[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Aber was für ein Hammerspiel!!

Jetzt gibts Rot für den türkischen Torwart... und ein Spieler muss ins Tor.

Noch ca. 2 Minuten...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator

Das Spiel ist aus!

Glückwunsch an die Türken. Unglaublich, bei dem Spiel war alles dabei!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Also ich Spreche einem Cech den Status eines Weltklassetorhüters ab, diesen "Titel" hat er nicht verdient. Und zum Sieg der Türken....das Glück ham immer die Falschen...
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Der Torwart kann von Glück reden, dass er nicht in Kolumbien spielt...MANN MANN... :cursing: :cursing:
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Türkei oleeeeee :thumbup: :thumbup: :thumbup: *freu*. So jetzt wird gefeiert denn anderen eine Gute Nacht und einen ruhigen Schlaf :-) .
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Also die Niederlage jetzt komplett auf den Cech zu schieben, ist nicht wirklich richtig! Beim 2:1 haben schließlich die Abwehrspieler gepennt! Tschechien hat insgesamt auch nach dem Anschlusstor viel zu wenig gemacht, und dann passiert halt sowas! Aber bitte jetzt nicht wieder alles auf den Torwart schieben, das war ein Tor von drei!!!
Blau-Weiß ein Leben lang!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

AEV_Chris hat geschrieben:Also ich Spreche einem Cech den Status eines Weltklassetorhüters ab, diesen "Titel" hat er nicht verdient. Und zum Sieg der Türken....das Glück ham immer die Falschen...
Vor allem ham die Hauben jetzt schon das zweite Spiel in Folge Dusel, das grenzt schon an Slapstick!!!!!!!! Boah bin ich sauer!!!
Block F – home sweet home!
Rigo Domenator

Man muss aber auch eins sagen... die Tschechen müssen nen Elfer bekommen und dann stehts wahrscheinlich 3:0. Absolut krasse Fehlentscheidung, die im Nachhinein sehr bedeutend ist!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Ruebe hat geschrieben:Also die Niederlage jetzt komplett auf den Cech zu schieben, ist nicht wirklich richtig! Beim 2:1 haben schließlich die Abwehrspieler gepennt! Tschechien hat insgesamt auch nach dem Anschlusstor viel zu wenig gemacht, und dann passiert halt sowas! Aber bitte jetzt nicht wieder alles auf den Torwart schieben, das war ein Tor von drei!!!

Ich Spreche Cech jetzt nicht die komplette Niederlage zu...aber den Ball vorm 2:2 MUSS er haben, ansonsten MUSS man so einen Ball wegfausten. Somit hat er für mich an der Niederlage einen großen Anteil.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Jetzt stell man sich mal vor, das DFB Team verliert gegen die Ösis...
die Türken kommen aus dem gehässig sein gar nicht mehr raus... :cursing: :huh:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

AEV_Chris hat geschrieben:Also ich Spreche einem Cech den Status eines Weltklassetorhüters ab, diesen "Titel" hat er nicht verdient. Und zum Sieg der Türken....das Glück ham immer die Falschen...

Selten einen Beitrag mit soviel Blödsinn gelesen. Jeder Spieler macht mal einen Fehler und mehr als einer war es nicht. Zudem hat der Sieg nichts mit Glück zu tun, sondern mit dem absoluten Willen ein Spiel zu drehen. Das war einfach eine wahnsinnig starke 2te Halbzeit. Cech bleibt einer der allerbesten Torhüter der Welt und die Tschechen habens halt nicht verdient mit so einer feigen Leistung nach 2:0 Führung. Das 2:0 war schon alles andere als verdient und so gesehen passt das schon.
BildBild
Rigo Domenator

Shanahan hat geschrieben:Jetzt stell man sich mal vor, das DFB Team verliert gegen die Ösis...
die Türken kommen aus dem gehässig sein gar nicht mehr raus... :cursing: :huh:
die wären bei ner morgigen Niederlage unser kleinstes Problem... :-) :-) :-)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

rigo domenator hat geschrieben:die wären bei ner morgigen Niederlage unser kleinstes Problem... :-) :-) :-)

Du meinst wir hätten da einen kleinen Nachbarschaftskonflikt ??? :cool: :D :confused:
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Tommy-Fan hat geschrieben:Selten einen Beitrag mit soviel Blödsinn gelesen. Jeder Spieler macht mal einen Fehler und mehr als einer war es nicht. Zudem hat der Sieg nichts mit Glück zu tun, sondern mit dem absoluten Willen ein Spiel zu drehen. Das war einfach eine wahnsinnig starke 2te Halbzeit. Cech bleibt einer der allerbesten Torhüter der Welt und die Tschechen habens halt nicht verdient mit so einer feigen Leistung nach 2:0 Führung. Das 2:0 war schon alles andere als verdient und so gesehen passt das schon.
voll und ganze Zustimmung

Nach der 2th Halbzeit total verdient
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

General Action hat geschrieben:Vor allem ham die Hauben jetzt schon das zweite Spiel in Folge Dusel, das grenzt schon an Slapstick!!!!!!!! Boah bin ich sauer!!!
Die haben das zweite Spiel in Folge gewonnen, weil sie Gas gegeben haben und unbedingt gewinnen wollten!
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Golden Brett hat geschrieben:Die haben das zweite Spiel in Folge gewonnen, weil sie Gas gegeben haben und unbedingt gewinnen wollten!

Und damit ist es jetzt auch gut..mehr muss nicht sein. :cool:
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Golden Brett hat geschrieben:Die haben das zweite Spiel in Folge gewonnen, weil sie Gas gegeben haben und unbedingt gewinnen wollten!
Mit Glück mein ich u.a. den Elfer, den die Tschechen nicht bekommen hätten...
Block F – home sweet home!
Rigo Domenator

Und warum haben es die Türken verdient, weil sie 40 Minuten Druck gemacht haben? Und was ist mit der 1. Halbzeit, wo sie gar nichts gezeigt haben?

Die Tschechen waren ebenfalls ne gute Halbzeit abgeklärt und überlegen. Gibt der Schiri den Elfer (und den MUSS er geben), dann ist die Sache erledigt mit dem 3:0.

Also von verdient würde ich deshalb nicht sprechen, die Türken hatten heute unglaubliches Glück.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

rigo domenator hat geschrieben:Und warum haben es die Türken verdient, weil sie 40 Minuten Druck gemacht haben? Und was ist mit der 1. Halbzeit, wo sie gar nichts gezeigt haben?

Die Tschechen waren ebenfalls ne gute Halbzeit abgeklärt und überlegen. Gibt der Schiri den Elfer (und den MUSS er geben), dann ist die Sache erledigt mit dem 3:0.

Also von verdient würde ich deshalb nicht sprechen, die Türken hatten heute unglaubliches Glück.

Vollste Zustimmung!
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Rigo Domenator

Eigentlich dachte ich ja, der Schweini hat den Preis für die Dümste Rote Karte bei der EM sicher.... aber der Türkische Torwart könnte sein Bruder sein. :-) :-) :-)
Antworten