Ergebnis 401 bis 420 von 5049
Seite 21 von 253 ErsteErste ... 112021223171121 ... LetzteLetzte

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #401
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Tja Dein Beitrag das es der GmbH
    Scheißegal wäre und sie nur auf die Überschüsse aus ist, da kann man nur keine Ahnung haben um sowas loszulassen
    Und bei den gezahlten Gehältern überschätzt ihr euch auch
    Vermutlich ist der Aevlumpi Dein Kumpel
    Ich kenne den lumpi zwar nicht, ist aber scheinbar einer von denen, die den Großteil deiner Beiträge für unbrauchbar halten.
    Ach ja, vielleicht solltest du dich über das Geschäftsmodell einer GmbH informieren, dann begreifst auch du, was ich meine.
        

  2. #402
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.305

    Standard

    Zitat Zitat von Mr. Shut-out Beitrag anzeigen
    Macht die Stadtzeitung endlich mal ein offizielles Gerücht daraus (ziemlich weit unten)

    http://www.stadtzeitung.de/augsburg-...erg-d6188.html
    Vergiss es. Die Schreiberlinge haben doch alle ihre Gerüchte nur aus dem Forum
        

  3. #403
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    3.374

    Standard

    Internationale Schule macht vielleicht was aus.. .
        

  4. #404
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.115

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Ich kenne den lumpi zwar nicht, ist aber scheinbar einer von denen, die den Großteil deiner Beiträge für unbrauchbar halten.

    Ach ja, vielleicht solltest du dich über das Geschäftsmodell einer GmbH informieren, dann begreifst auch du, was ich meine.

    Vielleicht sollte man Leuten wie Dir erklären, das Eishockey in Deutschland ein Zuzahl Geschäft ist.
    Wer hier Geld verdient kannst mir dann evtl erklären, die Panther GmbH allerdings wohl kaum
        

  5. #405
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.160

    Standard

    Zitat Zitat von Von Krolock Beitrag anzeigen
    Vergiss es. Die Schreiberlinge haben doch alle ihre Gerüchte nur aus dem Forum
    steht ja auch explizit dabei.

    "Nach hartnäckigen Gerüchten im Curt-Frenzel-Stadion und im AEV-Forum ..."

    Mittlerweile macht's die Runde:
    http://hockey-news.info/de/del-weite...s-2015-1025423
        

  6. #406
    Profi
    Registriert seit
    26.03.2005
    Beiträge
    4.440

    Standard

    Und dann steht da halt "Die Stadtzeitung aus Augsburg berichtet", was die eigentlich nicht vorhandenen Quellen ignoriert.
        

  7. #407
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    steht ja auch explizit dabei.

    "Nach hartnäckigen Gerüchten im Curt-Frenzel-Stadion und im AEV-Forum ..."

    Mittlerweile macht's die Runde:
    http://hockey-news.info/de/del-weite...s-2015-1025423
    Was steht da anderes als in euerer Ausgabe???
    Die Stadtzeitung aus Augsburg berichtet, dass der Kanadier (HN Spieler des Jahres 2015) mit großer Wahrscheinlichkeit zu den Augsburger Panthern wechseln wird.
    Das Gerücht gibt es doch schon seit Dezember. Also lassen wir es doch einfach mal dabei. Und bevor wir nicht ausgeschieden sind oder die jeweiligen Spieler noch Spielen, wird es keine Verpflichtung geben. Also dauert es noch bis April..
        

  8. #408
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    19.02.2003
    Ort
    Königsbrunn
    Beiträge
    598

    Standard

    Hier stehts auch als Rumour, meistens haben die recht !!!

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15386
        

  9. #409
    Testspieler
    Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Hier stehts auch als Rumour, meistens haben die recht !!!

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15386
    Hast Du auch dabei geschaut vom wem die Quelle ist???
        

  10. #410
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.521

    Standard

    Gegen Krefeld sah er ja nicht so suverän aus.
        

  11. #411
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Quelle

    Zitat Zitat von Johnboy Beitrag anzeigen
    Hier stehts auch als Rumour, meistens haben die recht !!!

    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=15386
    Auch da ist Quellenkritik angebracht: Die verweisen auf die Stadtzeitung. So wird eben aus einem Gerücht ohne Grundlage eins zu eins eine Nachricht, was in Zeiten der Digitalisierung Alltag ist, aber nicht unbedingt Erkenntnisgewinn bringt. Beim Hockey mag das nix ausmachen, auf anderer Ebene schon (man erinnere sich an den angeblichen Toten vor dem Lageso in Berlin).
        

  12. #412
    Profi
    Registriert seit
    20.04.2010
    Beiträge
    4.264

    Standard

    Wenn eliteprospects aus einem Gerücht eine Nachricht macht, warum nennen sie es dann trotzdem "Rumor"?
    Verschwörungstheorien über die Lügenpresse gehören ins Offtopic, nicht hier her.

    Nur mal für die, die nicht so sehr mit eliteprospects vertraut sind. Dort kann jeder unter Angabe einer Quelle eine Verpflichtung, ein Gerücht oder ein zweifelhaftes Gerücht (wobei dort die Grenze relativ fließend ist) einsenden. Die Seite überprüft dann, ob es in der angegebenen Quelle wirklich um das handelt und stellen dann das ganze mit Angabe der eingesendeten Quelle auf ihre Seite. Die Seite ist keine journalistische Seite und behauptet auch nicht, eine zu sein.
    Geändert von hb547490 (08.02.2016 um 16:35 Uhr)
        

  13. #413
    Ersatzspieler
    Registriert seit
    05.03.2003
    Beiträge
    815

    Standard Theorien

    Zitat Zitat von hb547490 Beitrag anzeigen
    Wenn eliteprospects aus einem Gerücht eine Nachricht macht, warum nennen sie es dann trotzdem "Rumor"?
    Verschwörungstheorien über die Lügenpresse gehören ins Offtopic, nicht hier her.

    Nur mal für die, die nicht so sehr mit eliteprospects vertraut sind. Dort kann jeder unter Angabe einer Quelle eine Verpflichtung, ein Gerücht oder ein zweifelhaftes Gerücht (wobei dort die Grenze relativ fließend ist) einsenden. Die Seite überprüft dann, ob es in der angegebenen Quelle wirklich um das handelt und stellen dann das ganze mit Angabe der eingesendeten Quelle auf ihre Seite. Die Seite ist keine journalistische Seite und behauptet auch nicht, eine zu sein.
    Glaub mir, ich bin alles andere als ein Verfechter von Verschwörungstheorien und operiere auch sicher nicht mit NS-Jargon à la "Lügenpresse". Zur (angeblichen) Nachricht wurde es durch die Nennung in einer Zeitung, wenngleich das eine ist, die sich selbst vielleicht nicht die höchsten Standards setzt. Ich hätte das da ohne Quelle halt nicht reingeschrieben, Punker.
        

  14. #414
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man Leuten wie Dir erklären, das Eishockey in Deutschland ein Zuzahl Geschäft ist.
    Wer hier Geld verdient kannst mir dann evtl erklären, die Panther GmbH allerdings wohl kaum
    Ein Zuzahl-Geschäft für wen? Meinst damit die Fans, die mit jeder Playoff-Runde für die Tickets mehr zuzahlen müssen?
    Nun aber ernsthaft. Das weiß kein Aussenstehender, weder du noch ich oder sonst wer. Nur wenn die Panther GmbH auf die Gegentor-Misere seit Wochen nicht reagiert und auf Verstärkung bewusst verzichtet, bekomme ich das Gefühl, dass nur die Fans mal wieder Playoff's in Augsburg sehen wollen. Auch die Einstellung der Mannschaft in diversen Spielen (Straubing, Schwenningen oder zuletzt Nürnberg) lässt in diese Richtung vermuten.
    Ein Gesellschafter achtet schon darauf, dass die finanzielle Planung aufgeht, denn lieber beteiligt er sich am Gewinn als am Verlust. Und erst recht dann, wenn er keinen potenten Sponsor in der Hinterhand hat, wie die meisten anderen Vereine in der DEL. Aber daran ist er doch selbst schuld, wenn er seit Jahren keinen Hauptsponsor für den Verein gewinnen kann usw. usw....
        

  15. #415
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    25.160

    Standard

    Zitat Zitat von Basti Beitrag anzeigen
    Glaub mir, ich bin alles andere als ein Verfechter von Verschwörungstheorien und operiere auch sicher nicht mit NS-Jargon à la "Lügenpresse". Zur (angeblichen) Nachricht wurde es durch die Nennung in einer Zeitung, wenngleich das eine ist, die sich selbst vielleicht nicht die höchsten Standards setzt. Ich hätte das da ohne Quelle halt nicht reingeschrieben, Punker.
    Wieso ohne Quelle? Ich schrub doch, dass es im sowohl im Stadion als auch im Forum seit einiger Zeit Thema ist. Bzw. ein Gerücht.

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Nun aber ernsthaft. Das weiß kein Aussenstehender, weder du noch ich oder sonst wer. Nur wenn die Panther GmbH auf die Gegentor-Misere seit Wochen nicht reagiert und auf Verstärkung bewusst verzichtet, bekomme ich das Gefühl, dass nur die Fans mal wieder Playoff's in Augsburg sehen wollen. Auch die Einstellung der Mannschaft in diversen Spielen (Straubing, Schwenningen oder zuletzt Nürnberg) lässt in diese Richtung vermuten.
    Ein Gesellschafter achtet schon darauf, dass die finanzielle Planung aufgeht, denn lieber beteiligt er sich am Gewinn als am Verlust. Und erst recht dann, wenn er keinen potenten Sponsor in der Hinterhand hat, wie die meisten anderen Vereine in der DEL. Aber daran ist er doch selbst schuld, wenn er seit Jahren keinen Hauptsponsor für den Verein gewinnen kann usw. usw....
    soweit ich weiß wollten sie schon einen Verteidiger holen, der aber nicht aus seinem Vertrag gelassen wurde. Ansonsten gab's keinen, der eine Verstärkung gewesen wäre.

    Und die andere Argumentationskette ist harsträubend: Wenn die GmbH nicht in die POs will, weil es ihr angeblich zu teuer ist - wieso sollten das dann auch die Spieler nicht wollen? Die, bzw. deren Erfolgsprämien, machen doch eine PO-teilnahme teuer. Und aus Liebe zum Arbeitgeber schlecht spielen, weil der dann so viel zahlen muss - sorry, da hakt was.
    Geändert von Augsburger Punker (08.02.2016 um 18:12 Uhr)
        

  16. #416
    Stammspieler
    Registriert seit
    02.04.2010
    Ort
    friedberg
    Beiträge
    2.078

    Standard

    Was wäre mit einem von den Beiden als Partner eines


    offensiven ALs
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=42531
    oder eines eher defensiven ALs
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=34845
    ?
        

  17. #417
    Stammspieler
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    1.014

    Standard

    Zitat Zitat von Augsburger Punker Beitrag anzeigen
    Wieso ohne Quelle? Ich schrub doch, dass es im sowohl im Stadion als auch im Forum seit einiger Zeit Thema ist. Bzw. ein Gerücht
    Also das Geschwätz im Stadion bzw. das Geschreibsel der Möchtegern-Experten hier als Quelle zu bezeichnen, ist schon sehr gewagt.
        

  18. #418
    All-Star
    Registriert seit
    09.01.2015
    Beiträge
    9.521

    Standard

    Zitat Zitat von Thunderfive Beitrag anzeigen
    Also das Geschwätz im Stadion bzw. das Geschreibsel der Möchtegern-Experten hier als Quelle zu bezeichnen, ist schon sehr gewagt.
    Allerdings
        

  19. #419
    Hockeygott
    Registriert seit
    24.11.2002
    Beiträge
    20.115

    Standard

    Zitat Zitat von cm1212 Beitrag anzeigen
    Ein Zuzahl-Geschäft für wen? Meinst damit die Fans, die mit jeder Playoff-Runde für die Tickets mehr zuzahlen müssen?

    Nun aber ernsthaft. Das weiß kein Aussenstehender, weder du noch ich oder sonst wer. Nur wenn die Panther GmbH auf die Gegentor-Misere seit Wochen nicht reagiert und auf Verstärkung bewusst verzichtet, bekomme ich das Gefühl, dass nur die Fans mal wieder Playoff's in Augsburg sehen wollen. Auch die Einstellung der Mannschaft in diversen Spielen (Straubing, Schwenningen oder zuletzt Nürnberg) lässt in diese Richtung vermuten.

    Ein Gesellschafter achtet schon darauf, dass die finanzielle Planung aufgeht, denn lieber beteiligt er sich am Gewinn als am Verlust. Und erst recht dann, wenn er keinen potenten Sponsor in der Hinterhand hat, wie die meisten anderen Vereine in der DEL. Aber daran ist er doch selbst schuld, wenn er seit Jahren keinen Hauptsponsor für den Verein gewinnen kann usw. usw....
    Es ist ein offenes Geheimnis das im Eishockey kein Geld zu verdienen ist
    Wenn das zu dir noch nicht durchgedrungen ist....naja
    Vor zwei Wochen hat einer der zwei Großdurchblicker geäußert, das die Panther 7Mio. Schulden hätten
    Ja watt nu?
    Deine Denkweise geht jetzt in Richtung der bösen Gesellschafter, die den doofen Fans keine Playoffs gönnen, weil kein Spieler geholt wird
    Machst es dir damit nicht etwas zu einfach ?
    Meinst nicht das "irgendein Spieler" nicht unbedingt eine Verstärkung ist, und dann möchte Ich nicht wissen was hier los ist, wenn ne zweitliga Gurke ala Nick Ross kommt
    Denk mal darüber nach
        

  20. #420
    Rookie
    Registriert seit
    07.09.2011
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Manne Beitrag anzeigen
    Es ist ein offenes Geheimnis das im Eishockey kein Geld zu verdienen ist
    Wenn das zu dir noch nicht durchgedrungen ist....naja
    Vor zwei Wochen hat einer der zwei Großdurchblicker geäußert, das die Panther 7Mio. Schulden hätten
    Ja watt nu?
    Deine Denkweise geht jetzt in Richtung der bösen Gesellschafter, die den doofen Fans keine Playoffs gönnen, weil kein Spieler geholt wird
    Machst es dir damit nicht etwas zu einfach ?
    Meinst nicht das "irgendein Spieler" nicht unbedingt eine Verstärkung ist, und dann möchte Ich nicht wissen was hier los ist, wenn ne zweitliga Gurke ala Nick Ross kommt
    Denk mal darüber nach

    nur so nebenbei: ich habe weder "böse Gesellschafter" noch "doofe Fans" geschrieben, da interpretierst du vielleicht deine Gedanken hinein.


    Wenn der Verein wirklich in die Playoffs will, muss er doch alles mögliche dafür tun, um sie zu erreichen. Deshalb hätte man schon im Dezember nach Verstärkung suchen und auch holen sollen, da wäre die Situation jetzt deutlich besser, die Saisonziele zu erreichen. Aber die letzte AL gar nicht vergeben und zu hoffen, dass es auch so klappt.... hhhmmm.


    Und zu deiner Info: Iserlohn will Nick Ross für kommende Saison verpflichten.
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •