Seite 1 von 1

Presse vom 20.01.11

Verfasst: 20.01.2011 09:20
von lionheart69
Sportausschuss I: Sachstandsbericht zum CFS-Debakel vertagt

http://www.daz-augsburg.de/?p=16989


In der gestrigen Sitzung des Sportausschusses wurde der Sachstandsbericht zur Sanierung des Curt-Frenzel-Stadions auf den 22. Februar verschoben. Am 27. Januar soll der Stadtrat über drei Varianten der Stadionsanierung mit dem Hauptkomplex „Sichtlinien“ entscheiden. Worüber genau der Stadtrat am 27. Januar zu entscheiden hat, weiß derzeit wohl niemand im Detail. Das Gleiche gilt für die Sitzung des Sportausschusses am 22. Februar. Nach Informationen der DAZ steht das Thema CFS / Panther an. Vermutlich geht es um Einzelfragen des Kabinenumbaus und die Höhe der Stadionmiete für die Panther GmbH.

2750 Fans bewerteten die Eishockey-Vereine

Verfasst: 20.01.2011 09:51
von lionheart69

Verfasst: 20.01.2011 10:39
von Von Krolock
Ich möchte ja nicht wissen, wie das heimische Interieur von Villeroy & Boch bei vielen Fans zu Hause aussieht, wenn sie den sanitären Anlagen im CFS eine 2,36 bzw. 2,33 (das bedeutet GUT) geben.

„Vorsichtiger Optimismus mit einigem Magengrimmen.“

Verfasst: 20.01.2011 10:55
von lionheart69
jetzt ist auch dieser Beitrag online:

http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-Sichtproblem-Zwiespaeltige-Reaktionen-auf-Vorschlaege-_arid,2347580_regid,2_puid,2_pageid,4476.html

Sichtproblem: Zwiespältige Reaktionen auf Vorschläge

Ursprünglich sollte der Sportausschuss des Stadtrates gestern über den „Sachstand Sanierung Curt-Frenzel-Stadion“ informiert werden, der Tagesordnungspunkt sieben wurde aber gestrichen.

Verfasst: 20.01.2011 11:01
von schmidl66
Von Krolock hat geschrieben:Ich möchte ja nicht wissen, wie das heimische Interieur von Villeroy & Boch bei vielen Fans zu Hause aussieht, wenn sie den sanitären Anlagen im CFS eine 2,36 bzw. 2,33 (das bedeutet GUT) geben.


Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch....!
Bzw wie muss es in Iserlohn im Stadion ausschauen??? (Ich war noch nicht dort)

Sichtproblem: Zwiespältige Reaktionen auf Vorschläge

Verfasst: 20.01.2011 11:20
von Markus
Quelle: http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Lokales/Augsburg-Stadt/Sport/Artikel,-Sichtproblem-Zwiespaeltige-Reaktionen-auf-Vorschlaege-_arid,2347580_regid,2_puid,2_pageid,9114.html?et_cid=4et_lid=5

Im Sanierungsfall des Curt-Frenzel-Stadions will Augsburgs Oberbürgermeister Kurt Gribl die Lösungsvorschläge für das Sichtproblem vorstellen. Diese lösen aber zwiespältige Reaktionen aus. Von Peter Deininger


ganze News lesen...

Verfasst: 20.01.2011 11:37
von Goldfich
Von Krolock hat geschrieben:Ich möchte ja nicht wissen, wie das heimische Interieur von Villeroy & Boch bei vielen Fans zu Hause aussieht, wenn sie den sanitären Anlagen im CFS eine 2,36 bzw. 2,33 (das bedeutet GUT) geben.


Wieso denn? Das passt doch. Die Container-WC´s waren bis jetzt doch ganz OK - die alten (üblen) WC´s gibt es doch gar nicht mehr ;)

Verfasst: 20.01.2011 12:35
von AEVFranke
Was auch Klasse ist: Beim Event Charakter leigen wir auf Platz 2 nach dem Hamburgern. Alle anderen Arenen haben das Nachsehen :)

Verfasst: 20.01.2011 18:15
von Augsburger Punker
Hinter Body und Check. Pfui!