Seite 1 von 1

[Suche] Wohnmobil über die Pfingsttage

Verfasst: 25.04.2013 16:12
von djrene
Ich muß überraschend über Pfingsten nach Coburg. Hotel oder FeWo ist da dank Coburger Convent völlig aussichtslos. Suche daher ein Wohnmobil für die Zeit 18. Mai morgens, bis 21. Mai morgens.
Bei regulären Vermietern bin ich da 350 Euro aufwärts los. Vor allem die um die 100 Euro Übergabepauschale schlägt da brutal zu buche bei diesen kurzen Mietzeiten. Hätte da jemand einen Tip? Das Fahrzeug kann auch gerne irgendwo auf dem Weg von Ulm oder Augsburg nach Norden stehen.

Irgendjemand hier hatte doch mal ein Wohnmobil bei nem Preisausschreiben gewonnen. Das hätte ich gerne geliehen. :-)

Spaß beiseite, wenn jemand privat eines hat und es privat vermieten würde, 200 Euro kann ich gerne bezahlen (Sprit logischerweise selber und evtl. Schäden - die es aber nicht geben wird). Ich brauch 2 halbwegs komfortable Schlafplätze und zwingend ne Toilette. Max. 3,5 Tonnen. Das Ding gibt's pikobello wieder zurück, komplett gewienert und vollgetankt (wenn's vorher auch voll und sauber war).

Verfasst: 25.04.2013 18:44
von el_bart0
Da müsste es doch wahrscheinlicher sein über Google was von Privat zu finden und dort irgendwie zu verhandeln als hier?! Kein Plan ist die 100Euro Übergabepauschale unbedingtes muss, muss doch auch von Privat ausserhalb des Forums verhandelbar sein!

Verfasst: 25.04.2013 21:46
von Omaschupser

Verfasst: 25.04.2013 22:01
von djrene
el_bart0 hat geschrieben:Da müsste es doch wahrscheinlicher sein über Google was von Privat zu finden und dort irgendwie zu verhandeln als hier?! Kein Plan ist die 100Euro Übergabepauschale unbedingtes muss, muss doch auch von Privat ausserhalb des Forums verhandelbar sein!

Ich hab halt alle Kanäle jetzt mal angezapft. Und ich weiß definitiv, daß hier jemand eines gewonnen hat bei nem Preisausschreiben.

Verfasst: 25.04.2013 22:05
von djrene
Omaschupser hat geschrieben:Vielleicht findest bei dem was.
http://www.paulcamper.com/

Der hier ist bspw von dem.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search

oder gleich da schauen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 0c220l7518
Oh cool. Danke

Edit - keine Toilette. Das ist mit Frau blöd mitten in der Stadt und mit vielleicht Alkohol getrunken.

Verfasst: 25.04.2013 22:15
von Omaschupser
Mir fällt gerade noch ein, das diese Bullys oft keine Toilette hatten. Die brauchst du ja dringend. Also nicht vergessen nachzufragen. ;) Ist mir selbst schon passiert vor lauter auf den Preis schauen dann das wichtigste vergessen. :o
Wobei man da zur Not nen Portapotti reinstellen könnte für die paar Tage.



Edit: Sehe gerade das wir zeitgleich geschrieben haben

Portapotti ist für eine Frau aber ehrlich gesagt dann keine Option.

Aber ruf doch vielleicht mal an. Ich glaube die haben ja nicht nur den.Bei Paul Camper steht als Standorte unter anderem Nähe Augsburg drin, was Ihre Fahrzeugzentralen betrifft.

Verfasst: 25.04.2013 22:23
von Omaschupser
http://paulcamper.com/die-camper/wasti/
Ist halt auch nur mit Campingtoilette, gehört aber einer Frau ;)

Verfasst: 26.04.2013 12:20
von djrene
Ist blöderweise über die ganzen Pfingstferien schon eine Anfrage drin - aber ich hab die mal angeschrieben. Dixie wäre ja als Notlösung okay.

@ thomas: Hab schon gesehen für wieviel Du das Ding verkauft hast :eek: - aber schau her - jetzt hättest 200 damit verdienen können. Nachdem das wohl was richtig gutes war hätte ich auf 250 erhöht :-)

Verfasst: 29.04.2013 16:33
von djrene
Omaschupser hat geschrieben:http://paulcamper.com/die-camper/wasti/
Ist halt auch nur mit Campingtoilette, gehört aber einer Frau ;)

Heißen Dank für den Tip. Wasti ist meiner :D

Sehr nette Leute. Sowohl Besitzerin, als auch Vermittler. Keine Bereitstellungspauschale, kein Kilometerpreis, ich zahl 157 Euro und gut is. Hätte Hotel auch gekostet.

Verfasst: 29.04.2013 17:16
von Omaschupser
djrene hat geschrieben:Heißen Dank für den Tip. Wasti ist meiner :D

Sehr nette Leute. Sowohl Besitzerin, als auch Vermittler. Keine Bereitstellungspauschale, kein Kilometerpreis, ich zahl 157 Euro und gut is. Hätte Hotel auch gekostet.
Gerne.
Das freut mich jetzt, das es doch geklappt hat. :)
Auf den Wasti ist halt Verlass. Ob als Hund oder als Bulli. :-)

Verfasst: 29.04.2013 21:42
von aev-andi
177€? Oder gabs noch nen Rabatt?
Überlege nämlich auch auf diese Weise ein Wohnmobil zu mieten.

Verfasst: 30.04.2013 12:29
von djrene
aev-andi hat geschrieben:177€? Oder gabs noch nen Rabatt?
Überlege nämlich auch auf diese Weise ein Wohnmobil zu mieten.
Kein Rabatt. Zum handeln ist Pfingsten eine schlechte Zeit. Geht in der Nebensaison vielleicht eher. Müssen halt für die Toilette nix extra zahlen.