Re: Straubing Tigers
Verfasst: 22.06.2026 16:15
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?Thane Krios hat geschrieben: Gestern 16:13 Vor 12 Monaten hat man hier gelesen, wie "fit" er noch ist...
AEV-Forum - Eishockey-Forum, News, Themen und Diskussionen über den besten Eishockey-Verein in Augsburg - die Panther und weitere Eishockey-Vereine
https://www.aev-forum.de/
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?Thane Krios hat geschrieben: Gestern 16:13 Vor 12 Monaten hat man hier gelesen, wie "fit" er noch ist...
Dann ist es doch komisch, dass die Augsburger Spieler sich in der Maxstraße so gut auskennen und von irgendwelchen Klippen springen können...Stauderer hat geschrieben: Gestern 14:17 Naja, wenn ich mich mit den Kollegen auf Auslandsmontage unterhalte, hat es sich mit "die Welt sehen" arg in Grenzen gehalten. Der wird ausser Eishallen nicht so viel von Russland sehen. Wahrscheinlich muss er im Winter nicht mal einen Schritt im Freien gehen.
Wahnsinn das der eine aber der überragende Stammtorwart ist und Straubing den jetzt in einem Monat ersetzen muss und das Köln Ancicka nicht mehr brauchen konnte, der kitzekleine Unterschied ist dir echt entgangen? Gib es in die KI ein dann schnallst es auch du.Johannes hat geschrieben: Gestern 00:02 Jürgen du alter Spassvogel, bei Ancicka stellst du die Charakterfrage, obwohl er genau das macht, was du hier forderst, nämlich den Vertrag einhält, den er unterschrieben hat, und Haukeland ist nun auch charakterlos, weil er sich nicht an den Vertrag hält?
Sehr konsistent bist du da nicht in deiner Argumentation, das klingt vielmehr nach "ich mal mir die Welt wie sie mir gefällt"
Achso, man kann sich das also raussuchen wann man Verträge einhalten muss bzw. Müssen sich beide Parteien nur daran halten, wenn der Spieler gut spielt? Auch wieder mal was gelernt.good luck hat geschrieben: Gestern 18:11 Wahnsinn das der eine aber der überragende Stammtorwart ist und Straubing den jetzt in einem Monat ersetzen muss und das Köln Ancicka nicht mehr brauchen konnte, der kitzekleine Unterschied ist dir echt entgangen? Gib es in die KI ein dann schnallst es auch du.
Hm?
Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 08:34 In ein Land wechseln, ... das aber immer noch nicht den Angriffskrieg beendet?
Die ukrainischen Eisstadien hat Putin schon zu Beginn des Krieges zerstören lassen.aev-panther hat geschrieben: Gestern 11:36 Ich dachte, wenn er in die Ukraine wechselt, wäre das in Ordnung.
Ich bin aber auch ein Dummerchen!
Was hat eigentlich diese Fakeaussage mit dem Thema Eishockey zu tun?Augsburger Punker hat geschrieben: Gestern 19:54 Die ukrainischen Eisstadien hat Putin schon zu Beginn des Krieges zerstören lassen.
Vielleicht hat das mit der Sonne zu tun, ich hoffe es. Garteig war nicht überragend, Garteig war sogar knapp hinter Jones, trotz FangquoteJohannes hat geschrieben: Gestern 18:52 Achso, man kann sich das also raussuchen wann man Verträge einhalten muss bzw. Müssen sich beide Parteien nur daran halten, wenn der Spieler gut spielt? Auch wieder mal was gelernt.
Bzw. Entscheidest du das dann immer, wer sich dran halten muss und wer nicht, und derjenige der das Gegenteil von deinen Vorstellungen macht ist dann charakterlos? Macht Sinn.
Und war Garteig dann eigentlich auch überragend, schließlich war dessen Fangquote nur marginal schlechter als die von Haukeland? Bei 5 vs 5 war die Fangquote von Garteig sogar um 0,6% besser.
Aber was war denn an Haukeland so überragend in Straubing? Wieviele Spiele hast du denn gesehen um das zu beurteilen, wenn die Fangquoten für dich nichts zählen.good luck hat geschrieben: Gestern 21:29 Vielleicht hat das mit der Sonne zu tun, ich hoffe es. Garteig war nicht überragend, Garteig war sogar knapp hinter Jones, trotz Fangquote![]()
![]()
Und das nochmal hervorgehoben für dich lieber Jürgen, falls du das überlesen hast. Aber schon klar, weder Statistiken noch die Meinung eines Straubing Fans, der ihn vermutlich über 50 mal spielen hat sehen letzte Saison, zählen für dich.SR Tigers Gast hat geschrieben: 21.06.2026 20:56 Für die Norweger ist es eigentlich schlimmer als für die Tigers.
Hätte er die Leistung, die er bei der WM abgeliefer hat bei den Tigers gezeigt, dann wäre Berlin jetzt nicht Meister.