Seite 1 von 4
14. Spieltag 2015/16; Augsburger Panther - Adler Mannheim
Verfasst: 23.10.2015 09:32
von Robby #9
-
Wann:
Sonntag, 25.10.2015
Wo:
Augsburg, Curt-Frenzel-Stadion
Spielbeginn:
16:30 Uhr
Liveticker:
www.del.org
www.sportal.de
www.aev-panther.de/cms_media/module_live/0/252_liveticker.html
Radioübertragung (in voller Länge):
http://webradio.rt1.de/sport_action,rt1.html
Forum Adler Mannheim:
www.adler-mannheim.de/forum
Homepage Adler Mannheim:
www.adler-mannheim.de
Schieds -und Linienrichter:
HSR: Oskirko, Schukies
LR: Kohlmüller, Kretschmer
Verfasst: 25.10.2015 15:36
von Bubba88
http://www.aev-panther.de/cms_media/mod ... icker.html
um es einfacher zu haben für die, die nur den Link wollen
Verfasst: 25.10.2015 16:27
von AEV-Fan
An den oberen Bereich des K-Blocks, der immer wieder durch geistreiche Gesänge auffällt:
Lasst doch bitte den Scheiß mit dem "Schläger hinten rein".
Man dankt.
Verfasst: 25.10.2015 17:58
von Thane Krios
Gleichwertiger Auftritt eigentlich, wäre da nicht unsere Lieblingsdisziplin das Unterzahlspiel. Wirklich ich kann mich nicht erinnern, wann wir da zuletzt so anfällig waren. Dazu ist Deslauriers einfach zu unkonstant in seinen Leistungen.
Verfasst: 25.10.2015 18:20
von djrene
Mannschaft abmelden. Nicht wegen den Leistungen, sondern wegen den Augsburgern. Sehr guter Saisonstart und dann kommen gegen Mannheim nicht mal 4400 Zuschauer. Das ist schon peinlich. Vor allem wenn man sieht, daß trotz Gurkengekicke massenhaft an die B17 gepilgert wird.
Verfasst: 25.10.2015 18:58
von Thane Krios
djrene hat geschrieben:Sehr guter Saisonstart und dann kommen gegen Mannheim nicht mal 4400 Zuschauer. Das ist schon peinlich.
Bei den Heimauftritten kein Wunder.
Das könnten schwere Wochen werden. Straubing mit dem Befreiungsschlag, Schwenningen eilt von Sieg zu Sieg, München heute auch mit einem dreifachen Punktgewinn, Hamburg und Wolfsburg werden sicher auch bald anfangen regelmäßig ihre Zähler einzufahren. Nächstes WE muss mindestens ein Sieg her.
Verfasst: 25.10.2015 19:02
von Rigo Kaka
Was wirfst du ihnen heute vor? Wir hätten heute halt nicht mal getroffen wenn das ganze Spiel keiner im Mannheimer Tor gestanden wäre. Sonst kann man ihnen nix vorwerfen. Deslauriers hat uns im Spiel gehalten.
Verfasst: 25.10.2015 19:14
von djrene
Thane basht doch immer nur. Spiel kann er heuer noch keines gesehen haben, denn die meisten Heimauftritte waren mit hohem Unterhaltungswert und zuletzt auch mit Erfolgen. Aber wenn er nix negatives schreiben kann ist er ja nicht zufrieden. Und bei Straubingen ist ein Sieg gleich ein Befreiungsschlag. Da fall ich vor lachen fast von der Couch.
Verfasst: 25.10.2015 19:19
von Rigo Domenator
djrene hat geschrieben:Thane basht dioch immer nur. Spiel kann er heuer noch keines gesehen haben, denn die meisten Heimauftritte waren mit hohem Unterhaltungswert und zuletzt auch mit Erfolgen. Aber wenn er nix negatives schreiben kann st er ja nicht zufrieden. Und bei Straubingen ist ein Sieg gleich ein Befreiungsschlag. Da fall ich vor lachen fast von der Couch.
Und dann sich beklagen, wenn ihn die anderen User abwatschen. Für mich wirkt das extrem dumm, oder pure Absicht.
Mannheim heute in den special teams brutal stark und hinten mit Dennis und dem nötigen Scheibenglück.
Verfasst: 25.10.2015 19:23
von Skopintsev
Polaczek hat uns auf die Verliererstraße gebracht: Ein völlig überflüssiger inkorrekter Check im gegnerischen Drittel bei numerischer Unterzahl!!
Warum steht der überhaupt bei Unterzahl auf dem Eis? In Wolfsburg wurde er völlig zurecht ausgemustert. Bringt lieber Detsch statt diesem Auslaufmodell.
Ciernik denkt sich wohl, als Eingedeutschter reicht die halbe Leistung, oder?
Und wenn Lamb unter seinem Niveau spielt, ist er immer noch besser als manch anderer. Ein Blueliner ist er allerdings auch nicht. Vergab eine hundertprozentige Chance.
Treveljan stand heute komplett auf dem falschen Fuß.
Und was soll der Schwachsinn, beim Stande von 0:3 noch den Torhüter aus dem Spiel zu nehmen? Scheint eine Spezialität des Herrn Stewart zu sein.
Seine Anweisung mehr zu schießen (ab etwa der 30. Minute), anstatt zu versuchen, die Scheibe ins Tor zu tragen, war richtig, führte aber leider zu keinem zählbaren Erfolg.
Verfasst: 25.10.2015 19:24
von bambam
djrene hat geschrieben:Mannschaft abmelden. Nicht wegen den Leistungen, sondern wegen den Augsburgern. Sehr guter Saisonstart und dann kommen gegen Mannheim nicht mal 4400 Zuschauer. Das ist schon peinlich. Vor allem wenn man sieht, daß trotz Gurkengekicke massenhaft an die B17 gepilgert wird.
Ehrlich, diese Zahl kann nicht stimmen!
Wo will man noch 2.000 Zuschauer reinpacken.
Gegengerade fast voll
Haupttribüne und hinter dem Tor evtl noch 200 Plätz und
Stehbereich auch gut voll....
Verfasst: 25.10.2015 19:30
von Thane Krios
Rigo Kaka hat geschrieben:Was wirfst du ihnen heute vor?
Nichts, habe ich aber auch nirgendwo geschrieben. Trotzdem kann so ein Spiel einen Bruch zur Folge haben und das Momentum verschieben. Ich erinnere nur an letztes Jahr, als wir ein ähnliches Spiel in einer ähnlichen Situation auch mit dem gleichen Ergebnis gegen Mannheim verloren haben. Von da an ging nichts mehr.
Die Geschichte muss sich natürlich nicht wiederholen. Dennoch ist man gut beraten jetzt höchste Vorsicht walten zu lassen und alles daran zu setzen, nicht in den gleichen Abwärtsstrudel wie letztes Jahr zu geraten.
djrene hat geschrieben:Thane basht dioch immer nur. Spiel kann er heuer noch keines gesehen haben, denn die meisten Heimauftritte waren mit hohem Unterhaltungswert und zuletzt auch mit Erfolgen. Aber wenn er nix negatives schreiben kann st er ja nicht zufrieden. Und bei Straubingen ist ein Sieg gleich ein Befreiungsschlag. Da fall ich vor lachen fast von der Couch.
Gute Heimspiele waren bis zum heutigen Spiel für mich das gegen Hamburg und das gegen Straubing. Wo da sonst noch was begeisterndes dabei war, weiß ich nicht.
Straubing heute mit einem Sieg der Moral. Nach 1:3 zurückgekämpft und den Gegner in der Verlängerung niedergerungen.
Verfasst: 25.10.2015 19:31
von patriot
Heute war grausam.Nicht hat funktioniert,kein überzahl,kein unterzahl,gar nicht.
Am besten heutige Spiel schnell möglichst vergessen.
Verfasst: 25.10.2015 19:34
von djrene
Einfache Frage Thane K.: Hast Du das Spiel heute gesehen? Die Antwort wäre ein Ja oder ein Nein. Im Falle Nein ersparst Du Dir am besten jeglichen Kommentar zum heutigen Spiel. Das tue ich nämlich auch, da ich es heute zeitlich nicht geschafft habe.
Verfasst: 25.10.2015 19:34
von Basti1977
Skopintsev hat geschrieben:Polaczek hat uns auf die Verliererstraße gebracht: Ein völlig überflüssiger inkorrekter Check im gegnerischen Drittel bei numerischer Unterzahl!!........
Abolut richtig und damit ist auch schon alles gesagt. Dumm, dümmer...
Noch nie gesehen dass jemand in Unterzahl so einen hirnlosen Check fährt.
5 vs. 5 immer auf Augenhöhe, Mannheim mit überragendem Powerplay.
Dazu defensiv überragend und wir zu verspielt.
Aber in Summe mal wieder zu viele dumme Strafzeiten.
Verfasst: 25.10.2015 19:35
von Thane Krios
djrene hat geschrieben:Einfache Frage Thane K.: Hast Du das Spiel heute gesehen?
Ja, genau wie alle anderen bisherigen Heimspiele.
Verfasst: 25.10.2015 19:49
von good luck
Basti1977 hat geschrieben:Abolut richtig und damit ist auch schon alles gesagt. Dumm, dümmer...
Noch nie gesehen dass jemand in Unterzahl so einen hirnlosen Check fährt.
5 vs. 5 immer auf Augenhöhe, Mannheim mit überragendem Powerplay.
Dazu defensiv überragend und wir zu verspielt.
Aber in Summe mal wieder zu viele dumme Strafzeiten.
immerhin checken sie jetzt. Ganz ehrlich. Und der Schiri der daneben steht gibt nichts , dafür wieder einmal der der 20 Meter entfernt steht. Genau wie die Strafe von Mancari. Gehackt hat der Oberg und zwar minutenlang. Also entweder sind die zwei total bescheuert und sie haben nur die Nummer verwechselt oder sie haben bei Mancari was anderes gesehen. Ich weiß es nicht. Aber paßt zum heutigen Tag. Wenn der Kink die Drecksau nicht 10 Spiele gesperrt wird sollen sie die DEL echt zusperren. Die Schiedsrichter auf dem Eis sind genau so blöd wie die am Schreibtisch. Das alles ist doch nur Jux und Tollerei.
Ich sah unsere Mannschaft ganz gut. Die 2 UZ Tore waren der Genickbruch. Wobei bei mir da weder das schwache UZ Spiel und schon gar nicht Deslaurier was dafür kann. Manchmal ist der Gegner einfach sau stark und das ist nun einmal das beste ÜZ Spiel der ganzen Liga. Richtig geärgert hat mich nur der Sportskamerad Ciernik. Wahnsinn was der für einen Dreck spielt. Mittlerweile weiß der gar nicht mehr wo er hin laufen muß. Unser größtes Problem. Der zweite PP Block mit Holzmann und Ciernik ist einfach zu schwach und das liegt sicher nicht an Holzmann.
Ansonsten hat das Spiel der Dennis gewonnen und dem kann man es echt gönnen. Nur auf unsere Jungs kann man doch echt nicht sauer sein. Außer Ciernik bringt da jeder seine Leistung gerade auch der Goalie und die reicht halt wenn es normal läuft nicht gegen Mannheim, vorallem wenn der Torwart so einen Tag wie heute der Endras hat.
Ich bin echt zufrieden. Aber halt auch enttäuscht. 3:0 ist halt schon ein Brett. Wenn wenigstens der Kink bekommt was er verdient!!!
Verfasst: 25.10.2015 19:50
von aev-panther
Skopintsev hat geschrieben:Polaczek hat uns auf die Verliererstraße gebracht: Ein völlig überflüssiger inkorrekter Check im gegnerischen Drittel bei numerischer Unterzahl!!
Warum steht der überhaupt bei Unterzahl auf dem Eis? In Wolfsburg wurde er völlig zurecht ausgemustert. Bringt lieber Detsch statt diesem Auslaufmodell.
Ciernik denkt sich wohl, als Eingedeutschter reicht die halbe Leistung, oder?
Und wenn Lamb unter seinem Niveau spielt, ist er immer noch besser als manch anderer. Ein Blueliner ist er allerdings auch nicht. Vergab eine hundertprozentige Chance.
Treveljan stand heute komplett auf dem falschen Fuß.
Und was soll der Schwachsinn, beim Stande von 0:3 noch den Torhüter aus dem Spiel zu nehmen? Scheint eine Spezialität des Herrn Stewart zu sein.
Seine Anweisung mehr zu schießen (ab etwa der 30. Minute), anstatt zu versuchen, die Scheibe ins Tor zu tragen, war richtig, führte aber leider zu keinem zählbaren Erfolg.
Das ist einfach mal bullshit - der gesamte Post!
Verfasst: 25.10.2015 19:52
von Snake
Rigo Kaka hat geschrieben:Was wirfst du ihnen heute vor? .
eigentlich kann man denen nix vorwerfen, ausser dass sie die scheibe nicht über die linie gebracht haben, aber der rest hat auf jeden fall gepasst.
Verfasst: 25.10.2015 19:52
von Rigo Kaka
rochus hat geschrieben:Der bessere torhüter hat heute gewonnen
Sehe ich nicht so. Sicher war Endras super, wie immer halt. Deslauriers heute aber auch super. Hat uns mit 3,4 entschärften Alleingängen lange im Spiel gehalten und auch sonst war er gut. Für mich heute entscheidend die Special Teams und dass wir heute wohl noch Stunden nicht getroffen hätten. Wir waren heute vorne einfach nicht effektiv genug. Aber das kommt halt mal vor, sonst treffen wir ja bisher sehr gut.
Positiv erwähnen möchte ich auch Oberg. Der ist mittlerweile nicht mehr nur solide, sondern so gut wie fehlerfrei.