Ergebnis 561 bis 580 von 5049
Seite 29 von 253 ErsteErste ... 192829303979129 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #561
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.174

    Standard

    Mir geht es nur auf den Sack, dass man sich ohne jede Ahnung und Grundlage einzelne Spieler oder Persönlichkeit raus pickt und dann schönes Bashing betreibt.


    Hat jeder schon mal gemacht, allerdings ist es gerade in dieser Saison schon extrem. Der Trainer ist Schuld am gestrigen Spiel. Der Trainer kann auch was dafür das wir nach 1:19 nicht schon 2:0 führen nach 2 sehr hochwertigen Chancen. Der Trainer ist auch Schuld dran das Iggulden den Pass sucht statt in ein freies Eck zu schießen. Von Ciernik und Mancari zu schweigen, von der Situation in der Matsy auf TJ legt und der an der Ferse von Vehanen scheitert auch.


    ein Forrest bashing war angebracht. Kritik an Iggulden und Mancari ebenfalls. Über Bettauer brauchen wir nicht reden.
    Oberg ist auch durch hier, der ist sogar Schuld wenn er nicht auf dem Eis steht.


    Es kommt schon auch viel auf einmal zusammen. Doch sollte man langsam anfangen zu realisieren das wir immer noch voll und ganz dabei sind und jede Chance haben. Haben wir zwar nicht mehr verdient aber wenn ich mir die Saison von Köln, Hamburg, ING und MAN anschaue, wollen die ja alle direkt das wir an denen vorbei ziehen.


    Ich sagte bereits was ich gegen die DEG machen würde und das würde auch das Mancari-an-der-Blauen Problem lösen. Ich würde auch eine andere Art von Spielsystem für morgen wählen.
    Was allerdings nichts an den Alternativen ändert. Die anderen haben bereits eine Chance erhalten und versagt. Relativ der ganze Kader sogar.
        

  2. #562
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.967

    Standard

    Die Frage die man sich auch bzgl. der Ausländerverteilung nächstes Jahr stellen musst ist folgende: War unser Sturm wirklich so gut wie die ersten Monate, oder lag es nur am offensiven System, welches die letzten Spiele ja nun deutlich defensiver ist? Ich würde auf keinen Fall mit 0-3-6 oder 1-2-6 in die Saison starten. Oberstes Ziel muss die Stabilisierung der Defensive sein. Deshalb würde ich mit 1-3-5 in die Saison starten. Außerdem brauchen wir mehr Größe und Härte im Team. Wir sind viel zu brav.
    Es hat diese Saison nicht viel gefehlt meiner Meinung nach:


    - Torwart
    - fehlende Härte
    - Unterzahlspiel
    - Flop Mancari und Iggulden
    - Oberg
    - 2 schweren Verletzungen von TJ


    Mit einem guten Torwart hätten wir die unteren 4 Probleme kompensieren können. Es fehlt also nicht viel um nächstes Jahr die PO zu erreichen (vorausgesetzt man kann die Leistungsträger einigermaßen halten)


    Ich denke Stewart hat einige Dinge richtig gemacht, ein paar auch falsch. Ob das mit Mitchell anders gelaufen wäre ist mir so was von scheißegal!!! Ich kanns nämlich nicht mehr hören!! Man muss allerdings gegenüber Stewart auch fair sein, dass er die DEL nicht kannte, und die Saison auch nicht vernünftig planen konnte, weil er eben mit Bremerhaven ins Finale einzog. Nächste Saison, daran muss er sich messen lassen, zumal unser Etat aufgrund der Preiserhöhung nicht schlechter sein sollte.


    Jeder ist jetzt frustriert ohne Ende, weil die Saison einfach so toll lief und so frustrierend endet. Aber wir haben einen Schritt nach vorne gemacht, nächstes Jahr gilt es den nächsten Schritt zu machen. Und wie gesagt, es fehlt denke ich nicht viel, in erster Linie ein starker Torwart. Mit den Abgängen von Mancari, Iggulden, Oberg und Deslauriers wird auch einiges an Geld frei. Es ist ja nicht so, dass uns enttäuschende Spieler wie Stamler verlassen die kaum was verdient haben, und dafür brauchen wir jetzt Granaten.


    Tor: Meisner halten
    Abwehr: Lamb, Tölle, Rekis (bestimmt noch Vertrag), Kurz
    Sturm: Detsch, Grygiel, Polaczek (bestimmt Vertrag), Thiel (angeblich Vertrag oder Option), Holzmann (angeblich Option), MacKay (kann ich mir auch Option vorstellen), TJ (bleibt bestimmt). Dann wäre es noch wichtig Matsy und Hanowski zu halten. Nicht zu vergessen LeBlanc (hoffentlich eine Option).


    Keine Option dürfen Deslauriers, Stamler, Oberg, Iggulden, Ciernik und Mancari sein. Dinger sollte man sich nach Ersatz umsehen.



    AL
    Meisner


    Tölzer Lamb
    AL-Deutscher
    AL-Deutscher
    Rekis-Kurz


    TJ-Matsy-Deutscher
    Holzmann-LeBlanc-Hanowski
    Grygiel-AL-Deutscher
    Polaczek-MacKay-Thiel
    Detsch


    Für mich sind die Center neben dem Goalie das A und O. Deshalb würde ich versuchen 3 AL Center unter Vertrag zu nehmen.
    Geändert von Mr. Shut-out (22.02.2016 um 13:20 Uhr)
        

  3. #563
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Jeder ist jetzt frustriert ohne Ende, weil die Saison einfach so toll lief und so frustrierend endet. Aber wir haben einen Schritt nach vorne gemacht, nächstes Jahr gilt es den nächsten Schritt zu machen.
    Ähm gestern den Mancari beim Shorthander nicht gesehen und heute so etwas. Was genau war denn so toll? Auswärtsbilanz, ohne Zweifel, leider brotlos. Zuhause?? Einen Schritt gemacht?? Ja aber in die falsche Richtung. Es waren der November gut und der Anfang vom Januar. Aber das man den ganzen Dezember verliert ist schon eine Hausnummer. Ansonsten ist man die Schießbude der Liga, bekommt die zweitmeisten Strafen und jeder ist zu blöde zu checken. Das aller aller krasseste das heuer gleich vier reiche Klubs sich weigern unter die ersten 10 zu kommen und wir es trotzdem schaffen hinter Straubing einzulaufen. Für mich ist das der Hammer. Egal ob Mitchell oder nicht, aber die holen von uns die zwei Invaliden und den Hinterstocker und Jobke und kommen dann vor uns ins Ziel. Da haben wir keinen Schritt nach vorne gemacht, sondern wir haben ewig lange blöd zugeschaut, bis uns auch noch die Lakeltruppe überholt hat,

    Wirklich manchmal meine ich der Stewart verteilt hier Glücksdrogen und keiner sieht mehr was. Das 0:3 gegen Nürnberg war für mich die schlimmste Niederlage seit Jahren. Kein Kampf keine Leidenschaft kein gar nichts. Wie gut die Nürnberger dann wirklich waren kann man gut einen Spieltag später sehen. Da verloren sie dann gleich zuhause - gegen Krefeld!!!

    Da hat sogar der Dominik fast schon Hass gefühlt so scheiße war das!!

    Und ganz ehrlich 4 Spiele mit einem Tor. Da sind die 2 Punkte noch ein Geschenk. So etwas gab es die letzten 10 Jahre nicht-
        

  4. #564
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.967

    Standard

    Hätte Mitchell Deslauriers und wir Climie, dann wären wir jetzt wohl 10-12 Punkte vor Straubing. Wir haben beim Goalie daneben gegriffen, Larry hatte Glück! Er ist auch der bessere Scout, keine Frage. ABER:Climie war auch sau schlecht und er hat ihn durch seine Rotation vollends den Rest gegeben. Wie Ehelechner damals. Er hat also aus seinen Fehlern in Augsburg nicht gelernt. Weil Mitchell beratungsresistent ist. Das gleiche was du Stewart vorwirfst (Mancari an der Blauen...) Mitchell ist kein Stück besser. Sein Glück war nur der Spengler Cup und das Durchsickern von Strahlmeiers Wechsel nach Schwenningen. Sonst wären wir trotz Deslauriers 10-12 Punkten vor Straubing und in Niederbayern würde ein Strahlmeier immer noch im Tor rumeiern und Climie wäre wohl schon gar nicht mehr in Straubing. Das ist ganz einfach der Unterschied. Das liegt weder am Trainer, noch an einem Stamler (dafür hat Straubing mit Urban daneben gegriffen), noch am Rest der Truppe. Ein weiteres Plus war Madaisky, der geht aber auf das Konto von Dunham. Die Vergleiche der Trainer sind also völlig für den Arsch.
    Geändert von Mr. Shut-out (22.02.2016 um 13:50 Uhr)
        

  5. #565
    Hockeygott
    Registriert seit
    25.11.2002
    Ort
    Newride
    Beiträge
    14.575

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ähm gestern den Mancari beim Shorthander nicht gesehen und heute so etwas. Was genau war denn so toll? Auswärtsbilanz, ohne Zweifel, leider brotlos. Zuhause?? Einen Schritt gemacht?? Ja aber in die falsche Richtung. Es waren der November gut und der Anfang vom Januar. Aber das man den ganzen Dezember verliert ist schon eine Hausnummer. Ansonsten ist man die Schießbude der Liga, bekommt die zweitmeisten Strafen und jeder ist zu blöde zu checken. Das aller aller krasseste das heuer gleich vier reiche Klubs sich weigern unter die ersten 10 zu kommen und wir es trotzdem schaffen hinter Straubing einzulaufen. Für mich ist das der Hammer. Egal ob Mitchell oder nicht, aber die holen von uns die zwei Invaliden und den Hinterstocker und Jobke und kommen dann vor uns ins Ziel. Da haben wir keinen Schritt nach vorne gemacht, sondern wir haben ewig lange blöd zugeschaut, bis uns auch noch die Lakeltruppe überholt hat,

    Wirklich manchmal meine ich der Stewart verteilt hier Glücksdrogen und keiner sieht mehr was. Das 0:3 gegen Nürnberg war für mich die schlimmste Niederlage seit Jahren. Kein Kampf keine Leidenschaft kein gar nichts. Wie gut die Nürnberger dann wirklich waren kann man gut einen Spieltag später sehen. Da verloren sie dann gleich zuhause - gegen Krefeld!!!

    Da hat sogar der Dominik fast schon Hass gefühlt so scheiße war das!!

    Und ganz ehrlich 4 Spiele mit einem Tor. Da sind die 2 Punkte noch ein Geschenk. So etwas gab es die letzten 10 Jahre nicht-
    Jürgen die 428te....
    Es ist einfach nur ermüdend.

    Kennst du die Geschichte vom Geisterfahrer auf der Autobahn? (Ein Geisterfahrer? Hunderte!!) Kannst Du da nicht gewisse Paralellen zu Dir feststellen? Nur dass Du bei deinem Trip noch Unterstützung von 2-3 anderen Capdivern hast.

    Ich weiß echt nicht was mich momentan mehr aufregt, die Truppe 15/16 oder Du und deine 2-3 geistigen Mitstreiter. Ich werde es dem Carl Valentin gleichtun und dich zukünftig nichtmal mehr ignorieren...
        

  6. #566
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hätte Mitchell Deslauriers und wir Climie, dann wären wir jetzt wohl 10-12 Punkte vor Straubing. Wir haben beim Goalie daneben gegriffen, Larry hatte Glück! Er ist auch der bessere Scout, keine Frage. ABER:Climie war auch sau schlecht und er hat ihn durch seine Rotation vollends den Rest gegeben. Wie Ehelechner damals. Er hat also aus seinen Fehlern in Augsburg nicht gelernt. Weil Mitchell beratungsresistent ist. Das gleiche was du Stewart vorwirfst (Mancari an der Blauen...) Mitchell ist kein Stück besser. Sein Glück war nur der Spengler Cup und das Durchsickern von Strahlmeiers Wechsel nach Schwenningen. Sonst wären wir trotz Deslauriers 10-12 Punkten vor Straubing und in Niederbayern würde ein Strahlmeier immer noch im Tor rumeiern und Climie wäre wohl schon gar nicht mehr in Straubing. Das ist ganz einfach der Unterschied. Das liegt weder am Trainer, noch an einem Stamler (dafür hat Straubing mit Urban daneben gegriffen), noch am Rest der Truppe. Ein weiteres Plus war Madaisky, der geht aber auf das Konto von Dunham. Die Vergleiche der Trainer sind also völlig für den Arsch.
    Der Trainer ist mir wurscht. Aber das die vor uns sind hat schon was. Nachdem die kranken und Unbeholfenen von uns bekamen. Das ist doch nicht alleine nur der Goalie. Die werden nie so verhauen wie wir, egal warum.

    Die mußten fast 20 Punkte aufholen und haben jetzt 5 mehr. Wenn wir das Material hätten hätte ich dich mal hören wollen. Ok Höfflin, aber sonst.
        

  7. #567
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Die Frage die man sich auch bzgl. der Ausländerverteilung nächstes Jahr stellen musst ist folgende: War unser Sturm wirklich so gut wie die ersten Monate, oder lag es nur am offensiven System, welches die letzten Spiele ja nun deutlich defensiver ist? Ich würde auf keinen Fall mit 0-3-6 oder 1-2-6 in die Saison starten. Oberstes Ziel muss die Stabilisierung der Defensive sein. Deshalb würde ich mit 1-3-5 in die Saison starten. Außerdem brauchen wir mehr Größe und Härte im Team. Wir sind viel zu brav.
    Es hat diese Saison nicht viel gefehlt meiner Meinung nach:


    - Torwart
    - fehlende Härte
    - Unterzahlspiel
    - Flop Mancari und Iggulden
    - Oberg
    - 2 schweren Verletzungen von TJ


    Mit einem guten Torwart hätten wir die unteren 4 Probleme kompensieren können. Es fehlt also nicht viel um nächstes Jahr die PO zu erreichen (vorausgesetzt man kann die Leistungsträger einigermaßen halten)


    Ich denke Stewart hat einige Dinge richtig gemacht, ein paar auch falsch. Ob das mit Mitchell anders gelaufen wäre ist mir so was von scheißegal!!! Ich kanns nämlich nicht mehr hören!! Man muss allerdings gegenüber Stewart auch fair sein, dass er die DEL nicht kannte, und die Saison auch nicht vernünftig planen konnte, weil er eben mit Bremerhaven ins Finale einzog. Nächste Saison, daran muss er sich messen lassen, zumal unser Etat aufgrund der Preiserhöhung nicht schlechter sein sollte.


    Jeder ist jetzt frustriert ohne Ende, weil die Saison einfach so toll lief und so frustrierend endet. Aber wir haben einen Schritt nach vorne gemacht, nächstes Jahr gilt es den nächsten Schritt zu machen. Und wie gesagt, es fehlt denke ich nicht viel, in erster Linie ein starker Torwart. Mit den Abgängen von Mancari, Iggulden, Oberg und Deslauriers wird auch einiges an Geld frei. Es ist ja nicht so, dass uns enttäuschende Spieler wie Stamler verlassen die kaum was verdient haben, und dafür brauchen wir jetzt Granaten.


    Tor: Meisner halten
    Abwehr: Lamb, Tölle, Rekis (bestimmt noch Vertrag), Kurz
    Sturm: Detsch, Grygiel, Polaczek (bestimmt Vertrag), Thiel (angeblich Vertrag oder Option), Holzmann (angeblich Option), MacKay (kann ich mir auch Option vorstellen), TJ (bleibt bestimmt). Dann wäre es noch wichtig Matsy und Hanowski zu halten. Nicht zu vergessen LeBlanc (hoffentlich eine Option).


    Keine Option dürfen Deslauriers, Stamler, Oberg, Iggulden, Ciernik und Mancari sein. Dinger sollte man sich nach Ersatz umsehen.



    AL
    Meisner


    Tölzer Lamb
    AL-Deutscher
    AL-Deutscher
    Rekis-Kurz


    TJ-Matsy-Deutscher
    Holzmann-LeBlanc-Hanowski
    Grygiel-AL-Deutscher
    Polaczek-MacKay-Thiel
    Detsch


    Für mich sind die Center neben dem Goalie das A und O. Deshalb würde ich versuchen 3 AL Center unter Vertrag zu nehmen.
    Abwarten und es bleibt zu hoffen das Drew und Holzmann tatsächlich Optionen haben, weil du sonst wieder von vorne anfangen kannst!
    Kurz geruchteweise nach Schwenningen.
    Weiss (Düsseldorf oder Wolfsburg? )
    Hanowski (NA?)

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Der Trainer ist mir wurscht. Aber das die vor uns sind hat schon was. Nachdem die kranken und Unbeholfenen von uns bekamen. Das ist doch nicht alleine nur der Goalie. Die werden nie so verhauen wie wir, egal warum.

    Die mußten fast 20 Punkte aufholen und haben jetzt 5 mehr. Wenn wir das Material hätten hätte ich dich mal hören wollen. Ok Höfflin, aber sonst.
    Hatten wir ja schon vor der Saison mal die Diskussion.
    Also wer besser ist,der Weiss oder der Mirko als Center
    Glaube mich erinnern zu können, das viele meinten wir seien auf den Deutschen Positionen um einiges besser aufgestellt als die Büffel
    Geändert von tho (22.02.2016 um 14:11 Uhr)
        

  8. #568
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.917

    Standard

    Zitat Zitat von Tom Beitrag anzeigen
    Jürgen die 428te....
    Es ist einfach nur ermüdend.

    Kennst du die Geschichte vom Geisterfahrer auf der Autobahn? (Ein Geisterfahrer? Hunderte!!) Kannst Du da nicht gewisse Paralellen zu Dir feststellen? Nur dass Du bei deinem Trip noch Unterstützung von 2-3 anderen Capdivern hast.

    Ich weiß echt nicht was mich momentan mehr aufregt, die Truppe 15/16 oder Du und deine 2-3 geistigen Mitstreiter. Ich werde es dem Carl Valentin gleichtun und dich zukünftig nichtmal mehr ignorieren...
    Lieber Thomas, der Kamerad schrieb hier was und ich legte meine Sicht der Dinge dar, ganz ohne Beleidigungen. Wenn es dich stört das wir uns hier über Eishockey unterhalten, melde dich ab. Wenn ich dich aufrege, ignorier mich. Aber ansonsten einen schönen Tag. Und ein Teil vom Schoner bekommst auch nicht mehr.

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Hatten wir ja schon vor der Saison mal die Diskussion.
    Also wer besser ist,der Weiss oder der Mirko als Center
    Glaube mich erinnern zu können, das viele meinten wir seien auf den Deutschen Positionen um einiges besser aufgestellt als die Büffel
    Um einiges und der Mister war vorne mit dabei und Recht hatte er. Nur jetzt muß man es natürlich anders sehen, es geht ja nicht mehr auf. Aber warten wir mal ob wir es suchen müssen, oder ob er still ist.
        

  9. #569
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.174

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Abwarten und es bleibt zu hoffen das Drew und Holzmann tatsächlich Optionen haben, weil du sonst wieder von vorne anfangen kannst!
    Kurz geruchteweise nach Schwenningen.
    Weiss (Düsseldorf oder Wolfsburg? )
    Hanowski (NA?)



    Hatten wir ja schon vor der Saison mal die Diskussion.
    Also wer besser ist,der Weiss oder der Mirko als Center
    Glaube mich erinnern zu können, das viele meinten wir seien auf den Deutschen Positionen um einiges besser aufgestellt als die Büffel
    Kurz hat Vertrag und stand im DK Brief. Außerdem haben die bereits 4 deutsche Verteidiger und evtl. noch eine weitere Bender Leihe.
        

  10. #570
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Hätte Mitchell Deslauriers und wir Climie, dann wären wir jetzt wohl 10-12 Punkte vor Straubing. Wir haben beim Goalie daneben gegriffen, Larry hatte Glück! Er ist auch der bessere Scout, keine Frage. ABER:Climie war auch sau schlecht und er hat ihn durch seine Rotation vollends den Rest gegeben. Wie Ehelechner damals. Er hat also aus seinen Fehlern in Augsburg nicht gelernt. Weil Mitchell beratungsresistent ist. Das gleiche was du Stewart vorwirfst (Mancari an der Blauen...) Mitchell ist kein Stück besser. Sein Glück war nur der Spengler Cup und das Durchsickern von Strahlmeiers Wechsel nach Schwenningen. Sonst wären wir trotz Deslauriers 10-12 Punkten vor Straubing und in Niederbayern würde ein Strahlmeier immer noch im Tor rumeiern und Climie wäre wohl schon gar nicht mehr in Straubing. Das ist ganz einfach der Unterschied. Das liegt weder am Trainer, noch an einem Stamler (dafür hat Straubing mit Urban daneben gegriffen), noch am Rest der Truppe. Ein weiteres Plus war Madaisky, der geht aber auf das Konto von Dunham. Die Vergleiche der Trainer sind also völlig für den Arsch.
    Ja des wäre vom Potenzial her auch angemessen, 12 Punkte vor Straubing zu sein

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Kurz hat Vertrag und stand im DK Brief. Außerdem haben die bereits 4 deutsche Verteidiger und evtl. noch eine weitere Bender Leihe.
    Ja da stand viel drin. Mal abwarten
        

  11. #571
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.511

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Ja des wäre vom Potenzial her auch angemessen, 12 Punkte vor Straubing zu sein


    Siehst: schon wieder Bullshit.
        

  12. #572
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.12.2002
    Beiträge
    12.656

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Siehst: schon wieder Bullshit.

    Naja, ich sehe uns klar besser als Straubing.
        

  13. #573
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.511

    Standard

    Ich sehe uns auf einer Ebene.

    Die haben ihre Wundertüten und wir auch. Leider wundern wir uns jetzt mehr wie die. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir hier zwei ziemlich identisch starke Teams haben.
    Geändert von Cassy O'Peia (22.02.2016 um 16:19 Uhr)
        

  14. #574
    JCBM
    Gast

    Standard

    Guter Beitrag Mr. Shut-out, bin weitgehend bei dir.

    Deswegen sind auch Rufe nach Reset 2.0 und ähnliches für mich aus der Kategorie Aktionismus/Hohles Phrasen dreschen/Provokation.
    Wenn die meisten der Leistungsträger durch Optionen und Verlängerungen gehalten werden können (und ich bin mir sehr sehr sicher dass das so ist) reichen hier und da ein paar bewusste Korrekturen.
    Das ist MSs erstes Jahr, insofern glaube ich kann uns das Grundgerüst noch viel Freude nächstes Jahr machen.
        

  15. #575
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Ich sehe uns auf einer Ebene.

    Die haben ihre Wundertüten und wir auch. Leider wundern wir uns jetzt mehr wie die. Aber grundsätzlich bin ich der Meinung, dass wir hier zwei ziemlich identisch starke Teams haben.
    Nix Bullshit, der Meinung bin ich absolut.
    Vor allem hieß es ja vor der Saison, die Büffel sind ein besseres Altersheim.
    Der angeblich tolle Scout konnte wegen Hüfte OP nichts gescheites Scouten usw und so fort.
    Darüber kann man streiten, aber ich war schon der Meinung, das wir konditionell besser aufgestellt sein sollten, vom Co Trainer und Mental C. ganz zu schweigen.
    Oder sollten wir doch lieber den Psychologen vom Rochus nehmen? ???
        

  16. #576
    JCBM
    Gast

    Standard Unser Kader 2016/17

    Zitat Zitat von rochus Beitrag anzeigen
    Glauben heißt nichts wissen. Alte chinesische Weisheit

    Was die Zukunft bringt kann man nunmal nicht wissen. Also behalte ich mir vor etwas zu glauben + Konjunktiv
        

  17. #577
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von JCBM Beitrag anzeigen
    Was die Zukunft bringt kann man nunmal nicht wissen. Also behalte ich mir vor etwas zu glauben + Konjunktiv
    Wenn du auch nur im Ansatz recht hättest
    Was dich jedoch sehr sehr sicher macht einen Holzmann oder Le Blanc zu halten würde mich schon interessieren.
    Gerne auch per PN
    Geändert von tho (22.02.2016 um 20:07 Uhr)
        

  18. #578
    Testspieler
    Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    231

    Standard

    Servus, hab mir gedacht, meld mich auch mal an um meinen Senf dazu zu geben

    Geb da "Mr. Shut-out" in seinem Posting recht. Viel hat da dieses Jahr nicht gefehlt.
    Ein Goalie macht halt im Eishockey ca. 60% aus und genau den hatten wir halt dieses Jahr nicht. Aber hab da Hoffnung, aus zuverlässiger Quelle hab ich erfahren, dass das mit Tyler Beskorowany in trockenen Tüchern ist. Mit dem musst dann (hoffentlich) nicht bei jedem Schuss Angst vor einem Ei haben.
    Ansonsten wird Stewart glaub draus lernen:
    - Geschwindigkeit ist das A und O, deswegen werden so Spieler wie Mancari glaub nicht mehr unbedingt auftauchen (hoffe ich zumindest).
    - neue PK Taktik/Personal für die nächste Saison wäre wünschenswert

    Ansonsten wäre es halt klasse, wenn man in der Abwehr mal bisschen robustere Verteidiger hätte, aber die kosten halt auch mehr...
    Hoffe, dass man auf LB, Matsumoto, Hanowski (auch wenn's die beiden seit nem Monat punktemässig auf fast nichts mehr bringen) eine Option haben. T.J. wird uns zum Glück erhalten bleiben.
    Wenn man es jetzt schafft Schwachstelle wie Oberg, Stamler, Mancari, Iggulden zu verbessern, dann sehe ich da relativ positiv in die Zukunft.
        

  19. #579
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Den hätte man lieber mal Ende letzten Jahres schon geholt, als er überall in der Liga angeboten wurde um zu sehen, ob er auch gut genug ist für unsere sogenannten Defensivspezialisten
        

  20. #580
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Den hätte man lieber mal Ende letzten Jahres schon geholt, als er überall in der Liga angeboten wurde um zu sehen, ob er auch gut genug ist für unsere sogenannten Defensivspezialisten

    Oh es war so herrlich als du gesperrt warst!
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •