Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Re: Kader 2025/2026 Gerüchte & Wünsche

Beitrag von Mr. Shut-out »

Chaot hat geschrieben: Heute 15:42 Natürlich wird noch ausprobiert. Es wird auch nächste Woche noch ausprobiert werden. Wenn überhaupt dann wird man in der letzten Trainingswoche vor dem Start das Resultat sehen wie die Reihen aussehen könnten.

Beim Großteil unserer Trainer waren vom 1. bis zum letzten Test die Reihen zu 90% gleich. Für mich wäre als Trainer dann genügend Zeit zum ausprobieren gewesen, iwann musst du dich auch für den Start rüsten und einspielen. Und da wäre in meinen Augen die vorletzte Woche dann ideal, weil du in der Generalprobe dann mit deinen geplanten Reihen spielen kannst. Ob es so kommt, weiß ich nicht. Ich schreib wenigstens ich denke, bei dir könnte man meinen es ist Fakt. Vltl hast du recht, aber darum gehts mir gar nicht.
speyerer0
Ersatzspieler

Beitrag von speyerer0 »

Die Reihen werden sich doch sowieso immer wieder ändern. Verletzungen, Sperren oder einfach weil die Gegner sich darauf eingestellt haben bzw. es mal nicht mehr so gut funktioniert. Hauptsache es kommen Tore und Punkte für uns rüber.
furley
Testspieler

Beitrag von furley »

Peters rotiert doch die Reihen eh gerne. Vielleicht probiert er einfach aus, was grundsätzlich funktioniert für die spätere Rotation?
Antworten