Der neue AEV Song?!?! - Ein Kracher

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich war auch ein paarmal im Onkel Pö's, was aber vor allem daran lag, dass ich in Pfersee aufgewachsen bin. Aber grundsätzlich entsprach das jetzt nicht unbedingt meinem Anforderungsprofil, was jetzt vermutlich niemanden wundert. Kennt jemand noch die Bonanza Bar? Ich war eigentlich vorwiegend im Subway. Das war das ehemalige Big Apple und jetzige Kerosin. Später natürlich im Sputnik.

Den Rudi kannte ich aus Ice, Durner, Govi, Elpi und Slip, den Hugo von der Straße, den lokalen Medien und später dem Sputnik.

Und wenn man schon bei den "Größen" der Stadt ist, sollte man natürlich Arno Loeb erwähnen.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Arno Loeb...den hab ich in Willishausen bei der Emmi zum ersten Mal mit Impotenz gesehen.
Alkohooool ALKOHOL !!! ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wie ein Thread sich so vom Thema her entwickeln kann. Der gehört jetzt echt ins OT verschoben :thumbup1:

Arno Loeb. Wenn ich mich richtig erinnere ein glühender Verehrer von Charles Bukowski. Impotenz war aber, wen wundert's, nie mein Ding.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

djrene hat geschrieben:Impotenz war aber, wen wundert's, nie mein Ding.

Meines auch nicht. Dennoch haben wir (die Band) dem Loeb eine ganze Menge zu verdanken. Und der Arno an sich ist schon schwer in Ordnung.
glato424
Neuer Benutzer

Beitrag von glato424 »

Wir müssen uns als Ersteller des Liedes nochmal bei allen AEV-Fans entschuldigen. Wir wollten das Lied wirklich nie ins Youtube stellen. Unser ehrenwerter Kollege tat dies und vergaß dann seine Benutzerdaten...Lustig oder? :-) :-)
Daniel95
Testspieler

Beitrag von Daniel95 »

1. das ist alt
2.das ist dumm!

WE LOVE THIS GAME°!!
Lurchi
Neuer Benutzer

Beitrag von Lurchi »

Gibt es das grauenhafte Lied, das am Freitag erstmals im Stadion lief und jede Stimmung vor Anpfiff killte irgendwo mit Namen und Interpret, so dass man seine Agressionen gegenüber den Schmarrn konkretisieren kann? ;)

Bitte bitte dieses Lied nicht wieder ansatzweise im CFS spielen, denn das gibt unseren bereits weinenden und krächzenden Lautsprechern eh denn Rest (zumindest denen die noch funktioneren und das Leid mit- und übertragen müssen)

Und liebe Panther, Panther Pur sollte nach wie vor unser Bier bleiben und nicht das Gesäusle aus den Lautsprechern.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

...und so schallt es lange noch, der Salamander, er lebe hoch. :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Lurchi hat geschrieben:Gibt es das grauenhafte Lied, das am Freitag erstmals im Stadion lief und jede Stimmung vor Anpfiff killte irgendwo mit Namen und Interpret, so dass man seine Agressionen gegenüber den Schmarrn konkretisieren kann? ;)

Wie das Lied heißt weiß ich nicht, der Künstler ist wohl der hier:

http://www.peter-fips-fischer.de

Ich hab die Premiere leider verpaßt, hoffe deshalb auf einen Einsatz am Sonntag.
pesisasi
Neuer Benutzer

Beitrag von pesisasi »

Der neue ist das grauen ( Pur ) war der alte um vieles besser. :sneaky2:
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wie das Lied heißt weiß ich nicht, der Künstler ist wohl der hier:

http://www.peter-fips-fischer.de

Ich hab die Premiere leider verpaßt, hoffe deshalb auf einen Einsatz am Sonntag.

Ihn sehe ich immer im Stadion.
Wohl auch ein guter Freund von Duanne.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Antworten