Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 17:44
Da kannst wieder genau sehen in was wir für einer Welt leben ... und ich gehe mal stark davon aus das zu 80% wieder alle geimpften und Putin hasser die 13 nicht unterm Dach sehen wollen .... irgendwie schon faszinierend - @ Johannes ... da wäre eine Statistik wirklich mega interessant
Du solltest deinen Grent vielleicht mal aus der Glocke im Dom ziehen, das tut auf Dauer nicht gut.
Nummer nicht mehr vergeben, kein Problem. Aber unter's Dach, nein Danke.
Rama Lama Ding Dong hat geschrieben: Heute 17:44
Da kannst wieder genau sehen in was wir für einer Welt leben ... und ich gehe mal stark davon aus das zu 80% wieder alle geimpften und Putin hasser die 13 nicht unterm Dach sehen wollen .... irgendwie schon faszinierend - @ Johannes ... da wäre eine Statistik wirklich mega interessant
Tja, da muss ich dich leider enttäuschen....Als Geimpfter und Putinhasser will ich Steffen trotzdem unterm Dach sehen ;-)
Augsburger Punker hat geschrieben: Heute 15:46
Aber so weit wird es nicht kommen, denn diese Ehrung ist m.W. nicht geplant.
Hat die AZ ja ins Spiel gebracht. So grundlos wird man das ja nicht schreiben. Den Rückblick auf das Team von damals wäre auch ohne den Satz möglich gewesen. Oder man will nur mal testen, ob Gegenstimmen zu erwarten wären, wenn man das tatsächlich doch als Gedankenspiel hat.
Snake hat geschrieben: Heute 18:05
Und was genau war jetzt der Verdienst?
Der war ein paar Spielzeiten ein guter Durchschnittspieler, öfters aber auch mal drunter, hat nie den Unterschied gemacht, verstehe nicht was der Neben dem Ambros verloren hat?
Und genau das ist eine Meinung wo man darüber diskutieren kann ! Und nicht was er mal gemacht hat ... ausserhalb vom Sport .. was denkst was ein Herr ambros eventuell abscheuliches getan hat wo aber kein Mensch weiss ...
Steffen war ein Jahrgang drunter beim Nachwuchs und er war von den ganzen proleten ( Hägele etc ... ) die am Schluss nix geworden sind immer einer von den korrekten und war stets ein Vorbild ! Ist beim AEV ( Panther ) geblieben und hat uns jahrelang unterstützt!
Spielerisch kann man natürlich diskutieren etc. Aber vom Einsatz und Emotion alla Augsburg hat er es da oben auf jedenfall verdient !!!
Thunderfive hat geschrieben: Heute 15:56
Wenn er nur halbwegs Charakter und Anstand hat, dann verzichtet er freiwillig auf diese „Ehrung“.
So siehts aus. Das wäre einfach beschämend und ein Armutszeugnis, das Trikot eines verurteilten Straftäters unters Hallendach neben wahre Legenden wie Ambros und TJ zu hängen.