Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Benutzeravatar
Mr. Shut-out
Hockeygott
Beiträge: 33275
Registriert: 11.08.2004 18:21

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Mr. Shut-out »

Ich fände es sinnvoll noch einen U-Spieler zu holen, vor allem perspektivisch, da Hanke ab 26/27 ein Ü-Spieler ist und Mo dann in sein U24-Jahr geht. Auswahl gibt es gefühlt keine, es wäre einen Versuch wert.
Benutzeravatar
Whiskyman
Ausnahmekönner
Beiträge: 6201
Registriert: 14.05.2021 16:35

Re: Kader 2026/2027 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Whiskyman »

Vertrag in Ffm wird aufgelöst.

Nur um irgendeinen zusätzlichen U23 Spieler zu haben, müssen wir ihn nicht verpflichten. In Weißwasser alles andere als überzeugend. Da können wir auch dem Helmle aus dem eigenen Nachwuchs mit FöLi die Chance geben. Selbstverständlich wäre ein weiterer U23-Spieler gut, aber einer dem man auch zutrauen kann, ihn eines Tages zur DEL-Kraft zu entwickeln. Bei Tripcke sehe ich das nicht. Bevor wir so eine Notlösung nehmen, dann bleibt es eben bei den vier U-Spielern.

Eine Spur führt nach Schwenningen.
Antworten