oh mein gott!

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mich stört auch nicht sein (vermutlicher) Wechsel. Er ist meiner Meinung nach verständlich. Er hat immer nur ECHL gespielt, da gibt es so gut wie nix zu verdienen. In seinem Alter muss er an seine Zukunft denken.
Blöd ist halt wie die Sache abläuft. Spätestens jetzt sollte man halt an die Presse gehen. Was gibt es denn für Ingolstadt für einen Grund es geheim zu halten (was eh nie klappt)? Gar keinen.
Und wie vorhin geschrieben wurde, warum muss die AZ jetzt solche Unruhe reinbringen?? Ich bitte euch im Sinne der PO/PPO am Freitag ihn nicht auszupfeifen. Das schadet nur dem Team und folglich uns Fans. Wir sind es doch schon gewohnt, dass unsere Spieler abgeworben werden, und die genauen Zahlen sind ja auch nicht bekannt. Larry wird Ersatz finden. Ein McPherson z.B. wird bis Saisonstart einen deutschen Pass haben. Und ob ein Spieler jetzt in fb scheibt oder net, ist letztlich egal. Er muss Leistung bringen.
Ok diese Aussage ist dann mal eindeutig.Doch Zeitungsmeldungen, dass der 30-Jährige dem ERCI bereits eine Zusage für die kommende Saison gegeben habe, sorgen für Unmut beim Augsburger Anhang. „Ich muss noch mal mit meinem Manager und mit Lothar Sigl reden“, sagt der Deutsch-Kanadier und fügt an: „Es gibt wie schon vor einem Jahr Angebote von mehreren DEL-Klubs. Aber ich kann nur wiederholen, dass ich noch nirgends unterschrieben habe und mich erst nach der Saison entscheiden werde.“
lionheart69 hat geschrieben:An dieser Stelle ist von mir eine Entschuldigung angebracht.
In meiner ersten Wut auf die Nachricht in der NR, daß er unterschrieben hat, habe ich ihn alles Mögliche geheißen.
Dies nehme ich hiermit zurück; da ich auf Grund seiner Aussage in der heutigen AA, daß ihn die Verragsverhandlungen unter der Saison ankotzen, und er erst nach der Saison unterschreibt, glaube, daß er es wirklich noch nicht getan hat.
Er wird hoffentlich weiterhin alles tun, sei es auf dem Eis als Paßgeber und Torschütze, Stimmungskanone nach dem Spiel oder als Gegnervermöbler, den AEV in die (Pre)Playoffs zu bringen.
Sollte nach dieser Saison, die Entscheidung von OC fallen, in das Dorf an der Donau zu ziehen, so ist sein gutes Recht, denn er muß schauen, wie er für später Geld verdienen kann.
Also Sean, hau rein![]()
Ich glaube immer noch nicht das Ingolstadt auf einen O Conner wartet. Wobei der Bericht auf alle Fälle glaubwürdiger, als die Pressemitteilung der Panther von gestern war.aev-andi hat geschrieben:Ok diese Aussage ist dann mal eindeutig.
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/eishockey/augsburger-panther/O-Connor-vertagt-seine-Entscheidung-id18781241.html
aev-andi hat geschrieben:Ok diese Aussage ist dann mal eindeutig.
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 81241.html
Eismann hat geschrieben:Weil es gerade paßt ...
http://www.stern.de/sport/sportwelt/wie ... 71468.html
.
Aber so wies aussieht, wissen sie nichts. Auf Quellen kann man sich immer berufen - am besten auf die, die auch von den Massenvernichtungswaffen im Irak wussten...IamCanadian hat geschrieben:Optimal ist das mit Sicherheit nicht, aber die AZ ist nicht die Hauspresse des AEV sondern eine Zeitung, die davon lebt Nachrichten zu recherchieren und zu veröffentlichen.
Außerdem wäre der AEV ohne die Presse-Druck-und Verlags GmbH meiner Meinung nach längst Geschichte.
Saku Koivu hat geschrieben:Aber so wies aussieht, wissen sie nichts. Auf Quellen kann man sich immer berufen - am besten auf die, die auch von den Massenvernichtungswaffen im Irak wussten...
Sollen sie halt mal ihre Quellen angeben.