Seite 1 von 1
[DEL Saison 26/27] Hauptrunde
Verfasst: 25.06.2026 15:28
von Robby #9
Der neue Spielplan wird morgen am 26.06.2026 veröffentlicht.
https://www.penny-del.org/news/detail/a ... on-2026-27
https://www.aev-panther.de/artikel/alle ... d80ba0324a
LegendeShutoutLiest hat geschrieben: 24.06.2026 19:53
Noch gar keine Gerüchte zum neuen Spielplan?
Eröffnungsspiel? Wir zuerst zuhause oder auswärts und gegen wen?
Der Spielplan für die letzte Saison kam glaub am 30.06 raus.
Re: [DEL Saison 26/27] Hauptrunde
Verfasst: 26.06.2026 11:13
von Mr. Shut-out
https://www.penny-del.org/news/detail/m ... on-2026-27
Eröffnungsspiel Berlin gegen Straubing.
Wir starten in Nürnberg. Dann zuhause gegen Schwenningen.
Re: [DEL Saison 26/27] Hauptrunde
Verfasst: 26.06.2026 11:22
von trilogY
Wow... erstes Spiel Auswärts, letzten beiden Saisonspiele auch Auswärts...
Re: [DEL Saison 26/27] Hauptrunde
Verfasst: 26.06.2026 11:23
von Robby #9
Beginn in Nürnberg wird langsam zur Gewohnheit und langweilig. Bin gespannt, wann wir mal wieder mit einem Heimspiel starten?
Re: [DEL Saison 26/27] Hauptrunde
Verfasst: 26.06.2026 11:31
von Mr. Shut-out
Start ist vermeintlich einfach. Unter den ersten 5 Spielen hat man Nürnberg, Schwenningen, Iserlohn und Wolfsburg. Da sollte was gehen.
Re: [DEL Saison 26/27] Hauptrunde
Verfasst: 26.06.2026 11:39
von Regensburger
Mr. Shut-out hat geschrieben: Gestern 11:31
Start ist vermeintlich einfach. Unter den ersten 5 Spielen hat man Nürnberg, Schwenningen, Iserlohn und Wolfsburg. Da sollte was gehen.
Oder, man kommt gleich richtig unter Druck, wenn es Anfangs noch nicht rund läuft.Denn dann stehen anschließend sicher die Aufgaben an, die schwerer zu schaffen sind.
Wenn man zu Beginn so viele Gegner in etwa auf Augenhöhe hat, sollte man wirklich den Fokus darauf legen, gleich hochkonzentriert mal die ersten Aufgaben und den Saisonstart anzugehen und weniger zu experimentieren.
Fokus eben gleich mal auf die richtige mentale Einstellung, voll da zu sein und nicht so sehr auf den Feinschliff zu achten...
Re: [DEL Saison 26/27] Hauptrunde
Verfasst: 26.06.2026 11:45
von cavalier
Da ist ja schon wieder am 3. März Schluss mit Eishockey im CFS.
Arg früh

Re: [DEL Saison 26/27] Hauptrunde
Verfasst: 26.06.2026 11:52
von LegendeShutoutLiest
cavalier hat geschrieben: Gestern 11:45
Da ist ja schon wieder am 3. März Schluss mit Eishockey im CFS.
Arg früh
Kommst du zu den Playoffs nicht mehr?
Re: [DEL Saison 26/27] Hauptrunde
Verfasst: 26.06.2026 11:55
von LegendeShutoutLiest
Das mit dem Start auswärts und dem Ende der Hauptrunde 2x auswärts ist jetzt eher nicht so toll.
Re: [DEL Saison 26/27] Hauptrunde
Verfasst: 26.06.2026 12:41
von Rigo-QN
Bin gespannt, wann der erste eine Verschwörung der Oberen dahinter sieht.
Re: [DEL Saison 26/27] Hauptrunde
Verfasst: 26.06.2026 18:17
von EdmontonFan
Wenn wir mit einem Auswärtsspiel beginnen und mit zwei aufhören, bedeutet das wir zwischen dem 2.Spieltag und 50.Spieltag, drei Heimspiele mehr haben
Man kann jeden Spielplan drehen wenden wie man will, am ende ist alles ok
Re: [DEL Saison 26/27] Hauptrunde
Verfasst: 26.06.2026 18:57
von Whiskyman
Sehr richtig. Wir spielen 52 Spiele, je vier gegen jeden Gegner, davon zweimal daheim und zweimal auswärts, wie alle anderen Mannschaften.
Re: [DEL Saison 26/27] Hauptrunde
Verfasst: 26.06.2026 20:58
von speyerer0
Sorry aber das sind alles nur Sprüche. Tatsache ist, dass Clups mit MuFu-Hallen den Spielplan bestimmen ohne dafür eine Gegenleistung für die anderen zu erbringen. Es gibt in der Liga Solidaritätsgeber und -Nehmer. Richtig wäre dafür die Gebenden bei den Fernsehgeldern zu bevorzugen. Mein Spruch lautet: Alles hat seinen Preis!
Re: [DEL Saison 26/27] Hauptrunde
Verfasst: 26.06.2026 21:32
von Cassy O'Peia
Rigo-QN hat geschrieben: Gestern 12:41
Bin gespannt, wann der erste eine Verschwörung der Oberen dahinter sieht.
*meld*
