Restprogramm der Panther und Konkurrenten

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Restprogramm der Panther und Konkurrenten

Beitrag von Rigo Domenator »

Die Saison geht dem Ende entgegen. Es darf spekuliert werden, ob es reicht...

Panther (46 Spiele - 66 Punkte):

Daheim: Berlin, Hamburg, DEG
Auswärts: Ingolstadt, Straubing, Nürnberg

Iserlohn (46 Spiele - 65 Punkte):

Daheim: Nürnberg, Krefeld, München
Auswärts: Mannheim, Köln, Ingolstadt

München (45 Spiele - 64 Punkte)

Daheim: Hannover, Krefeld, Berlin, Hamburg
Auswärts: Nürnberg, Ingolstadt, Iserlohn

Krefeld (46 Spiele - 63 Punkte)

Daheim: Wolfsburg, Mannheim, Nürnberg
Auswärts: München, Iserlohn, Hamburg

Köln: (43 Spiele - 61 Punkte)

Daheim: Hamburg, Straubing (2x), Berlin, Iserlohn
Auswärts: Wolfsburg, Mannheim, Düsseldorf, Berlin

So Meinungen?! Es wird verdammt eng bis zum Schluss.

Unser Restprogramm ist auch nicht ohne - auswärts nur noch Derbys, also weitere Reisen gibts wenn dann erst wieder in den PPO!!

Das Restprogramm von Köln und Krefeld finde ich aber fast noch schlimmer. Die Liga und unser Team ist aber auch zu unberechenbar, wahrscheinlich kommt also eh komplett anders.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Pure Glückssache, abhängig von der Tagesform und dem Lauf oder Nicht-Lauf der anderen. Jeder kann jeden schlagen. Eine Prognose ist schier unmöglich. Das hat aber auch den unvergleichlichen Vorteil, daß es spannend - wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag - bleibt. Was will man eigentlich mehr?
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Iserlohn, München und Krefeld werden sich gegenseitig Punkte wegnehmen. Köln hats auch nicht leicht.

Ich hab ein gutes Gefühl. Derbysiege müssen her!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ingolstadt und Straubing wird brutal hart.
Aber in Nürnberg ( da ham wir ne 2fache Rechnung offen) und HH und DEG daheim muß gewonnen werden und 3 Siege sollte reichen für die PPO`s.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Bei der Ausgeglichenheit der Liga fällt es schwer von "leichteres" oder "schwereres Programm" zu sprechen.
Wichtig ist in erster Linie, dass wir den Berlinern am Freitag gleich eine einschenken - ein Sieg gegen die ist überfällig.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Vielleicht nicht sooooooo schlecht wenn man auswärts nicht mehr so weit fahren muss. Geht evtl nicht so in die Knochen!
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Die Liga ist echt so ausgeglichen, das es schwer ist zu sagen was man vom jeweiligen Restprogramm genau halten soll.
Jedoch denke ich das 3 Siege reichen müssten um dabei zu sein, bei vier Siegen denke ich reicht es sogar zum Heimrecht in den Pre-Playoffs und das wäre ein Traum!
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Nach der depremierenden Leistung der Unsrigen vom Freitag sehe ich Euch zumindest vor uns platziert. Obs für München noch für die PPoffs reicht - morgen fällt dieEntscheidung. bei einer Niederlage in Nemberch kann ich in den Sommerurlaub schauen.

Und wenn wir es noch schaffen - dann möchte ich in den PPOffs NICHT gegen Augsburg spielen müssen! - Weil mittlerweile gewinnt Ihr auch auswärts!!
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Wichtig wäre gleich am Freitag gegen Berlin zu punkten. Und dann ausgeruht ins Dorf zu den falschen Panthern reisen, da jetzt auch noch Motzko verletzt ist, sehe ich dort auch gute Chancen zu gewinnen.
Daheim gegen HH muß man punkten.
Denke schon das wir es schaffen werden.

Daumen drücken für unser Team !
thomas

Beitrag von thomas »

Für alle Beteiligten im Kampf um die PPos ist jedes verbleibende Spiel wie ein Endspiel. Eine Prognose kann man daher fast nicht abgeben. Reine Nervensache würd ich mal sagen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich bin mir sicher, dass diese Kampfschweine es schaffen. Platz egal, Hauptsache Playoffs. München wäre halt überragend.
thomas

Beitrag von thomas »

Auch wenns am Ende nicht klappen sollte haben wir auf jeden Fall eine (vor allem daheim) sehr ansprechende Saison gesehen. Ich zumindest bin zufrieden, unabhängig wie das auch immer ausgehen mag.
punisher

Beitrag von punisher »

thomas hat geschrieben:unabhängig wie das auch immer ausgehen mag.

Mir ist das sogar ziemlich egal, wies ausgeht. Ich hab daheim in dieser Saison Spiele gesehen, die alles vorhergehende in den Schatten stellten. Ich glaub das erste Gastspiel der Mannheimer....also das war schon phantastisch. Da fiel mit in der ersten Drittelpause sogar der Yoda um den Hals.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

punisher hat geschrieben:Ich glaub das erste Gastspiel der Mannheimer....also das war schon phantastisch. Da fiel mit in der ersten Drittelpause sogar der Yoda um den Hals.

Fand ich auch das beste Saisonspiel, trotz Niederlage. Das war Eishockey zum Zungeschnalzen. Von beiden.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Keine höhere Mathematik anstellen.

Ganz einfache Rechnung:
Nach 52 Spielen unter die ersten 10.
Danach das letzte Auswärtsspiel gewinnen.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

guter Plan
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Ich glaube es geht bis zum Schluss!!
Am letzten Spieltag wird entschieden zwischen Platz 7 und 11 für alle Beteiligte Mannschaften !
München kann uns sehr helfen.. aber nur dan wenn wir gewinnen.
Köln hats nicht leicht, Straubing 2 mal?? Die Spielen echt nicht schlecht die Niederbayer Gerade.
Endlich ist der Saison spannend bis zum ende.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Köln hat nicht nur Straubing 2 mal!
Berlin 2 mal, Wolfsburg, Mannheim und mit abstrichen auch Hamburg ... Ich weiß nicht obs für die Haie reicht.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

SchymiEHC hat geschrieben:bei einer Niederlage in Nemberch kann ich in den Sommerurlaub schauen.

Nicht so pessimistisch, ihr habt immerhin noch vier Heimspiele! ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
lionheart69

STERN / SPORTAL tippt auch

Beitrag von lionheart69 »

http://www.stern.de/sport/sportwelt/del-endspurt-um-die-besten-plaetze-1789248.html

Wir haben gerechnet, analysiert und abgeschätzt. Herausgekommen ist dabei eine Prognose, wie diese spannende DEL-Hauptrunde am Ende aussehen könnte. Lesen Sie, wer die Playoffs direkt schafft, wer in die Pre-Playoffs muss und wer frühzeitig Urlaub machen darf.
Antworten