Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #1281
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Das wäre mir, mit der heutigen Mitteilung, am liebsten:

    Lamb - Tölzer
    AL - Guentzel/Sezemsky
    AL - Rekis
    Sezemsky/Guentzel


    Am wichtigsten sind aber die 2 AL's, die müssen diesmal passen. Denn es nützen die anderen gar nichts, wenn schon wieder solche wie Oberg und Stammler bei uns landen.
        

  2. #1282
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Am wichtigsten sind aber die 2 AL's, die müssen diesmal passen. Denn es nützen die anderen gar nichts, wenn schon wieder solche wie Oberg und Stammler bei uns landen.
    Wie immer halt Ich hoffe einfach, dass Stewart aus den Fehlern der vergangenen Saison etwas gelernt hat
        

  3. #1283
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Am wichtigsten sind aber die 2 AL's, die müssen diesmal passen. Denn es nützen die anderen gar nichts, wenn schon wieder solche wie Oberg und Stammler bei uns landen.
    Gott bewahre
        

  4. #1284
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.913

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Wie immer halt Ich hoffe einfach, dass Stewart aus den Fehlern der vergangenen Saison etwas gelernt hat
    ...um dann gleich Dinger einen Vertrag zu geben. Aha.
        

  5. #1285
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    ...um dann gleich Dinger einen Vertrag zu geben. Aha.
    Wie schon gesagt: Sezemsky und Guentzel werden beide nicht zu bekommen sein. Dazu wird der Dinger auch um einiges günstiger als bspw. ein Bettauer sein. Je nach dem, was er mit dem vorhat, werden wir schon sehen, was der Plan ist.

    Und an Dinger hats nicht wirklich hauptsächlich gelegen letzte Saison gab da einige andere, die nen viel größeren Anteil hatten bzw. um einiges mehr enttäuscht haben.
        

  6. #1286
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.12.2004
    Beiträge
    764

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Supergau, dass wäre dann Sezemsky
    Von Supergau würd ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht reden wollen, aber den Guentzel können wir damit ziemlich sicher abschreiben. Außerdem wird es dann auch keinen AL Goalie geben, weil ich nicht glaube dass man mit nur 5 AL Stürmern antritt. Die Pressemitteilung heute war für meiner Meinung keine gute Nachricht ohne das Rekis und Dinger was dafür können.
        

  7. #1287
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.688

    Standard

    Zitat Zitat von speyerer0 Beitrag anzeigen
    Außerdem wird es dann auch keinen AL Goalie geben, weil ich nicht glaube dass man mit nur 5 AL Stürmern antritt.
    Wäre ja auch genau wie heuer - von daher vollkommen ausschließbar:
    Mancari - Iggulden - Matsumoto - Leblanc - Trevelyan
        

  8. #1288
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Du hast da aber ne Kleinigkeit vergessen.
        

  9. #1289
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.929

    Standard

    Was geht denn hier wieder ab. Es kommen noch 2 AL, 1 Deutscher plus Sezemsky. Der wird für Kurz mit einer FL für Ravensburg oder einen (hoffentlich) anderen Kooperationspartner spielen. Ihr glaubt doch nicht wirklich, dass nur noch 2 AL plus Sezemsky kommen? Man kann ja von unserer transferpolitik halten was man will, so blöd sind wir nun auch nicht aus der Nummer 6 (Rekis) die 5 zu machen und aus der 7 (Dinger) die Nummer 6 und als 7 ein Greenhorn zu verpflichten.

    @ Boulin

    Muskelfaserriss und Innenbandriss im Knie

    Mebus hätte ich als Nummer 7 sofort geholt. Wenn Fischer nach Iserlohn geht und Guentzel nach Nürnberg, dann muss man sich was einfallen lassen, denn einen guten Deutschen brauchen wir definitiv noch.
    Geändert von Mr. Shut-out (16.03.2016 um 20:26 Uhr)
        

  10. #1290
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von Chivas Regal Beitrag anzeigen
    Wie immer halt Ich hoffe einfach, dass Stewart aus den Fehlern der vergangenen Saison etwas gelernt hat
    Wobei man ihm bei Stammler wirklich nichts vorwerfen kann. Er wurde bei der Verpflichtung hier im Forum auch sehr positiv begrüßt, es konnte ja keiner Ahnen, dass er so abbaut.
    Einen Mebus könnte man problemlos in die Top-6 stecken, solange man keinen sucht, den man im PP einsetzen kann, würde ich den sofort nehmen, Dazu hat er mit 22 ja noch mehr als genug Potential nach oben. Darum würde es mich schon sehr wundern, wenn er zu uns kommt. Vielleicht hat so sogar Köln interesse gezeigt, keiner Ahnung wie lange Lüdemann noch spielen kann. In letzter Zeit war er oft nur noch 7. Verteidiger.
        

  11. #1291
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.08.2008
    Ort
    Mering
    Beiträge
    1.918

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Wobei man ihm bei Stammler wirklich nichts vorwerfen kann. Er wurde bei der Verpflichtung hier im Forum auch sehr positiv begrüßt, es konnte ja keiner Ahnen, dass er so abbaut.
    Einen Mebus könnte man problemlos in die Top-6 stecken, solange man keinen sucht, den man im PP einsetzen kann, würde ich den sofort nehmen, Dazu hat er mit 22 ja noch mehr als genug Potential nach oben. Darum würde es mich schon sehr wundern, wenn er zu uns kommt. Vielleicht hat so sogar Köln interesse gezeigt, keiner Ahnung wie lange Lüdemann noch spielen kann. In letzter Zeit war er oft nur noch 7. Verteidiger.
    Meines Erachtens hat er viel mehr Kritik für deslauriers, Oberg, Iggulden und Mancari, sowie seine Spielweise zu ernten. Klar war stamler zu schlecht für ne AL, aber die andere genannten noch viel mehr
        

  12. #1292
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbrecher Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch genau wie heuer - von daher vollkommen ausschließbar:
    Mancari - Iggulden - Matsumoto - Leblanc - Trevelyan
    Du warst diese Saison nicht oft im Stadion? Oder ist dir die Nummer 14 mit 20 Toren nicht aufgefallen?
        

  13. #1293
    Profi
    Registriert seit
    14.08.2005
    Ort
    Westliche Wälder
    Beiträge
    2.688

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Du warst diese Saison nicht oft im Stadion? Oder ist dir die Nummer 14 mit 20 Toren nicht aufgefallen?
    Es war soooo klar, dass wieder einer mit dem Schmarrn ums Eck kommt. Überleg mal ob die AL geplant war oder ob der als Nachrücker wegen Verletzung von irgendwem nachverpflichtet wurde... Danke!

    5 AL war der ursprüngliche Plan.
        

  14. #1294
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.172

    Standard

    " So ist zum Beispiel der Abschied des schwedischen Stürmers Henrik Eriksson, an dem mittlerweile die Augsburger Panther und die Wien Capitals Interesse haben sollen, noch nicht endgültig besiegelt. "
    http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...-aid-1.5843237






    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Du warst diese Saison nicht oft im Stadion? Oder ist dir die Nummer 14 mit 20 Toren nicht aufgefallen?
    Dafür ist Mancari weg. Passt doch dann wieder.

    5 - 3 - 1 muss unsere Aufteilung sein, die Defensive muss endlich sitzen.
    Geändert von Bubba88 (17.03.2016 um 06:22 Uhr)
        

  15. #1295
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Im Moment habe ich eher das Gefühl, es wird ein 6-3-0 geben. Auch wenn ich es für unfassbar halten würde, keinen richtig guten TW zu verpflichten.
        

  16. #1296
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Wieso? Kann doch gut sein, das sie wieder mit 10 starten.
    Treveljan AL Oblinger
    Holzmann Leblanc AL
    Miller AL Grygiel
    Polaczek MacKay Thiel
    oder so?
        

  17. #1297
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    27.929

    Standard

    Laut EH NEWS ist es sehr, sehr unwahrscheinlich dass wir mit 10 AL starten. Wenn ich es richtig im Kopf habe nur wenn sich ein AL schwer verletzt.
        

  18. #1298
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.172

    Standard

    David Fischer wird die Krefelder verlassen. Wäre einer, den ich mir gut vorstellen könnte bei uns.
    Ansonsten wollen die Wolfsburger wohl nicht mit Hambly verlängern. Auch er wäre einer innerhalb der DEL.
    Die Hamburger lassen Liwing gehen. Sehr erfahren und bei Iserlohn schon recht gut.


    Das wären mMn die interessanten aus der DEL.
        

  19. #1299
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Dafür war Liwing in Hamburg wie Blinddarm, laut Eishockey New Sonderheft
        

  20. #1300
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    563

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Dafür war Liwing in Hamburg wie Blinddarm, laut Eishockey New Sonderheft
    In Iserlohn unauffällig, ohne große Fehler. Anscheinend wollte Pasanen aber etwas mehr Size in der Abwehr (Cote) und mit Raymond für Sullivan haben wir am Ende des Tages wohl auch eine Verbesserung hingekriegt. Der ist in Hamburg von der Misere des ganzen Teams runtergezogen worden (ähnlich wie Bettauer?).
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •