[Fußball] Europameisterschaft 2008 Schweiz / Österreich
-
- Profi
Wenn man ins Finale möchte- muss man jeden Gegner -egal welcher,besiegen.
Man muss die Türkei als Gegner Ernst nehmen, nicht dass es ein zweites Kroatienspiel für uns wird. Mit der spielerischen Qualtität wie gegen Portugal dürfte was drin sein.
Bis dahin lassen wir uns überraschen und sind gespannt,wie die zweite Halbfinalspartie sich entwickelt.
Man muss die Türkei als Gegner Ernst nehmen, nicht dass es ein zweites Kroatienspiel für uns wird. Mit der spielerischen Qualtität wie gegen Portugal dürfte was drin sein.
Bis dahin lassen wir uns überraschen und sind gespannt,wie die zweite Halbfinalspartie sich entwickelt.
Dauerkartenbesitzer
-
- Hockeygott
Tuncay, Arda und Emre Asik fehlen gesperrt. Verletzt und wohl nicht einsatzfähig sind Servet und Emre Güngör. Angeschlagen sind u.a. Emre und Nihat. Sind schon einige wichtige Spieler, ein Spaziergang wird es deshalb aber noch lang nicht.Nightmare hat geschrieben:Aufgrund des Rumgezappe habe ich aber wohl nicht genau mitbekommen, welche Spieler - außer Volkan - nun noch gesperrt sind. Tuncay hab ich eben noch gelesen. Wer sind die anderen beiden? Wenn Nihat auch noch ausfallen sollte, dann wirds richtig schwer.
-
- Hockeygott
- General Action
- Profi
-
- Stammspieler
Slapshot7 hat geschrieben:Was dir auf den Sack geht, ist mir sowas von ............egal Mr.Oberniveau Koryphäe!!!!
Nochmal:
Ich hoffe wir ballern die Ali's, Achmet's usw. Richtung Mekka!!!!
Du verwechselst auch den jetzt sowieso omnipräsenten "gesunden" patriotismus mit dem absolut ungesunden nationalismus!
Sorry, ich finds so lächerlich. Der Spruch ist ja soooo schlimm, jeder mir bekannte Türke würde sich totlachen...paul Kariya hat geschrieben:Du verwechselst auch den jetzt sowieso omnipräsenten "gesunden" patriotismus mit dem absolut ungesunden nationalismus!
Würde da jetzt stehen, schießt die Peters, Hansis etc. in die Wüste/aus der Kirche was weiß ich was, würde es keine alte Sau stören.
-
- Hockeygott
Der Vergleich hinkt ein bisschen. Der Spruch ist einfach dämlich. Aber bei manchen ist es einfach zuviel verlangt, sich einigermaßen vernünftig zu verhalten.Rigo Kaka hat geschrieben:Sorry, ich finds so lächerlich. Der Spruch ist ja soooo schlimm, jeder mir bekannte Türke würde sich totlachen...
Würde da jetzt stehen, schießt die Peters, Hansis etc. in die Wüste/aus der Kirche was weiß ich was, würde es keine alte Sau stören.
Mich regts einfach auf, dass man in Deutschland aufgrund unserer Vergangenheit immer gleich wegen jedem Furz in eine Nische gedrängt wird. Lächerlich.Golden Brett hat geschrieben:Der Vergleich hinkt ein bisschen. Der Spruch ist einfach dämlich. Aber bei manchen ist es einfach zuviel verlangt, sich einigermaßen vernünftig zu verhalten.
Aber egal, hat hier jetzt nichts zu suchen

Tipp für heute Abend: 3:2 Niederlande.
-
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Sorry, ich finds so lächerlich. Der Spruch ist ja soooo schlimm, jeder mir bekannte Türke würde sich totlachen...
Naja, meine Aussage bezog sich auch auf vorherige Posts!(wo er z.b. mehr oder weniger ufnreundlich wird, weil ein deutscher nicht für Deutschland ist)
Und unabhängig davon ob die AUssage jetzt schlimm war oder nicht, die Grenze zwischen Patriotismus und ANtionalismus war auf jedenfall übertreten!
Und mich nervt jeder NAtionalismus der im Zuge der EM/WM immer aufkommt, ob von Deutschen oder von Türken, ob von Russen oder sonstirgendeiner NAtion!
-
- Hockeygott
Das ist auch lächerlich. Darauf wollte ich auch gar nicht raus. Aber da muss man ja jetzt nicht lang und breit ins Detail gehen, da es - wie gesagt - bei manchen eh vollkommen vergebene Liebesmüh ist...Rigo Kaka hat geschrieben:Mich regts einfach auf, dass man in Deutschland aufgrund unserer Vergangenheit immer gleich wegen jedem Furz in eine Nische gedrängt wird. Lächerlich.
- Sangriaman
- Stammspieler
paul Kariya hat geschrieben:Naja, meine Aussage bezog sich auch auf vorherige Posts!(wo er z.b. mehr oder weniger ufnreundlich wird, weil ein deutscher nicht für Deutschland ist)
Und unabhängig davon ob die AUssage jetzt schlimm war oder nicht, die Grenze zwischen Patriotismus und ANtionalismus war auf jedenfall übertreten!
Und mich nervt jeder NAtionalismus der im Zuge der EM/WM immer aufkommt, ob von Deutschen oder von Türken, ob von Russen oder sonstirgendeiner NAtion!
Der nächste Weltkrieg wird durch ein Fussballspiel ausgelöst - ich wusste es!

Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
- Von Krolock
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Rigo Domenator
Die Holländer waren ja heute völlig von der Rolle! Wahnsinn, wie schlecht die waren! Wobei van Basten für mich heute der größte Idiot war! Bringt nicht den Robben, dafür einen 22 Jährigen usw! Dem seine Aufstellung und Wechsel konnte ich heute überhaupt nicht nachvollziehen!
Ich sehe schon vor mir, Italien kommt morgen weiter, schlägt dann die Russen und werden Europameister
Ich sehe schon vor mir, Italien kommt morgen weiter, schlägt dann die Russen und werden Europameister

Blau-Weiß ein Leben lang!
Und genau so kam es. Der holländische Spaßfußball war nicht mehr zu sehen. Manche werden es auf Russland schiebe, aber ich sehe die Ursachen woanders.fgtim hat geschrieben:Für Holland eventuell das Ende der EM-Träume und für Boulahrouz samt Familie eine Tragödie![]()
Und trotzdem wäre die Chance da gewesen, wenn Schieds- und Linienrichter nicht die Reihe der übelsten Fehlentscheidungen bei dieser EM fortgesetzt hätte.