Ich erlaube mir einfach mal einen neuen Thread dafür zu öffnen. (Bitte verschieben, wenn falsches Forum)

Am Freitag vor dem Spiel gegen Iserlohn kamen beim Plausch im Museum bei einigen ja Gedanken an die "guten alten Zeiten" auf. Habe dann mal etwas nachgestöbert (Junge wie doch die Zeit vergeht!) und - siehe da - natürlich auch etwas gefunden.

@Alex: Zur Fanfreundschaft Augschpurrrg - Iserlohn
Ja das gabs wirklich mal!

Stichwort Sonderzug (@Bimbi): Das müsste der Super-Samba-Sonderzug im ECD Oberligajahr 89 gewesen sein. Stichwort Oberligameisterschaft. Augsburg hat damals verloren, aber eigentlich gabs nach dem Spiel nur Sieger.
Hier ist ein kleiner Ausschnitt mit zwei "typischen" Fotos, die zumindest vielen Iserlohnern noch in bester Erinnerung sein dürften.

Guckt Euch mal den Iserlohner Block an

Damals im AEV-Team: Thomas Schön, Christian Böhm; Horst Pätzig, Peter Fiener, Milan Sako

Und beim ECD: Siggi Suttner, Olaf Grundmann; Peter Gailer (Spielertrainer), Ladislav Hospodar, Andrzey Bieleninik, Teja Dambon, Karsten Mende; Johnny Walker, Andreas Sauli, Marc Otten, Andreas Utner, Ken Brown, Mike Orn, Lothar Strauch, Bodo Mischer, Rüdiger Esser, Uwe Geiselmann, Robet Simon, Steve McNeil
Jemanden vergessen? Da kommt Wehmut auf gelle

Und last but not least an den mir namentlich nicht bekannten Oliver Vieten Trikot Besitzer
Siehe auch hier
Aber ne "Granate" war der Vieten nicht wirklich. Groß und ungelenk halt, so wie ... Ach lassen wir das

So. Ich hoffe das nun alles richtig augeklärt zu haben.

Denke man sieht sich spätestens im März wieder, dann hoffentlich mit etwas mehr Zeit. Oder evtl. ja auch im neuen Jahr am Seilersee !?!
Bis dahin und viele Grüße!