Der Vogel der am Mikro saß meinte ebenfalls das Ronaldo das "genau so gewollt hat"schmidl66 hat geschrieben:Soviel zum Thema Fussball-Sachverstand... Superpass... Aha![]()

Menschen die nach Niederlagen eine hässliche Fratze zeigen, werden doch gerade hier im Forum gerne als Gottheit verehrt.Augsburger Punker hat geschrieben:Zu cr7:
Nach dem Unentschieden gegen Island hat er sich despektierlich geäußert über den Jubel der Underdogs.
disqualifizierst Du Dich doch selber und unterstreichst damit, dass Du von Fußball "Null" Ahnung hast.schmidl66 hat geschrieben:Soviel zum Thema Fussball-Sachverstand... Superpass... Aha![]()
Hummels ist ohne Probleme zu ersetzen. Wie schlecht man ohne Stürmer war konnte man schon sehen bei der EM. Wie man ohne Hummels war auch.mondl hat geschrieben: Nicht der verletzte Gomez, (der kann ersetzt werden) sondern der Ausfall des gelb gesperrten Hummels ist für Deutschland ein ganz großer Nachteil, was es zu bedenken gibt.
Cassy O'Peia hat geschrieben:Und wieder mal keine Ahnung er hat, der Bobbes
Zum Rest der Welt:
Ich denke mal der Rest der Welt muss heute zwischen Pest und Cholera entscheiden. Für Deutschland dürften da trotzdem die wenigsten sein.
.
http://www.pion.at/ex/cd.php?MjAwJTJDND ... MwMDAwMDA=
Ich wollte das gleich schreiben, dachte mir aber das es keine Ende nimmt- wenn ihm das einer versucht zu erklären! Hummels ist leichter zu ersetzen als Gomez im Moment- aha IV haben wir noch genug auf der Bank und Götze will ich da nicht mehr im Sturm sehen! Gut man könnte Müller auch in vorderster Front bringen, was allerdings wieder eine Rollentausch für mehr als einen da vorne drin bedeuten würde und sicher alles andre als auf n Punkt Eingespieltheit bedeuten würde. Vorteil könnte natürlich sein das Frankreich ihr Glück mehr in der Offensive versuchen wird, was uns wiederum mehr Räumen im Angriff bieten wird- was letztlich auch einem Müller wieder mehr entgegenkommen könnte... Mal abwarten- so lang Höwedes nicht auf die Außen muss und wir evtl. wieder mit eigenem Offensiv Fussball glänzen wollen, ist alles ok!Bubba88 hat geschrieben:Hummels ist ohne Probleme zu ersetzen. Wie schlecht man ohne Stürmer war konnte man schon sehen bei der EM. Wie man ohne Hummels war auch.
Ich finde auch, es soll heute das Team gewinnen, bei dem der letzte Titel bei ner EM schon länger her ist.Cassy O'Peia hat geschrieben:Der Beliebtheitsgrad von Deutschland und Frankreich wird weltweit gleichermaßen irgendwo nahe Null sein. Das meinte ich damit.
Mir ist Frankreich lieber. Die haben lange nichts gewonnen, haben aktuell die Kacke aus verschiedensten Gründen am dampfen und sympathische Spieler im Team.
Außerdem habe ich sehr viel Zeit drüben verbracht und drücke heute Abend quasi mit meinen Kumpels zusammen die Daumen.