 5 Minuten zurück braucht.
  4. Die leuchtende Eisscholle.
    Schaltet es einfach ab. Spart Geld und sieht 1000-mal besser aus.
    Das hat doch nichts mit einer Eisscholle zu tun....
    Ach ja, und SWA-Logo bitte gleich mitabreisen.
    Wir wollen keine SWA-Arena.
Gruß
punisher

Beitrag von punisher »

Punkt 1 für mich der wichtigste. Ich war letztens wirklich erschrocken, was da alles rumliegt. Pfui Deifl.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Mit Punkt 2 hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Stehe beim alten Gästeblock und in meiner Nähe wurde noch nie mit Bier geschmissen (Wieso sollte man auch:confused :)

Punkt 4 wäre der am einfachsten zu realisierende. Einfach den Schalter auslassen, hat auch meine volle Unterstützung :thumbup1:
Edit: Das Logo wird wohl erst entfernt wenn der neue CFS-Schriftzug fertig designt is. Solang störts mich aber auch nich
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

JCBM hat geschrieben:Mit Punkt 2 hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Stehe beim alten Gästeblock und in meiner Nähe wurde noch nie mit Bier geschmissen (Wieso sollte man auch:confused :)

Du warst am Freitag nicht da? Aus genau diesem Block kam nach dem 3:1 ein Becher auf die Fotografen geflogen
punisher

Beitrag von punisher »

Direkt über mich drüber.
JCBM

Beitrag von JCBM »

Augsburger Punker hat geschrieben:Du warst am Freitag nicht da? Aus genau diesem Block kam nach dem 3:1 ein Becher auf die Fotografen geflogen

Doch klar. Hab ich aber nicht wahrgenommen. War also wohl nicht in meinem Blickfeld. Muss auch zugeben, dass ich unter Umständen mit jubeln beschäftigt war.
Werd aber am Sonntag mal aufmerksamer diesbezüglich sein.

Wenn jemand neben mir mutwillig seinen Becher vor schmeißt würd ich ihn schon fragen was das soll. Soll ers mir geben wenn ers nicht mehr braucht. Als Ausdruck der Freude kann ich das aber nicht nachvollziehen.
punisher

Beitrag von punisher »

JCBM hat geschrieben:Muss auch zugeben, dass ich unter Umständen mit jubeln beschäftigt war.
... und dir dabei zufällig ( Bild ) dein Bier abhanden gekommen ist? Bild
JCBM

Beitrag von JCBM »

Hey, nur weil ich immer mit einer ausladenden Wurfbewegung meines rechten Armes (=Bierarm) jubel, bin ich noch lange nicht verdächtig... :o ops:
punisher

Beitrag von punisher »

:-)
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

JCBM hat geschrieben:Mit Punkt 2 hab ich noch keine negativen Erfahrungen gemacht. Stehe beim alten Gästeblock und in meiner Nähe wurde noch nie mit Bier geschmissen (Wieso sollte man auch:confused :)

Also wir stehen an der Kurve auf der anderen Seite - da gab´s auch noch nie was. Was vorkommt ist, dass beim Torjubel jemanden der labrige Becher ganz oder teilweise aus der Hand geschlagen wird und weiter unten Stehende was abbekommen. War selbst auch schon davon betroffen. Das ist aber keine Absicht bzw. Vorsatz, obwohl das trotzdem ziemlich ärgerlich ist.
InSpawn
Neuer Benutzer

Beitrag von InSpawn »

Also gegen Straubing waren dass dann aber beim 3 : 1 schon sehr viele Becher die aus den Händen geschlagen wurden.
Und dann auch noch 10 Reihen weiter....
Never ever...

Meiner Meinung ist das volle Absicht....
Und dass muss abgestellt werden.
Es sind ja immerhin auch öfter mal Kinder in der Kurve...

Und jetzt bitte keine Kommentare zu Kinder in der Kurve.
Das sind nämlich die Fans von morgen.....
Mehr will ich dazu nicht schreiben...
punisher

Beitrag von punisher »

InSpawn hat geschrieben: Meiner Meinung ist das volle Absicht....
Ach ne. :-)
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Das mit dem Becherwerfen habe ich auch gesehen. Einfach Holzköpfe, die das machen!

Hauptproblem: Kein Pfand auf Becher - daher: Sofort wieder Pfand einführen!

Und: Unfähige Ordner! Nachdem fast die Kameras beschädigt wurden (auch eine Videokamera war dabei, könnte mir vorstellen, dass diese bei Berührung mit Wasser sofort kaputt gehen und einige Euros wert sind), kam der Ober-Chef der Ordner - völlig ohne etwas zu bewirken oder sich herabzulassen etwas zu tun. Allein seine Anwesenheit bewirkte Wunder! :cursing:
punisher

Beitrag von punisher »

Chartier43 hat geschrieben:...kam der Ober-Chef der Ordner - völlig ohne etwas zu bewirken oder sich herabzulassen etwas zu tun...
Ja, das zeichnet ihn schon immer aus :-)
JCBM

Beitrag von JCBM »

Chartier43 hat geschrieben:völlig ohne etwas zu bewirken oder sich herabzulassen etwas zu tun. Allein seine Anwesenheit bewirkte Wunder! :cursing:

Bewirkte es nun was oder nicht? :confused:

Wenn jeder der sowas in seiner Nähe mitkriegt einen Funken Zivilcourage zeigt und dem Trottel (freundlich) zu verstehen gibts, dass das weder nötig noch lustig noch stimmungsfördernd ist, sollte sich doch solch ein fragwürdiger Trend wieder eindämmen lassen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Chartier43 hat geschrieben:Das mit dem Becherwerfen habe ich auch gesehen. Einfach Holzköpfe, die das machen!

Hauptproblem: Kein Pfand auf Becher - daher: Sofort wieder Pfand einführen!

Und: Unfähige Ordner! Nachdem fast die Kameras beschädigt wurden (auch eine Videokamera war dabei, könnte mir vorstellen, dass diese bei Berührung mit Wasser sofort kaputt gehen und einige Euros wert sind), kam der Ober-Chef der Ordner - völlig ohne etwas zu bewirken oder sich herabzulassen etwas zu tun. Allein seine Anwesenheit bewirkte Wunder! :cursing:

Ich seh' den Herrn schon auch kritisch, aber was hätte er denn machen sollen? Alle ohne Bierbecher des Stadions verweisen?

Soweit ich mitbekommen habe ist übrigens nichts kaputt gegangen. Kommentar eines Fotografen kurz nach der Dusche: "Jetzt ist eine der letzten Stellen mit sauberem Plexiglas auch noch versaut."

Ich bin übrigens auch der meinung, dass zu Pfandbecherzeiten weniger flog. Das Problem mit dem "Zerbröseln" in der Hand wurde schon angesprochen, und dann isch dr Augschburgr halt von Natur aus schbarsam - und schmeißt nix weg, wo er no a Geld drfür kriagt.
InSpawn
Neuer Benutzer

Beitrag von InSpawn »

JCBM hat geschrieben:Bewirkte es nun was oder nicht? :confused:

Wenn jeder der sowas in seiner Nähe mitkriegt einen Funken Zivilcourage zeigt und dem Trottel (freundlich) zu verstehen gibts, dass das weder nötig noch lustig noch stimmungsfördernd ist, sollte sich doch solch ein fragwürdiger Trend wieder eindämmen lassen.

Und soll ich dir sagen, was dann passiert.
Ist ja nicht so als hätten wir nicht schon mal etwas gesagt.

Der Becherwerfer war dann gleich ziemlich agro und wollte sich kloppen.
Dann kamen die Ordner nach ca. 10xWinken und haben doch dann
klatt den blöde angemacht, der etwas gesagt hat.
Der Becherwerfer hingegen wurde geschützt, da man Ihn ja blöde angemacht hat wegen nix...bla bla.
Alles schon erlebt und gesehen..

Deshalb Pfandbecher 5 Euro und gut ist es wieder....
Antworten