Hoffentlich beantragen die Panther keinen Bürgerentscheid das der Juli 40 Tage bekommt. Das wirklich alle Spieler noch bekannt gegeben werden können, ehe sie Ende nächster Woche hier die Leistungstests absolvieren.
passt nirgenswo anders rein aber hat mich schon überrascht:
In der EHn von dieser woche gibt es ein Diagramm über die verkauften DKs der Clubs. Augsburg hätte um die 900 absetzen wollen aber ist wohl knapp darunter geblieben (wenn ich keinen Knick in der Optik habe)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
www.aev-panther.de hat geschrieben:Die Verteidigung der Augsburger Panther ist bis auf eine noch zu besetzende Kontingentstelle komplett. Lothar Sigl: ?Wir sind froh, dass sich Jonathan Paiement und Jonathan D?Aversa für uns entschieden haben. Ich denke, dass auch die Unterschrift des letzten noch benötigten Verteidigers nur noch eine Frage der Zeit ist.?
815yujie hat geschrieben:[Hoffentlich beantragen die Panther keinen Bürgerentscheid das der Juli 40 Tage bekommt. Das wirklich alle Spieler noch bekannt gegeben werden können, ehe sie Ende nächster Woche hier die Leistungstests absolvieren.
Da höre ich eher ein leises "SPAM" und evtl. nen Trojaner im Anhang. Man muss sich nur den Anhang anschaun um zu wissen was los ist. Am besten User sperren und den Beitrag löschen.
AEVFranke hat geschrieben:Da höre ich eher ein leises "SPAM" und evtl. nen Trojaner im Anhang. Man muss sich nur den Anhang anschaun um zu wissen was los ist. Am besten User sperren und den Beitrag löschen.
Yep SPAM-User...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Snake hat geschrieben:passt nirgenswo anders rein aber hat mich schon überrascht:
In der EHn von dieser woche gibt es ein Diagramm über die verkauften DKs der Clubs. Augsburg hätte um die 900 absetzen wollen aber ist wohl knapp darunter geblieben (wenn ich keinen Knick in der Optik habe)