Ergebnis 3.621 bis 3.640 von 5676

Thema: Unser Kader 2015/16

  1. #3621
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Das ist der reinste Wahnsinn hier.

    Was soll denn der Stewart auch sonst sagen??!!!

    Das war beim AEV schon immer so, wenn es fix ist und der Termin passt, gibts News, sonst herrscht Ruhe. Da der Goalie heuer wirklich sitzen muss, wird man dort schon etwas auspacken, das aufhorchen lässt. Da bin ich mir absolut sicher.

    Und noch eins. Was hat unser Übermanager/Trainer und die ach so tollen und reichen Straubinger bis jetzt verpflichtet??? Nichts, ausser Connolly!!!

    Und wer genau nörgelt jetzt hier? Einer, der mir spontan einfällt und das bei fast jeder Gelegenheit ist genau der, der sich immer am heftigsten darüber beklagt.
    Die Botschaft war: in der neuen EHN steht nichts Neues. Eine Seite mit "Nichts" gefüllt. Punkt! Keine Ahnung, wie man mehr herauslesen kann. Und Dein Mitchell Beißreflex wird auch langsam zum Pawlow'schen Modell.
        

  2. #3622
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von topscorer Beitrag anzeigen
    Das ist der reinste Wahnsinn hier.

    Was soll denn der Stewart auch sonst sagen??!!!

    Das war beim AEV schon immer so, wenn es fix ist und der Termin passt, gibts News, sonst herrscht Ruhe. Da der Goalie heuer wirklich sitzen muss, wird man dort schon etwas auspacken, das aufhorchen lässt. Da bin ich mir absolut sicher.

    Und noch eins. Was hat unser Übermanager/Trainer und die ach so tollen und reichen Straubinger bis jetzt verpflichtet??? Nichts, ausser Connolly!!!
    Die drei wichtigsten Climie, hedden und bayda (wenn fit)! Hoffe mal sehr dass wir ähnliche bekommen!
        

  3. #3623
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Die drei wichtigsten Climie, hedden und bayda (wenn fit)! Hoffe mal sehr dass wir ähnliche bekommen!
    Ich hoffe eigentlich, dass wir besseres bekommen






    das wäre so ein Traum fürs Tor. Ich weiß, alle nicht wirklich realistisch


    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8531


    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11236


    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11886
        

  4. #3624
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    654

    Standard

    Zitat Zitat von Der blaue Klaus Beitrag anzeigen
    Und wer genau nörgelt jetzt hier? Einer, der mir spontan einfällt und das bei fast jeder Gelegenheit ist genau der, der sich immer am heftigsten darüber beklagt.
    Die Botschaft war: in der neuen EHN steht nichts Neues. Eine Seite mit "Nichts" gefüllt. Punkt! Keine Ahnung, wie man mehr herauslesen kann. Und Dein Mitchell Beißreflex wird auch langsam zum Pawlow'schen Modell.
    aber generell wird doch auf den letzten (geschätzt) 15 seiten fast nur genörgelt, gemosert, kritisiert oder schwarz gemalt...
        

  5. #3625
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.034

    Standard

    Leighton wäre ein Traum. Curry z.B. ist ein Traum, aber Climie ja nur der Back-up?? Muss man glaub ich nicht verstehen. So einer wie Curry muss Minimum her.
        

  6. #3626
    Der blaue Klaus
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hannes233 Beitrag anzeigen
    aber generell wird doch auf den letzten (geschätzt) 15 seiten fast nur genörgelt, gemosert, kritisiert oder schwarz gemalt...
    Das posting bezog sich aber auf das Stewart Interview. Und damit Thema beendet, weil eigentlich zu unwichtig.
        

  7. #3627
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe eigentlich, dass wir besseres bekommen






    das wäre so ein Traum fürs Tor. Ich weiß, alle nicht wirklich realistisch


    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8531


    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11236


    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=11886
    Besseres wie Hedden? Solche Kategorie von Goalie MUSS kommen! Hast ja letztes Jahr bei Düsseldorf gesehen,die sind nur wegen Bereskovany und einer überragenden Fitness unter die Top 6 gekommen
        

  8. #3628
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.209

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Leighton wäre ein Traum. Curry z.B. ist ein Traum, aber Climie ja nur der Back-up?? Muss man glaub ich nicht verstehen. So einer wie Curry muss Minimum her.
    Climie war der Backup. Das muss nichts negatives sein. Allerdings ist er halt auch keine 100% sichere Sache. Also ihn direkt als Kracher zu bezeichnen ist es eben. Sicher kein Schlechter, aber beim Team das die letzten 4 Jahre 3x man in den POs war nur 2 PO Spiele.


    Da hoffe ich schon auf mehr bei uns.




    Wenn Hedden als der beste Stürmer kommt, ja.
    Er hatte 1 Jahr das man als Ausnahme betrachten könnte. Das war auch das Jahr, indem sein Team Meister wurde. Da hatte er einen Anstieg in seiner Produktion wie nie zuvor. Letztes Jahr lief jetzt dann auch nicht mehr so, wie das Meisterschaftsjahr. Eine gewisse Skepsis ist vorhanden. Der kann einschlagen und 50 Pkt machen, was ich bezweifle. Der kann aber auch bei 30 Punkten landen. Kann auch sein, dass er mit Down ein gutes Jahr hinlegt und das die einzige Reihe ist die produziert. Ist aufjedenfall auch ein Fragezeichen hinter seiner möglichen Leistungsfähigkeit.
    Geändert von Bubba88 (01.06.2015 um 11:02 Uhr)
        

  9. #3629
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.12.2002
    Beiträge
    1.832

    Standard

    @Blauer Klaus:

    lies Dir bitte mal die verschiedenen Posts durch.
    Da kommt, in diesem Bericht steht nur blabla, usw.

    Aber gut, lass stecken!
        

  10. #3630
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.04.2008
    Ort
    Lagerlechfeld
    Beiträge
    2.384

    Standard

    Ich sage!!! Die Woche wird definitiv was passieren! Endlich mal!
        

  11. #3631
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Climie war der Backup. Das muss nichts negatives sein. Allerdings ist er halt auch keine 100% sichere Sache. Also ihn direkt als Kracher zu bezeichnen ist es eben. Sicher kein Schlechter, aber beim Team das die letzten 4 Jahre 3x man in den POs war nur 2 PO Spiele.


    Da hoffe ich schon auf mehr bei uns.




    Wenn Hedden als der beste Stürmer kommt, ja.
    Er hatte 1 Jahr das man als Ausnahme betrachten könnte. Das war auch das Jahr, indem sein Team Meister wurde. Da hatte er einen Anstieg in seiner Produktion wie nie zuvor. Letztes Jahr lief jetzt dann auch nicht mehr so, wie das Meisterschaftsjahr. Eine gewisse Skepsis ist vorhanden. Der kann einschlagen und 50 Pkt machen, was ich bezweifle. Der kann aber auch bei 30 Punkten landen. Kann auch sein, dass er mit Down ein gutes Jahr hinlegt und das die einzige Reihe ist die produziert. Ist aufjedenfall auch ein Fragezeichen hinter seiner möglichen Leistungsfähigkeit.
    Down, connolly und hedden können aber genauso flutschen wie damals James, beechey und Collins wenns blöd läuft!
        

  12. #3632
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.523

    Standard

    Wurde hier eigentlich "Thorga" schon mal erwähnt?

        

  13. #3633
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    ???
        

  14. #3634
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.466

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Down, connolly und hedden können aber genauso flutschen wie damals James, beechey und Collins wenns blöd läuft!

    Welcher Conolly ist das denn?
    Ist das der Conolly, den viele der selbsterklärten Forums-Experten -wenn überhaupt- dann nur noch als Winger sehen wollten?


    Ganz im Ernst, der Abgang von Conolly tut schon weh, weil er immer alles gegeben hat. Aber der war bei uns ein Spieler der ersten Reihe. Die verdienen auch bei uns soviel, dass es für zwei warme Mahlzeiten täglich reicht. Ich denke, da werden wir schon einen gleichwertigen Ersatz finden.
        

  15. #3635
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von onkel hotte Beitrag anzeigen
    Welcher Conolly ist das denn?
    Ist das der Conolly, den viele der selbsterklärten Forums-Experten -wenn überhaupt- dann nur noch als Winger sehen wollten?


    Ganz im Ernst, der Abgang von Conolly tut schon weh, weil er immer alles gegeben hat. Aber der war bei uns ein Spieler der ersten Reihe. Die verdienen auch bei uns soviel, dass es für zwei warme Mahlzeiten täglich reicht. Ich denke, da werden wir schon einen gleichwertigen Ersatz finden.
    Ob er weh tut der Abgang ist die Frage weil Mitchell ihn ja mehr als Center statt als Wing sieht! Darüber lässt sich trefflich streiten, weil wenn wir einen besseren Center für Ivan bekommenwird über ihn in kürzester Zeit nicht mehr gesprochen werden!
        

  16. #3636
    Stammspieler
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    2.362

    Standard

    Zitat Zitat von HerbyNr3 Beitrag anzeigen
    Ich sage!!! Die Woche wird definitiv was passieren! Endlich mal!
    Und jährlich grüßt das Murmeltier !

    Sehr lustig das hier im gleichen Maß über die Leute gernörgelt wird wie die Nörgeln 😂👍 diese Doppelmoral ist
    zum erbrechen.
    Der Klassiker ist schon dieser Anti Mitchell Reflex von einigen !
    Wir werden sehen was passiert und Ende der Saison können wir alle über den Unterschied sprechen.
        

  17. #3637
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.014

    Standard

    Zitat Zitat von Cassy O'Peia Beitrag anzeigen
    Wurde hier eigentlich "Thorga" schon mal erwähnt?

    Du meinst sicher den Thor Snorre Targason. Topscorer aus der fünften Norwegischen Liga. Soll bei uns die Rückennummer 61 bekommen.
        

  18. #3638
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.523

    Standard

    Genau den. War auch lange Zeit gesperrt.
        

  19. #3639
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Besseres wie Hedden? Solche Kategorie von Goalie MUSS kommen! Hast ja letztes Jahr bei Düsseldorf gesehen,die sind nur wegen Bereskovany und einer überragenden Fitness unter die Top 6 gekommen
    Wobei Bereskobany ein gutes Beispiel dafür ist, dass man einen Goalie nicht zu früh beurteilen sollte. Denn wenn einer mit seiner Vita hier in Augsburg neue Nummer Eins wird, steht das Forum in Flammen.
        

  20. #3640
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.267

    Standard

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Wobei Bereskobany ein gutes Beispiel dafür ist, dass man einen Goalie nicht zu früh beurteilen sollte. Denn wenn einer mit seiner Vita hier in Augsburg neue Nummer Eins wird, steht das Forum in Flammen.
    Ist doch egal wer kommt -
    Hier wird jeder Spieler zerlegt !
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  2. Unser Kader für 2013/14
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3023
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:00
  3. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  4. Unser Kader für 2011/12
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 2714
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 12:36
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •