Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
brownster
Neuer Benutzer

Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von brownster »

#23 hat geschrieben: Gestern 01:29 Wenn ich diese knapp mehr als eine Stunde Showtraining nachwirken lasse und das Peters Interview in der AZ so lese, dann bin ich unheimlich gespannt was das diese Saison werden wird. Im mir bisher unbekannten Podcast „The Hockey Analyst“ sagte der Gast Christoph Ullmann zu unserer Saisonvorschau, dass die Trainerpersonalie die wichtigste im ganzen Gefüge einer Eishockeymannschaft sei und wenn ich dann Peters auf dem Eis sehe und dann das Interview lese, dann habe ich als Laie das Gefühl: da ist einer, der uns aus diesem ewigen Abstiegskreislauf befreien kann, weil er ein richtig guter Trainer ist, ein akribischer Arbeiter, ein schlauer Kopf, lernwillig und anpassungsfähig und mit seiner Erfahrung den Unterschied machen kann.
Das stimmt meines Erachtens auch mit seinem Auftreten und seiner Ausstrahlung überein. Natürlich kann man sich da irren, aber für mich macht er den Eindruck eines energischen und motivierten HC, was sich womöglich auch positiv auf das Mannschaftsgefüge auswirken könnte.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 18:21 Einfach die 2-3 Kandidaten alle auf ignore setzen. Wenn keiner mehr "mit ihnen schreibt", werden sie es bleiben lassen
Exakt so.
Stauderer
Ersatzspieler

Beitrag von Stauderer »

Also mich störts nicht, dass ich seinen hirnlosen Quark nicht mehr lesen muss
Viele ziehen den Pessimismus dem Optimismus vor, weil er weniger verpflichtet!
Ernst Reinhardt
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

Manchmal ist das Nichtantworten das beste. Es gab schon mal so einen Dauerprovozierer. Der hat dann einfach aufgehört.
Whiskyman
Ausnahmekönner

Beitrag von Whiskyman »

brownster hat geschrieben: Gestern 18:50 Das stimmt meines Erachtens auch mit seinem Auftreten und seiner Ausstrahlung überein. Natürlich kann man sich da irren, aber für mich macht er den Eindruck eines energischen und motivierten HC, was sich womöglich auch positiv auf das Mannschaftsgefüge auswirken könnte.
Genau das ist es, was viele hoffen / erwarten.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Intensives Tempo heute im Training. Da wird keine Zeit verschenkt. Peters pfeift und die Jungs sind da. Wenn er leide pfeift, dann trifft man sich nur kurz im Mittelkreis und er justiert die Übung nach. Garteig und Jones machen einen guten Eindruck. Ich gebe auf Training nichts, aber wer brutal abfiel war Pilu. Es wurde eine 1 gegen 1 Übung gemacht, bei der der Stürmer mit Speed kam und er vorher übersetzen musste. Er wurde zu 90% komplett überlaufen.

Reiben sind schwer zu sagen, wurde gut gemischt. Tendenziell sah es aus nach

Blank Kunyk Grenier
Louis Damiani Elias
TJ Wohlgemuth Busdeker
Elias HM Hanke
Rest

Schemitsch Mayhew
Button Bowey
Wirth Renner
VDL Pilu

PP war Mayhew Kunyk Louis Grenier Damiani sowie Schemitsch Bowey Blank Elias Busdeker
Antworten