Seite 17 der PDF. Da müssen nochmals 412.000 Euro locker gemacht werden. Die Begründung wie immer ags-like. Langsam nimmt das Formen an, als wenn 2009 nur ein reiner Rohbau beschlossen wurde.
Weiterhin mit dem altbewährten Prinzip, als wenn es die Rüge vom BKPV überhaupt nicht gegeben hätte.
d.h. die Kioske sind immer noch nicht ausgebaut? Es müss(t)en 412000 Euro investiert werden. Und die sind noch nicht genehmigt?
Also ich gehe davon aus, daß zum ersten Spiel gegen Straubing die neuen Kabinen im Norden noch nicht fertig sind, und noch die "alten" im Süden gebraucht werden
lionheart69 hat geschrieben:Also ich gehe davon aus, daß zum ersten Spiel gegen Straubing die neuen Kabinen im Norden noch nicht fertig sind, und noch die "alten" im Süden gebraucht werden
Wie kommst Du darauf? Bei der letzten offiziellen Stadionbegehung vor ca, einem Monat sah das schon ziemlich weit aus, der Rohbau war da quasi fertig.
Also inwiefern die Kioske weiter ausgebaut wurden weiß ich ned. Da war ich seit Ende letzter Saison nicht mehr drin.
Also dem Andi unterstütz ich da ein bisschen mit den Kabinen im nordbau. Ich bin mir da nicht sicher ob die bezugsfertig werden.
Und ja der gästeblock schaut klein aus.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Augsburger Punker hat geschrieben:Wie kommst Du darauf? Bei der letzten offiziellen Stadionbegehung vor ca, einem Monat sah das schon ziemlich weit aus, der Rohbau war da quasi fertig.
Rohbau ja und schau Dir mal die Fotos vom letzten Jahr an, wie knapp es da wurde.
Kann mir ja bei besten Willen nicht vorstellen, wie das Ding fertig werden soll - oder bleibt das teilweise in nem "Baustellenzustand" - auch um das Stadion herum? hmy: