Ergebnis 2.481 bis 2.500 von 5049

Thema: Unser Kader 2016/17

  1. #2481
    Hockeygott
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    12.056

    Standard

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ob wir ihm hier eine Chance geben oder nicht, ist doch scheiß egal. Der fängt keine einzige Scheibe mehr, weil wir ihn im Vorfeld hochjubeln und keine einzige weniger wenn wir ihn schlecht reden. Aber irgendwie hat man sich früher mal auf Neuzugänge freuen können und heutzutage schüttelt man den Kopf. Auf dieser Position so einen Spieler zu holen ist ein Offenbarungseid.

    Außerdem ehe ich mir hier immer den gleichen Mist wie mit Holzmann anhören muß, wo ich nur den Höfflin wollte, mal meine sportliche Einschätzung der Personalie. Ich glaube das der Boutin wahrlich nicht schlechter wie der Deslauriers hält. Aber trotzdem ist es ein unglaubliches Armutszeugnis den zu holen. Zusammen mit den Aussagen von Stewart, ist es ein Wahnsinn. Nicht mehr aber sicher auch nicht weniger.
    Sperrma jetzt endlich zu??? Gehma endlich in die Oberliga? Oder im Schwabencup wär bestimmt auch noch a Plätzle frei...
    Diese Ungewissheit zur kommenden Saison macht mich nervlich echt fertig

    Zitat Zitat von good luck Beitrag anzeigen
    Ob wir ihm hier eine Chance geben oder nicht, ist doch scheiß egal. Der fängt keine einzige Scheibe mehr, weil wir ihn im Vorfeld hochjubeln und keine einzige weniger wenn wir ihn schlecht reden.
    Ah ok...?!

    Maschine, du....!!
    Aber erklär ich dir jetzt nicht, weil du's eh nicht verstehst
        

  2. #2482
    Stammspieler
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    1.267

    Standard

    Zitat Zitat von Snake Beitrag anzeigen
    Dummes Beispiel.
    einen Feldspieler kann ich immer mal ausprobieren, vor allem wenn er keine AL einnimmt.

    Wir reden hier über den Torwart, auf dieser Position startet man so ein experiment!
    Und wir reden über einen TW der auch keine AL einnimmt,
    von 6 Wochen Vorbereitung und Training !
    Wo ist da der Unterschied ?
    Wenn der nichts bringt wirst du den nie (oder zumindest nicht viele Spiele)
    und wenn, dann als Backup im Panthertor sehen !!
        

  3. #2483
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.206

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Und wir reden über einen TW der auch keine AL einnimmt,
    von 6 Wochen Vorbereitung und Training !
    Wo ist da der Unterschied ?
    Wenn der nichts bringt wirst du den nie (oder zumindest nicht viele Spiele)
    und wenn, dann als Backup im Panthertor sehen !!
    Wie passt Meisner in deine Welt?
        

  4. #2484
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.013

    Standard

    Eine Chance gibt dem hier jeder, es ist ja nicht ausgeschlossen dass er gut hält, nur die Chance dass ein Climie, Leggio, MacIntyre einschlägt ist doch viel, viel größer als bei einem der das letzte Mal vor gefühlt 1 Jahrzent in einer vernünftigen Liga gehalten hat und letzte Saison bis Ende Oktober noch vereinslos war. Da wäre ja jeder dumm der für diese wichtige Position ein Haufen Geld ausgibt. Und ja dieses Geld haben wir auch, natürlich nicht für einen Wesslau, Vehanen oder Endras. Aber für einen vom Niveau von Climie oder MacDonald auf jeden Fall. Das Argument, dass 2 teure auch nichts gebracht haben zählt für mich nicht, denn die Fragezeichen hinter beiden waren unübersehbar. Und wenn jetzt Boutin floppt, schauen wir dann in Peiting?

    Wenn er in der Vorbereitung floppt muss erstmal jmd auf dem Markt sein. Und umsonst wirst du ihn auch nicht los.


    Bei Holzmann muss man das Risiko gehen. Es ist auch "nur" ein Stürmer und deswegen spielen wir wohl mit 14 Stürmern nächste Saison. Dass ein Thiel oder Hafenrichter im schlechtesten Fall (Holzmann kann nicht mehr spielen) nicht an ihn rankommen ist auch klar. Aber das ist finanziell halt nicht drin.
    Geändert von Mr. Shut-out (26.04.2016 um 09:30 Uhr)
        

  5. #2485
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.888

    Standard

    Zitat Zitat von aevschorsch Beitrag anzeigen
    Und wir reden über einen TW der auch keine AL einnimmt,
    von 6 Wochen Vorbereitung und Training !
    Wo ist da der Unterschied ?
    Wenn der nichts bringt wirst du den nie (oder zumindest nicht viele Spiele)
    und wenn, dann als Backup im Panthertor sehen !!
    Und dann holen wir mit unserer finanziellen Situation, die ja so überragend ist, einfach einen neuen Keeper, der knapp ausm NHL-Raster geplumpst ist... da hat jeder halbwegs bezahlbare Keeper doch schon längst nen Verein gefunden!

    Ich versteh partout nicht dieses "geb ihm doch mal eine Chance"-Gerede!!! Ja Herrschaft, dann holen wir halt den Keller als No1, der war jetzt der Beste und überhaupt MVP der 2ten Liga!!! Hörts doch bitte auf, wieso soll jetzt der Boutin sich um 1000% steigern?!?!? Weil wir hier so die Weltklasse-Defense haben? Es war schon immer so, dass uns nur ein Keeper hilft, der überragende Leistungen bringen muss, um in die Play-Offs zu kommen! Und wenn jetzt ein goodluck daherkommt und einfach Schiß hat, dass wir es wieder wegen dem Keeper voll gegen die Wand fahren - und die Befürchtung darf ja mal da sein - dann kann man doch den Leuten keinen Vorwurf machen!

    Natürlich ist die Verpflichtung noch nicht fix, aber wenns halt schon bei x verschiedenen Quellen (und nein, nicht bei der Oma des Freundes des Schwipschwagers der beim Sigl gegenüber den Rasen mäht), sondern rt1, diverse Zeitungen in Augsburg und Freiburg, dann kann man schon mal davon ausgehn, dass es so sein wird.

    Klar kann man garnix ändern, wenns soweit kommt, aber soviel miese Stimmung und Angst vor der neuen Saison hab ich noch nie erlebt...
        

  6. #2486
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.206

    Standard

    Weißt du wie Boutin sich in der DEL macht?
    Ich weiß zumindest wie Keller sich hier gemacht hat.
        

  7. #2487
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.888

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Weißt du wie Boutin sich in der DEL macht?
    Ich weiß zumindest wie Keller sich hier gemacht hat.
    Ne, weil Boutin noch 0 Spiele hat. Bei Keller weiss ichs auch
        

  8. #2488
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.206

    Standard

    Woher willst du dann wissen, dass er floppt? Woher weißt du wie viel er sich steigern muss und warum der Vergleich mit Keller?


    Boutin hätte ohne AL auch bei Kassel landen können und evtl. sogar noch besser abschneiden als Keller. Weiß man auch nicht, sind genau die selben haltlosen Vermutungen wie du über Boutin aufstellst.




    In Freiburg war man mit ihm sehr zufrieden, man traut ihm dem Sprung zu. Ein bisschen mehr vertrauen wäre da schon angebracht. Wenn die es so wollen oder eine AL nachverpflichten wollen, werden sie schon wissen warum und wie man es finanzieren will.
        

  9. #2489
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.888

    Standard

    Ich weiss es nicht. Das hab ich auch schon mehrfach betont. Aber die Möglichkeit, dass er floppt, besteht halt einfach, das wirst du doch jetzt nicht bestreiten wollen. Und der Vergleich mit Keller ist zwar bissl weit hergeholt, aber wenn ich einen Keeper, der in der DEL2 gut hält, hole, mit dem Wissen, dass ein Keller aber jetzt statistisch besser ist, den hier aber jeder für nicht DEL-fähig hält, dann kann man mal da drüber nachdenken...

    Es ist doch nicht haltlos, wenn man sagt, ein Torwart, der vor etlichen Jahren zuletzt in einer starken Liga gehalten hat und seitdem nur rumdümpelt, dass da das Vertrauen fehlt...
        

  10. #2490
    Hockeygott
    Registriert seit
    23.11.2002
    Beiträge
    22.305

    Standard

    Es geht weniger um das Vertrauen in Boutin als um das Vertrauen in die Führung der Panther, nach den letzten Erfahrungen eine derartige Personalie im Hauruck-Verfahren mit dem Zuschlag für einen zweitklassigen Goalie abzuschließen
        

  11. #2491
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.206

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nicht. Das hab ich auch schon mehrfach betont. Aber die Möglichkeit, dass er floppt, besteht halt einfach, das wirst du doch jetzt nicht bestreiten wollen. Und der Vergleich mit Keller ist zwar bissl weit hergeholt, aber wenn ich einen Keeper, der in der DEL2 gut hält, hole, mit dem Wissen, dass ein Keller aber jetzt statistisch besser ist, den hier aber jeder für nicht DEL-fähig hält, dann kann man mal da drüber nachdenken...

    Es ist doch nicht haltlos, wenn man sagt, ein Torwart, der vor etlichen Jahren zuletzt in einer starken Liga gehalten hat und seitdem nur rumdümpelt, dass da das Vertrauen fehlt...

    Richtig, du weißt es nicht. Du weißt es genauso wenig wie ich.
    Allerdings kennst du Boutin nicht. Genauso wenig wie ich.

    Jetzt ist eben die Frage, für wie stark du die DEL2 siehst. Ich jetzt nicht so stark, Tho wohl sehr stark denn er würde ja fast jeden aus der DEL2 holen.


    Stewart kennt ihn allerdings und da er in beiden Ligen trainiert hat, gehe ich davon aus das er es auch besser einschätzen kann. Dazu soll man ja hin und wieder in Kontakt mit Danny Naud stehen. Auch er wird Boutin halbwegs vernünftig einschätzen können.
        

  12. #2492
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.888

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Richtig, du weißt es nicht. Du weißt es genauso wenig wie ich.
    Allerdings kennst du Boutin nicht. Genauso wenig wie ich.

    Jetzt ist eben die Frage, für wie stark du die DEL2 siehst. Ich jetzt nicht so stark, Tho wohl sehr stark denn er würde ja fast jeden aus der DEL2 holen.


    Stewart kennt ihn allerdings und da er in beiden Ligen trainiert hat, gehe ich davon aus das er es auch besser einschätzen kann. Dazu soll man ja hin und wieder in Kontakt mit Danny Naud stehen. Auch er wird Boutin halbwegs vernünftig einschätzen können.
    Ja, das hoffe ich sehr!!! Wie gesagt, wenn er einschlägt wie eine Bombe bin ich der Letzte, der nicht sagt ich hab mich geirrt... aber ich glaube einfach nicht daran. Weil ich wie du die Liga nicht stark genug sehe, Beispiele gibt es dafür zu hauf!
        

  13. #2493
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.206

    Standard

    so klingt das ganze ja auch irgendwie richtiger und objektiver.


    Persönlich wäre mir ja eine Variante mit AL und Boutin am liebsten.
        

  14. #2494
    Hockeygott
    Registriert seit
    15.12.2002
    Beiträge
    20.954

    Standard

    Also beim Vergleich Keller Boutin, spricht auch alles für Keller. DAs Alter und die aktuell überragende Saison, ganz abgesehen das der den Pass schon hat. Ganz ehrlich, dann noch lieber Keller und da muß ich auch schon weinen.

    Zitat Zitat von schmidl66 Beitrag anzeigen
    Sperrma jetzt endlich zu??? Gehma endlich in die Oberliga? Oder im Schwabencup wär bestimmt auch noch a Plätzle frei...
    Diese Ungewissheit zur kommenden Saison macht mich nervlich echt fertig



    Ah ok...?!

    Maschine, du....!!
    Aber erklär ich dir jetzt nicht, weil du's eh nicht verstehst
    Versuch einfach mitzureden oder halt die Klappe. Dann ist uns allen geholfen!
    Geändert von good luck (26.04.2016 um 11:05 Uhr)
        

  15. #2495
    Hockeygott
    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    28.013

    Standard

    Kinding ist weg.

    Quelle: App
        

  16. #2496
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Nur wegen dem Rochus
    Jetzt kann ja Pyka kommen.

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Ich weiss es nicht. Das hab ich auch schon mehrfach betont. Aber die Möglichkeit, dass er floppt, besteht halt einfach, das wirst du doch jetzt nicht bestreiten wollen. Und der Vergleich mit Keller ist zwar bissl weit hergeholt, aber wenn ich einen Keeper, der in der DEL2 gut hält, hole, mit dem Wissen, dass ein Kellver aber jetzt statistisch besser ist, den hier aber jeder für nicht DEL-fähig hält, dann kann man mal da drüber nachdenken...

    Es ist doch nicht haltlos, wenn man sagt, ein Torwart, der vor etlichen Jahren zuletzt in einer starken Liga gehalten hat und seitdem nur rumdümpelt, dass da das Vertrauen fehlt...
    Bestes Beispiel ist Montreal mit Price und ohne!
        

  17. #2497
    Stammspieler
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    1.146

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Nur wegen dem Rochus
    Jetzt kann ja Pyka kommen.



    Bestes Beispiel ist Montreal mit Price und ohne!
    Und wie erklärst du dann Pittsburgh?
        

  18. #2498
    Stammspieler
    Registriert seit
    30.05.2015
    Beiträge
    2.340

    Standard

    Zitat Zitat von Bubba88 Beitrag anzeigen
    Richtig, du weißt es nicht. Du weißt es genauso wenig wie ich.
    Allerdings kennst du Boutin nicht. Genauso wenig wie ich.

    Jetzt ist eben die Frage, für wie stark du die DEL2 siehst. Ich jetzt nicht so stark, Tho wohl sehr stark denn er würde ja fast jeden aus der DEL2 holen.


    Stewart kennt ihn allerdings und da er in beiden Ligen trainiert hat, gehe ich davon aus das er es auch besser einschätzen kann. Dazu soll man ja hin und wieder in Kontakt mit Danny Naud stehen. Auch er wird Boutin halbwegs vernünftig einschätzen können.
    Feldspieler würde ich aus der DEL 2 holen, ja!
    Zucker, Lampl mit deutschem Pass, oder den George weil da ist des Risiko verschmerzbar!
    Als AL höchstens Mac Queen!

    Zitat Zitat von UltraGegengerade81 Beitrag anzeigen
    Und wie erklärst du dann Pittsburgh?
    Fleury hat in der Crunchtime in den letzten Jahren sagen wir mal, nicht immer so ganz glücklich ausgesehen.
        

  19. #2499
    Hockeygott
    Registriert seit
    14.01.2008
    Beiträge
    11.206

    Standard

    Zitat Zitat von tho Beitrag anzeigen
    Feldspieler würde ich aus der DEL 2 holen, ja!
    Zucker, Lampl mit deutschem Pass, oder den George weil da ist des Risiko verschmerzbar!
    Als AL höchstens Mac Queen!
    Wir haben inzwischen genug DEL2 Stürmer...
        

  20. #2500
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    12

    Standard Vertrauen in Führung schwindet...

    Jeder neue Spieler muss eine faire Chance bekommen.
    Er trägt schließlich unser Trikot.

    Die Wahrscheinlichkeit für eine erneute schwache Nr. 1 ist natürlich höher. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre und den Ankündigungen der Offiziellen bezüglich der Wichtigkeit dieser Position wäre ein Transfer aus Liga 2 unerwartet und unüblich. Dem Spieler wurde so viel Druck von Seite der Vereinsführung aufgelastet...

    Doch mal eine andere Frage. Wie kann ich die teuersten Stehplatzkarten der Liga verkaufen und dann mir keinen DEL Torwart leisten können?
    Die Preise sind mittlerweile wirklich grenzwürdig.

    Brauchen wir wirklich so eine für Augsburger Verhältnisse "aufgeblähte" Organisation?

    Seit dem wir sportlich diesen Weg gegangen sind, hat sich von den Ergebnissen nichts geändert. Die waren mannschaftlich schlecht und auch individuelle Verbesserungen waren nicht zu erkennen. Keine Auswahlspieler oder große Talente weit und breit.

    Auch charakterlich hatten wir doch schon die eine oder andere Saison große Probleme mit der Mannschaft. Geht's der Mannschaft nach dem "Umzug" ins neue CFS zu gut?

    Und wo ist der sportliche Ehrgeiz der Eigentümer anzusiedeln? Geht's nur um die Margen oder wollen die sportlich auch mal den Hammer rausholen?

    Fragen über Fragen.

    Torhütertechnisch hoffe ich immer noch auf Besko und "Putin". Grüße!
        

Ähnliche Themen

  1. Unser Kader 2015/16
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 5675
    Letzter Beitrag: 08.05.2018, 14:03
  2. Unser Kader 2017/18
    Von Ghandi im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 1287
    Letzter Beitrag: 23.03.2018, 12:32
  3. Unser Kader für 2014/15
    Von Mr. Shut-out im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 4700
    Letzter Beitrag: 08.02.2015, 10:25
  4. Unser Kader 2012/13
    Von Robby #9 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3117
    Letzter Beitrag: 25.01.2013, 10:05
  5. Unser Kader für 2010/11
    Von Bubba88 im Forum Gerüchteküche
    Antworten: 3497
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 07:34

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •