Rigo Kaka hat geschrieben:Mein Tipp: Deutschland - England 3:0 nach Elfmeterschießen
Man, ist das geil. Duell gegen die Inselaffen. Kann es was geileres geben? Nein!!!
Sicher wären USA und Uruguay / Südkorea "leichter" gewesen als England und evtl. Argentinien. Vom Namen her auf jeden Fall. Ich befürchte nur, diese beiden Gegner hätte man vielleicht nicht so für voll genommen wie die jetzigen. Und die USA und Uruguay sind mittlerweile auch Hausnummern. Vor allem die Amis haben in den letzten Jahren um Welten aufgeholt.
Ich freue mich auf das geilste Duell, was es für Deutschland im Fußball geben kann. Fuck off Tommies
Football's Coming Home
Tipp: D - ENG 4:2 nach Elfmeterschiessen
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Rigo Domenator hat geschrieben:Wäre das der Fall gewesen, hätten wir das Spiel gestern verloren. Schweinsteiger hat mehrmals hinten ausgeholfen und einmal in übelster Not noch Schlimmstes verhindert. Nach vorne standen die Afrikaner auch wirklich gut, da wars wirklich nicht so toll. Aber da kam auch von einem Özil aus meiner Sicht viel zu wenig.
Schweinsteiger hat 1x hinten gerettet, aber was er Löcher vor der Abwehr durch mangelnde Aggressivität und zu viel Passivität aufgemacht hat, anstatt zu stopfen, war unübersehbar! Von einer 6 erwarte ich mir, dass er weitestgehend die Räume eng macht und die Optionen für den angreifenden Stürmer minimiert - somit hat auch die Abwehr leichteres Spiel.
Das hat er gegen Australien und Serbien wesentlich besser geschafft!
Und nach vorne stimme ich dir natürlich vollstens zu.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
The Guardian: Die gute Nachricht: England ist weiter. Die schlechte Nachricht: Als nächstes kommt Deutschland. Das Schicksal hat entschieden und lässt die beiden alten Kontrahenten am Sonntag in Bloemfontein aufeinandertreffen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wir sprechen uns am Sonntag Abend
wohl kaum. entweder wird gefeiert oder gtrauert beides findet sicherlich nicht am pc statt.
montag sollte ich in jedem fall zur abrechnung bereit sein^^
Und damit wurde das Australien-Spiel zum zweiten mal relativiert - von den Deutschen und den Aussis gleichzeitig. Die Hochjubler sind mittlerweile auch alle verstummt. Gestern wäre nur eins verdient gewesen: Das Ausscheiden.
Egal. Für die Engländer wird es reichen und danach kommt Argentinien....byebye WM. Sehr schade, aber bei so einer jungen Mannschaft ist das keine Schande - 2014 könnte aus deutscher Sicht dafür deutlich spaßiger werden.
Die Urus mit allerbesten Chancen auf's Halbfinale, das freut mich total
fgtim hat geschrieben:Gestern wäre nur eins verdient gewesen: Das Ausscheiden.
Und warum? Wegen der spielerischen Leistung? Wenn alle rausfliegen würden, die sportlich nichts gezeigt haben, wären die Stadien inzwischen ganz schön leer.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick
Ratman hat geschrieben:Und warum? Wegen der spielerischen Leistung? Wenn alle rausfliegen würden, die sportlich nichts gezeigt haben, wären die Stadien inzwischen ganz schön leer.
... und Holland müsste ums Weiterkommen zittern.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ratman hat geschrieben:Und warum? Wegen der spielerischen Leistung? Wenn alle rausfliegen würden, die sportlich nichts gezeigt haben, wären die Stadien inzwischen ganz schön leer.
Nein, weil die Ghanaer die besseren Chancen hatten! Spielerisch bewerte ich bei dem Turnier ja schon gar nichts mehr. ^^
fgtim hat geschrieben:Nein, weil die Ghanaer die besseren Chancen hatten!
Wenn's nachdm geht: Die hatten wir gegen Serbien auch und hätten damit also schon nach zwei Gruppenspielen als Achtelfinalteilnehmer feststehen müssen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage."Richard B. Riddick