Labbe gesperrt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Robby #9
All-Star

Labbe gesperrt

Beitrag von Robby #9 »

Panthergoalie gesperrt

(25.08.2004 - 10:26 Uhr)

Panther-Torhüter J.-F. Labbé hat von der DEL aufgrund seiner Matchstrafe beim Vorbereitungsspiel am vergangenen Sonntag eine Sperre für ein Spiel erhalten.
Der Goalie wird daher beim nächsten Spiel der Panther in der Partie Augsburger Panther gegen Khimik Voskresensk im Rahmen des Lada Cups 2004 am morgigen Donnerstag nicht dabei sein.

Quelle: http://www.aev-panther.de
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
thomas

Labbe gesperrt

Beitrag von thomas »

Puuuuh...das ging noch glimpflich ab.
Allerdings wären mehrere Spiele Sperre auch nichts als ein schlechter Witz gewesen.
Nightmare
Hockeygott

Labbe gesperrt

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: Allerdings wären mehrere Spiele Sperre auch nichts als ein schlechter Witz gewesen.
Eine Sperre is für sowas grundsätzlich n Witz :?
meise77
Rookie

Labbe gesperrt

Beitrag von meise77 »

&quot hat geschrieben: Eine Sperre is für sowas grundsätzlich n Witz :?
Ne Matchstrafe gibt aber immer mindestens ein Spiel Sperre, oder?
Nightmare
Hockeygott

Labbe gesperrt

Beitrag von Nightmare »

&quot hat geschrieben: Ne Matchstrafe gibt aber immer mindestens ein Spiel Sperre, oder?
Ich meine, dass eine Matchstrafe für soein Aktion ein Witz ist.
kini#8
Stammspieler

Re: Labbe gesperrt

Beitrag von kini#8 »

&quot hat geschrieben:Panthergoalie gesperrt

(25.08.2004 - 10:26 Uhr)

Panther-Torhüter J.-F. Labbé hat von der DEL aufgrund seiner Matchstrafe beim Vorbereitungsspiel am vergangenen Sonntag eine Sperre für ein Spiel erhalten.
Der Goalie wird daher beim nächsten Spiel der Panther in der Partie Augsburger Panther gegen Khimik Voskresensk im Rahmen des Lada Cups 2004 am morgigen Donnerstag nicht dabei sein.

Quelle: http://www.aev-panther.de
Jaja, bei der Al... müsste man arbeiten, da hat man Zeit zum surfen.
Nichts für ungut, Hr. L.

PS: Willst Mitglied werden in meim neuen Fanclub?

Gruß Kini (Anti xx)
Englander
Stammspieler

Labbe gesperrt

Beitrag von Englander »

Waren die Handschuhe weg? Hat er geschlägert? Ich nehme es mal an, dass beide Fragen mit ja beantwortet werden.

OK. Dann vielleicht sollen sie anstatt eine Matchstrafe, ein Spieldauer aufhängen... Aber moment! Heisst das nicht eine Sperre?

Besser er lernt's jetzt als bei Pflichtspiele.....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
meise77
Rookie

Labbe gesperrt

Beitrag von meise77 »

&quot hat geschrieben:Waren die Handschuhe weg? Hat er geschlägert? Ich nehme es mal an, dass beide Fragen mit ja beantwortet werden.

OK. Dann vielleicht sollen sie anstatt eine Matchstrafe, ein Spieldauer aufhängen... Aber moment! Heisst das nicht eine Sperre?

Besser er lernt's jetzt als bei Pflichtspiele.....
2x ja :wink:

Und aufgrund der Tatsache, dass er nochmal auf den Oßwald losgegangen ist, obwohl der schon fertig hatte, sehe ich die Matchstrafe auch gerechtfertigt. Und Labbe war Auslöser der Keilerei.
Ich versteh nur nicht, wieso G. Oßwald eigentlich ne Matchstrafe bekommen hat...
Hexer
Testspieler

Labbe gesperrt

Beitrag von Hexer »

Ja ganz einfach.... weil er auch Auslößer war und weil er sich danach nicht gewehrt hat....
Bild Bild
Gruß Hexer
Michi-AEV
Stammspieler

Labbe gesperrt

Beitrag von Michi-AEV »

&quot hat geschrieben:Ja ganz einfach.... weil er auch Auslößer war und weil er sich danach nicht gewehrt hat....
:lol: :lol: :lol: :lol: Meinst du das Ernst??? :lol: :lol: :lol:
Fußball-Gott
Bild
meise77
Rookie

Labbe gesperrt

Beitrag von meise77 »

&quot hat geschrieben: :lol: :lol: :lol: :lol: Meinst du das Ernst??? :lol: :lol: :lol:
Matchstrafe wegen sich net wehren???? :shock: :shock: :shock:

Naja, und schlägerei hat er sicherlich keine angefangen... klar, er hat den Goalie angegangen, aber dafür ne Matchstrafe??
Robby #9
All-Star

Re: Labbe gesperrt

Beitrag von Robby #9 »

&quot hat geschrieben: Jaja, bei der Al... müsste man arbeiten, da hat man Zeit zum surfen.
Nichts für ungut, Hr. L.

PS: Willst Mitglied werden in meim neuen Fanclub?

Gruß Kini (Anti xx)

@Kini#8: Setzen Note 6, THEMAVERFEHLUNG !!!!!
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Eismann
Hockeygott

Labbe`

Beitrag von Eismann »

&quot hat geschrieben: Eine Sperre is für sowas grundsätzlich n Witz :?
Ich kann es nicht ganz zuordnen wie Du es gemeint hat :wink: ... aber für das was Labbe` am Sonntag veranstaltet hat, sind manche schon länger gesperrt worden. Und für soviel Dummheit und Unbeherrschtheit hätte er das auch verdient :!: ... aber Schwamm drüber; über das Thema habe ich mich schon ausgelassen.
Als Torwart habe ich immer noch eine gute Meinung von ihm ... und demzufolge bin ich froh wenn er nicht allzulange weg ist; er ist in der Mannschaft (ohne unseren anderen beiden Torhütern etwas zu nehmen) leider fast nicht zu ersetzen wenn es gegen gleichwertige und bessere Clubs geht :!:

PS: Ansonnsten hat "Englander" recht: Besser er lernt es jetzt, als in den Punktspielen !
Kamikautze
Profi

Labbe gesperrt

Beitrag von Kamikautze »

Ich frag mich gerade echt warum ihr über diese Sperre diskutiert ?

Das war jedem von vorne rein klar und aus die Maus :wink:

Freun wir uns morgen auf 2 Hochinteressante Eishockey Spiele 8)
Eishockey is my true Love !
Hockeyman03
Ersatzspieler

Labbe gesperrt

Beitrag von Hockeyman03 »

Finde ne Sperre für ne Schlägerei zwar unsinnig, aber solang es nur für ein Vorbereitungsspiel ist, ist es egal. Oswald wurde ebenso für ein Spiel gesperrt und hat deshalb gegen den russischen Zweitligisten Kurgan (nur 5-3 für ING) zuschauen müssen.
Travis muss bleiben!!

Bild
Golden Brett
Hockeygott

Labbe gesperrt

Beitrag von Golden Brett »

Ich find das mit der Sperre gar nicht so schlimm. So bekommen wenigstens Endras oder Voigt (oder sogar beide) mal eine Bewährungsprobe. Dann kann man sich ein Bild davon machen, was die beiden leisten können, wenn's gegen richtig starke Gegner geht.
OpT!X
Testspieler

Labbe gesperrt

Beitrag von OpT!X »

Die werden denk ich mal halbe halbe spielen! So macht das laporte fast immer in testspielen! Und ich denk nicht das Labbe lernen muss das man sich in einem punktspiel nicht schlägt dafür ist er lange genug im eishockey! Und bei vorbereitungsspielen ist das doch normal das die sich schlagen! Und wenn der oberschiri nicht dagewesen wäre hätte es auch keine match gegeben denke ich! Die strafe für oswald ist lächerlich! Der hatte ja gar keine möglichkeit sich zu wehren! -:=)
Kamikautze
Profi

Labbe gesperrt

Beitrag von Kamikautze »

&quot hat geschrieben:Die werden denk ich mal halbe halbe spielen! So macht das laporte fast immer in testspielen! Und ich denk nicht das Labbe lernen muss das man sich in einem punktspiel nicht schlägt dafür ist er lange genug im eishockey! Und bei vorbereitungsspielen ist das doch normal das die sich schlagen! Und wenn der oberschiri nicht dagewesen wäre hätte es auch keine match gegeben denke ich! Die strafe für oswald ist lächerlich! Der hatte ja gar keine möglichkeit sich zu wehren! -:=)
Er hat die Matchstrafe bekommen weil er sich nicht gewehrt hat und erst einen auf Peacock machen wollte... :lol: :lol: :lol:

Ne im ernst... normal hätte Oswald 2 min. wegen Behinderung bekommen müssen... mehr nicht. Weil mehr hat er nich gemacht.
Eishockey is my true Love !
good luck
Hockeygott

Labbe gesperrt

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben: Er hat die Matchstrafe bekommen weil er sich nicht gewehrt hat und erst einen auf Peacock machen wollte... :lol: :lol: :lol:

Ne im ernst... normal hätte Oswald 2 min. wegen Behinderung bekommen müssen... mehr nicht. Weil mehr hat er nich gemacht.
Also die Reaktion von Labbe fand ich auch nicht ganz so überlegt.

Nur das Foul war schon richtig dreckig, der fährt den Torwart von hinten um. Bei sowas kann man schon sauber auf dem Eis aufschlagen, vorallem wenn man nicht damit rechnet. Darum anscheinend auch die Explosion.
Bill Terry
Profi

Labbe gesperrt

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben: Also die Reaktion von Labbe fand ich auch nicht ganz so überlegt.

Nur das Foul war schon richtig dreckig, der fährt den Torwart von hinten um. Bei sowas kann man schon sauber auf dem Eis aufschlagen, vorallem wenn man nicht damit rechnet. Darum anscheinend auch die Explosion.
Ich hoffe, das Labbé da ein Zeichen setzen wollte, für die andern DEL-Vereine, und zwar nur in der Vorbereitung. Ich hoffe aber auch, das diese Vereine jetzt nicht denken, der Labbé, den kann man leicht provozieren und da kann man mal ganz schnell ne 2minuten-Strafe rausholen.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Antworten