[Fußball] Weltmeisterschaft 2010

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Gewonnen, England eine Lehrstunde erteilt und auch noch das Wembley-Tor nach 44 Jahren endlich gerade gerückt. Fußballherz, was willst Du mehr?

Ach ja, @ marian gaborik: Mir ist gerade ein guter Konter auf deinen Worldwar-Spruch eingefallen. Er ist kurz und knackig:

4:1
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
fgtim

Beitrag von fgtim »

Saku Koivu hat geschrieben:Gomez... der Mann im Abseits. Der is echt total unfähig. Unanspielbar und trottet nichtmal aus dem Abseits raus. Der Überbewerteste Stürmer in der Buli.

Und Kiessling? So wie der dem Ball hinterher getrottet ist - sein letztes Spiel bei der WM imho. Der schlich rum wie als hätte der schon 120 Minuten in den Beinen.

Gott sei Dank hast du noch irgendwas gefunden :D

Sehr sehr geil....und wie traurig ist es, jetzt die ganze Woche Prüfungen zu haben?` :cursing:
Für Argentinien wird es nicht reichen, davon bin ich weiterhin überzeugt....aber für das Spiel heute hat diese Mannschaft soviel Kredit gewonnen, dass egal ist wie das Viertelfinale läuft.
Mit einem Weiterkommen hab ich fest gerechnet...aber das heute... :D
Guter Mann übrigens, der Schiedsrichter.
In die Fresse aller großmäuligen Engländer.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ui, ein neuer Pie & Mash-Fan. Den kenn ich noch gar nicht.

Auch wenn's in diesem Thread bestimmt schon ein paar mal steht, ich hab mir jetzt nichts durchgelesen, der Ball von Lampard war natürlich NICHT drin. Die Engländer behaupten ja auch seit 44 Jahren der vom 30. Juli 1966 wäre drin gewesen. Und extra für den ausgewanderten Osteuropäer: Das ist natürlich längst nachgewiesen, daß der nicht drin war, auf der Insel hört man das halt nicht so gerne und streitet es deswegen immer noch ab. Da haben wir die nächsten 44 Jahre ordentlich was zu tun. Aber an die Arroganz der Briten kommen wir halt nicht ran und haben heute schon zugegeben, daß der Ball evtl. die Linie gaaaaanz knapp überschritten haben könnte.

Aber nun mal ernsthaft. Ich hab mich zwischen der 30. und 55. tierisch darüber aufgeregt, wie man diese Hustentruppe wieder so ins Spiel zurück holen konnte. Also sorry, was die Engländer defensiv zu bieten hatten ist mal knapp auf Zweitliganiveau gewesen - auch was red ich, das 2-0 hätte in der 2. Liga der blindeste Keeper verhindert - vermutlich sogar Neuhaus in Liga 4. Und daß ein Özil einem 20 Meter auf 70 Meter abnimmt ist auch unterirdisch. Wenn man nicht so passiv agiert, unterstützt von einem Fehlverhalten der gesamten Devensivabteilung einschließlich Neuer vor dem 2-1, dannkommt man gar nicht in die Verlegenheit erklären zu müssen, daß der Schuß von Lampard NICHT drin war ;)

Den Rooney hab ich ja schon immer für einen Vollhonk gehalten, der aber wenigstens Zug zum Tor und ein Kämpferherz hat. Aber seit heute sehe ich den mit anderen Augen und als absolut unsportlichen Unsympath. Die gleichen schwuchteligen Schwalben wie Ronaldo. Sobald ein Gegner ankommt, Oberkörper nach vorne und fallen lassen. Oder immer gleich an den Knieen einknicken sobald einer Körperkontakt aufnimmt. Pfui.

Technisch und vom Tempo her war Deutschland heute eine Liga zu hoch für England. Mit Glück hat man eine brenzlige Phase überstanden und dann richtig geil gekontert.

Hat der Beckham eigentlich seine Alte dabei? Wenn ja, die Hungerhilfe für Afrika wird boomen wie nie zuvor.

Ciao Capello - habe fertig.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Manne, wie zum Himmel kommst du gerade nach dem heutigen Spiel darauf, dass der Rooneyldo sich nicht fallen lässt. Das war das einzige, durch was der Assi heute aufgefallen ist.

Ansonsten hochverdienter Sieg gegen grottige Engländer.
marian gaborik hat geschrieben:was die niederlage gutes hat is dass sich fußball-deutschland mal wieder lächerlich macht. hupende autos und vuvudingsdas - dass is in deutschland feiern :D ich nenn sowas nachbarn belästigen

Armer Wicht :-)

Die hohe englische Kultur, sich zur Feier nach dem Spiel gegenseitig mit seinen Kumpeln zu prügeln, haben wir halt einfach nicht :-)

Jedes weitere Wort ist ja zu schade, da du ja wirklich denkst, dass England mal abgesehen von 20 Minuten in irgendeinerweise gleichwertig war. :-) :-) :-)
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

marian gaborik hat geschrieben:aber kei angst wenn ich mein schulabschluss hab bin ich weg
machst den Bachelor, verwässert alles :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tent Killer hat geschrieben:Manne, wie zum Himmel kommst du gerade nach dem heutigen Spiel darauf, dass der Rooneyldo sich nicht fallen lässt.
Ich schrieb von einmal :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Und er war doch nicht drin!!!!

Bild
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

marian gaborik hat geschrieben:oh mann :D hab ich schon wieder mitten ins schwarze getroffen :D aber kei angst wenn ich mein schulabschluss hab bin ich weg

Tu uns einen Gefallen und warte nicht so lang.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Kamikautze hat geschrieben:Mir is es wurst bei dem Spielstand dem Ball no hinterrennt oder sonst was. Davon zu sprechen das es sein letzter Einsatz bei ner WM :rolleyes:
Ja dem Kissling aber halt auch. Wozu schickt den der Löw bitte auf den Platz? Für mich war das ne "null bock" Einstellung. Den Ball hätte er locker bekommen, wenn er halt mal gerannt wäre. Das war kein Vorbereitungsspiel sondern das 1/8 Finale.

Wer da nicht rennt hat in dem Kader nix verloren.

Übrigens - unterscheide zwischen "der" WM (also die aktuelle) und "ner" WM (also generell WM usw). Und mit der Einstellung wird der Löw ihn kaum nochmal bringen - ausser für 5 Minuten und wenn es wieder 4:1 steht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

marian gaborik hat geschrieben:oh mann :D hab ich schon wieder mitten ins schwarze getroffen :D aber kei angst wenn ich mein schulabschluss hab bin ich weg
Schmarotzer! :p
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Gott sei Dank hast du noch irgendwas gefunden :D
Ich bin gebürtiger Augsburger, ich find immer was! :o
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben: Für Argentinien wird es nicht reichen,

Ich lehn mich aus dem Fenster und sag die werden wir gar nicht kriegen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Ich lehn mich aus dem Fenster und sag die werden wir gar nicht kriegen.
Ich hoffe du wohnst im Erdgeschoss ;)
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Wahnsinn! Diese Schiedsrichter machen den Sport kaputt! :angry:
Bild
BildBildBild
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Ich lehn mich aus dem Fenster und sag die werden wir gar nicht kriegen.
Soviel zu den falschen Vorhersagen :tt2:

Entscheidet bei dieser WM eigentlich auch mal irgendwann die Leistung über den Sieg???
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

2:0 für die Gauchos.. ein klares Abseits.. so klar wie der Treffer der Engländer... aber ganz ehrlich au wenn er das Tor gegeben hätte.. wäre England auch nicht weiter gekommen @Gaborik !!!
Ihr hattet nachm 2:1 8 min wo ihr gut mitgehalten habt und vllt. die ersten 10 min dann der 2ten Halbzeit..
Davon zu reden das ihr ab dem 1:0 auf dem selben Niveau wart ist wahrlich übertrieben.
Und ihr könnt froh sein das ihr nich 5 oder 6 Dinger bekommen habt ;)
Eishockey is my true Love !
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Okay, okay, okay. Aber immerhin hab ich nicht Holland als Weltmeister getippt :-)

Er hat's halt auf der Leinwand gesehen daß es Abseits war, die darf er zur Beurteilung aber nicht heranziehen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Okay, okay, okay. Aber immerhin hab ich nicht Holland als Weltmeister getippt :-)
Das Finale Niederlande - Argentinien ist save. ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Tag der Schiriassistenten. Wahnsinn wie blind die sind...

Somit dürfte sich das Finale für Rosetti und Co erledigt haben.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Mal wieder ein Glanztag für die Schiris: Ein reguläres Tor nicht gegeben, ein irreguläres Tor gegeben. Wo bewirbt man sich als FIFA-Schiri? Das pfeif ich denen auch noch. Und alle vier Jahre zwei Wochen bezahlten und kostenlosen Urlaub in aller Herren Länder hat schließlich was.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten