zudem sei er sehr sympathisch.
Na dann....
ich verdiene im übrigen gerade 130 Euro im Monat. Auch nicht schlecht was??
zudem sei er sehr sympathisch.
" hat geschrieben:" hat geschrieben:Firsanov, Menauer - hoffnungsvolle Talente naja, in Nürnberg waren sie das ja in der letzten Saison nicht gerade.
Ok, dann (wieder) anderstrum. Welche Spieler sind d.M. in die Kategorie "hoffnungsvolle Spieler" einzuordnen, die auch unserem Geldbeutel entsprechen KÖNNTEN." hat geschrieben:Bei Fendt - sachlich kein Widerspruch meinerseits, wenn Du Dich der Logik befleißigen würdest. Versuch doch mal einfach, einen logischen Gedanken nachzuvollziehen: Fendt konnte seine Gegner nicht stoppen, allenfalls durch Fouls. Wenn er nun wenig Fouls begannen hat, dann heißt das, daß er die Gegner in aller Regel nicht stopte. Fendt hatte übrigens unter Laporte wirklich sauviel Eiszeit trotz seiner miserablen Qualität.
Ok, LEGENDÄRER SKOPINTSEV, ich gebs auf...
Ich nehme hiermit zur Kenntnis, dass Du Fendt schlecht findet, dies aber nur durch Deine objektive? Sichtweise belegen kannst." hat geschrieben:Wenn Du soviel Insiderwissen über Spielergehälter hast, dann laß doch mal was über die Panther-Tarife verlauten!
1. Bin ich dazu wohl der gänzlich falsche Ansprechpartner
2. Nur weil ich das ein oder andere Mosaiksteinchen kenne, heißt das noch lange nicht, ich würde das "Gesamtkunstwerk" kennen." hat geschrieben:Gesprächsangebote habe ich von SYMPATHIETRÄGER SIGL nie erhalten. (Nicht daß ich darauf scharf wäre, nur zur Klarstellung Deines Vorwurfs!)[size=9px]Lediglich eines von einem Herrn Wiedemann, der aber nichts weiter zu sagen hat beim AEV, wie mir scheint. Nichtsdestotrotz habe ich positiv geantwortet, allerdings dann darauf kein Feedback mehr erhalten - aus welchen Gründen auch immer. So kam keine Auseinandersetzung zustande. [/size]
So kann man es natürlich auch formulieren....![]()
" hat geschrieben:Nachdem Charly Fliegauf jetzt weg ist, denke ich, daß die Kluft zwischen Fans und Klub noch ein bißchen größer wird. Und das liegt sicher nicht an den Fans.
Und ich denke, dass das Gegenteil der Fall sein wird.
"Ob Du wirklich richtig stehst, siehst Du wenn das Licht aufgeht..."
" hat geschrieben:Lassen wir ihn doch mal spielen...
" hat geschrieben:Ich würde den Satz sogar erweitern: Lassen wir SIE doch alle erst einmal spielen :!: (Auch die, die noch kommen)
Manche hier haben ihren Seelenfrieden wohl erst gefunden, wenn sie das Haar in der Suppe entdeckt haben :!:
" hat geschrieben:ich verdiene im übrigen gerade 130 Euro im Monat. Auch nicht schlecht was??
" hat geschrieben: da heißts nur der dumme Praktikant bringt eh nix.
" hat geschrieben:nene, du siehst das falsch. Ich arbeite echt 35 Stunden die Woche für diesen Sklavenlohn. In der freien Wirtschaft zählen leider keine Adelstitel, da heißts nur der dumme Praktikant bringt eh nix.
Allerdings bin ich mir auch relativ sicher, das Geld gut angelegt zu haben...
" hat geschrieben:" hat geschrieben:" hat geschrieben:Alle die dem Charly vorgeworfen haben er würde sich nur noch Gedanken um Frankfurt machen und seine Zeit hier absitzen dürften diese beiden Transfers wohl eines besseren belehrt haben.
Ich glaube nicht, daß Fliegauf mit unseren bisherigen Verpflichtungen noch irgend etwas zu tun gehabt hat.
Stand in der EH News! Er macht nur noch die Lizensierungsgeschichte und hat nix mit den Transfers mehr am Hut!
Aber das kann der fgtim ja auch nicht wissen, da er schon die meiste Zeit in sein Fußballwissen investiert...
Zu den Transfers:
Sind zwar beide ganz ok, aber vom Hocker hauen sie mich beide nicht!
Sicher, King ist ein Guter und macht sicher seine Punkte, aber da er wohl ja auch für die erste Reihe kommt, ist so ein Kaliber auch das mindeste!
Bin aber mal gespannt, wann mal die Ausländer kommen, in die man das Geld stecken will, die man bei den Deutschen gespart hat...
Menauer ebenfalls solide, aber mehr als dritte (wohl eher nur vierte) Reihe traue ich ihm (zumindest) nächste Saison (noch) nicht zu...
" hat geschrieben: Als Nachfolger von Labbé hätte ich mir da schon einen renomierteren Torhüter vom Schlage eines Damphousse oder Kidd gewünscht.
" hat geschrieben:Skopi is bestimmt nicht der einzige, der Fendt die Hockeytauglichkeit abspricht - mir geht´s genauso! Er ist einfach zu schlecht. Ich habe jedesmal Angst, wenn er aufm Eis ist, dass er einen seiner typischen Aussetzer hat. 2-Wege-Spieler: Stimmt - er kann beides gleich schlecht. Ich gehe sogar so weit und bezeichne ihn als 3-Wege-Spieler! Im Tor kann er auch nicht so viel schlimmer sein, als in der Abwehr oder im Sturm.
" hat geschrieben:Finde ich nicht. Ich greife aus der Sicht eines Fans an, der sicherlich kein Hockeyexperte is, aber was ich die letzten Jahre gesehen habe hat mir eben nicht gefallen und daher kommt meine Meinung.
Lerne einen vernünftigen Beruf, dann klappt es auch mit der Kohle :idea:
" hat geschrieben:Finde ich nicht. Ich greife aus der Sicht eines Fans an, der sicherlich kein Hockeyexperte is, aber was ich die letzten Jahre gesehen habe hat mir eben nicht gefallen und daher kommt meine Meinung.
Zuverlässig ist er in der Hinsicht, dass niemand großes von ihm erwartet und man schon zufrieden ist, wenn er mal keinen Fehler macht. Für mich ist es unbehaglich, wenn er auf´s Eis fährt.
Aber da er heuer hier spielt kann er meinetwegen gerne den AEV im Alleingang zur Meisterschaft schießen - hätte ich nichts dagegen und würde mich auch für ihn freuen.