Ergebnis 2.821 bis 2.840 von 20243

Thema: [Fußball] FC Bayern München

  1. #2821
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von djrene Beitrag anzeigen
    Wenn er keine Freigabe bekommt, und das wäre durchaus verständlich, dann kann man ihn nicht holen.
    Dann hätte man halt zu einer Zeit handeln müssen, als Leverkusen auch noch Ersatz bekommen hätte.
    ZitierenZitieren     

  2. #2822

    Standard

    Oddo ist grossartig UND im Gegensatz zu Herrn Jansen kann er als Verteidiger auch noch .................................................. ..............................




























    ....................... verteidigen!!!!
    ZitierenZitieren     

  3. #2823
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Oddo ist grossartig UND im Gegensatz zu Herrn Jansen kann er als Verteidiger auch noch .................................................. ..............................
    ....................... verteidigen!!!!
    Man sieht an den beiden Wolfsburger Neuzugängen vom Stiefel, wie gut das klappt.
    ZitierenZitieren     

  4. #2824
    Rookie
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    260

    Standard

    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-bulgaren.html
    Berbatov und Timoschuk sind laut der Bild heiße Kandidaten.

    Ob da was dran ist? Ich bezweifle es, für Berbatov müsste man Sicherheit 30-40 Millionen auf den Tisch legen.
    ZitierenZitieren     

  5. #2825
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Zitat Zitat von General Action Beitrag anzeigen
    Tja, gerade in dem Fall "gib ihnen Entwicklungszeit" sind die Bayern in den letzten paar Jahren sauber auf die Fresse gefallen... ich sag nur Santa Cruz, Dos Santos, Rau, Deisler etc.
    Dieser Vergleich ist an den Haaren herbeigezogen. Ein Deisler, ein Santa Cruz und auch zum Teil ein Rau hatten bereits eine hervorragende Entwicklung hinter sich. Bei Dos Santons hat kein Mensch gewusst was er leisten kann da man bei diesen Südamerikanischen Spielern immer viel zu weit weg vom Schuss ist und man nie genau weiß wie Sie sich in Deutschland zurecht finden. Also ich finde Lell mit den o.g. zu vergleichen grenzt an einen Witz! Die genannten Spielern hatten alle schon die Möglichkeit sich in Vereinen zu beweisen was bei Lell nicht der Fall ist/war.
    ZitierenZitieren     

  6. #2826
    Profi
    Registriert seit
    16.05.2003
    Beiträge
    2.888

    Standard

    Ich will damit nur sagen, dass bei den Bayern vielleicht nicht mehr die Geduld da ist, um einem Spieler zu sagen "lass dir Zeit, du bist jung, darfst Fehler machen usw.", weil sie mit den letzten, bei denen das so gemacht wurde enttäuscht wurden. Ok, Deisler sollte man jetzt vielleicht rausnehmen, der war immerhin schon Nationalspieler, als er zu Bayern kam, aber grad bei Santa Cruz hiess es immer "der wird schon, dauert noch ein bisschen..". Was daraus geworden ist, wissen wir ja...

    Abgesehn davon macht mir der Lell einfach zu viele Fehler und läuft teilweise auch nicht mit der nötigen Einstellung auf, wie man sich das vorstellt, weil er momentan eh gesetzt ist.
    ZitierenZitieren     

  7. #2827
    Hockeygott
    Registriert seit
    28.09.2005
    Ort
    Haunstetten
    Beiträge
    25.756

    Standard

    Zitat Zitat von Dennis88 Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-bulgaren.html
    Berbatov und Timoschuk sind laut der Bild heiße Kandidaten.

    Ob da was dran ist? Ich bezweifle es, für Berbatov müsste man Sicherheit 30-40 Millionen auf den Tisch legen.
    Da wird sich der Poldi aber freuen....
    ZitierenZitieren     

  8. #2828
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Kaka Beitrag anzeigen
    Da wird sich der Poldi aber freuen....
    Konkurrenz belebt das Geschäft. Wobei ich aber sagen muss, dass Poldi in der momentanen Verfassung noch mit der beste Stürmer ist. Klose seit Ewigkeiten ein Schatten seiner selbst und Toni konnte sich in Dortmund auch nicht wirklich in den Vordergrund spielen.
    ZitierenZitieren     

  9. #2829
    Profi
    Registriert seit
    24.11.2002
    Ort
    Langerringen
    Beiträge
    2.502

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Konkurrenz belebt das Geschäft. Wobei ich aber sagen muss, dass Poldi in der momentanen Verfassung noch mit der beste Stürmer ist. Klose seit Ewigkeiten ein Schatten seiner selbst und Toni konnte sich in Dortmund auch nicht wirklich in den Vordergrund spielen.
    Zumindest wurde ihm eine klare Torchance verwehrt und der fällige Elmeterpfiff blieb aus. Aber du hast recht ich würde im Moment Poldi und Toni stürmen lassen
    ZitierenZitieren     

  10. #2830

    Standard

    Zitat Zitat von fgtim Beitrag anzeigen
    Man sieht an den beiden Wolfsburger Neuzugängen vom Stiefel, wie gut das klappt.

    Ähem nach dieser Logik ist jeder Tscheche ein prima Torwart. Das sieht man ja an dem von Chelsea. Und noch dazu sind alle deutschen Keeper super. Siehe Kahn. Man sieht auch an Valdez und Santa Cruz dass es keinen Sinn macht einen Stürmer aus Paraguay in die Bundesliga zu holen...
    ZitierenZitieren     

  11. #2831
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Arshavin zum Fc Bayern????

    Laut DSF laufen in der Geschäftsstelle gerade verhandlungen mit einen spieler aus Petersburg.

    Laut Köhler N24 soll es sich um Arshavin handeln.

    Und laut presse aus Russland ist der Wechsel perfekt
    Geändert von Rigo Morci1978 (29.08.2008 um 16:25 Uhr)
    ZitierenZitieren     

  12. #2832
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rigo Morci1978 Beitrag anzeigen
    Arshavin zum Fc Bayern????

    Laut DSF laufen in der Geschäftsstelle gerade verhandlungen mit einen spieler aus Petersburg.

    Laut Köhler N24 soll es sich um Arshavin handeln.

    Und laut presse aus Russland ist der Wechsel perfekt
    Timoschuk wurde doch schon als Petersburger hochgehandelt?

    Arshavin wär aber richtig klasse!!!
    ZitierenZitieren     

  13. #2833
    Ausnahmekönner
    Registriert seit
    15.06.2004
    Beiträge
    5.176

    Standard

    Das wär echt ein Hammerdeal. Aber dann verstehe ich noch weniger warum man Poldi weiterhin behält. Der versauert auf der Bank und darf auf Kurzeinsätze hoffen. Wenn er jetzt noch nen Arshavin dazukriegt beschränken sich Poldis Ballkontakte gänzlich aufs Training.
    ZitierenZitieren     

  14. #2834
    Hockeygott
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Haunstetten (Gersthofen native)
    Beiträge
    13.763

    Standard

    Zitat Zitat von Rehstreichler Beitrag anzeigen
    Das wär echt ein Hammerdeal. Aber dann verstehe ich noch weniger warum man Poldi weiterhin behält. Der versauert auf der Bank und darf auf Kurzeinsätze hoffen. Wenn er jetzt noch nen Arshavin dazukriegt beschränken sich Poldis Ballkontakte gänzlich aufs Training.
    Was mir aber nicht in den Sinn kommt: Wieso reden alle bei einer Verpflichtung eines Topstürmers immer nur von Poldi als Verkackeierten? Sollte Arshavin kommen ist in meinen Augen Klose die glasklare Nummer 4 im Bayern-Sturm!
    ZitierenZitieren     

  15. #2835
    fgtim
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tommy-Fan Beitrag anzeigen
    Ähem nach dieser Logik ist jeder Tscheche ein prima Torwart. Das sieht man ja an dem von Chelsea. Und noch dazu sind alle deutschen Keeper super. Siehe Kahn. Man sieht auch an Valdez und Santa Cruz dass es keinen Sinn macht einen Stürmer aus Paraguay in die Bundesliga zu holen...
    Ich würde auch keinen brasilianischen Torwart holen...nur mal so am Rande

    Die italienische Liga ist am absoluten Tiefpunkt. Nesta und Maldini sind (bald) nicht mehr und das was dahinter kommt ist in der Defensive auch nichts überragendes. Die beiden wolfsburger sind/waren genauso Nationalspieler wie Oddo auch - da darf der Vergleich wohl erlaubt sein. Naja, man wird ja sehen wer den besseren Einkauf gemacht hat. Der HSV oder der FCB.
    ZitierenZitieren     

  16. #2836
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Timoschuk wurde doch schon als Petersburger hochgehandelt?

    Arshavin wär aber richtig klasse!!!
    Arshavin oder Tymoschuk !!!
    WEr ist jetzt beim verhandeln beim Uli????

    Hoffe auf ersteren!!!
    ZitierenZitieren     

  17. #2837
    Profi
    Registriert seit
    22.11.2002
    Ort
    Weilheim
    Beiträge
    4.568

    Standard

    Zitat Zitat von FICENEC Beitrag anzeigen
    Arshavin oder Tymoschuk !!!
    WEr ist jetzt beim verhandeln beim Uli????

    Hoffe auf ersteren!!!
    vieleicht beide
    ZitierenZitieren     

  18. #2838
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.744

    Standard

    Wenn man einen holt, wird es wohl Tymoschuk sein. Ist eigentlich der Spielertyp, den man noch braucht, da Klinsmann wohl eher mit der Raute spielen lassen will. Ich glaube allerdings, dass er zu teuer sein dürfte.
    ZitierenZitieren     

  19. #2839
    Stammspieler
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.045

    Standard

    Zitat Zitat von Pantherjoe Beitrag anzeigen
    Wenn man einen holt, wird es wohl Tymoschuk sein. Ist eigentlich der Spielertyp, den man noch braucht, da Klinsmann wohl eher mit der Raute spielen lassen will. Ich glaube allerdings, dass er zu teuer sein dürfte.
    Glaube ich nicht!
    Mit dem Geld von Jansen, der Portokasse und dem Geld der Fans ist da noch einiges drin!!!

    Mal im ernst!! Die brauchen schon noch einen!! Falls sich mal einer Verletzt siehe wie jetzt Ribery, wer soll das auffangen?? Borowski, Kroos oder Schweini!! wirklich nicht!!
    Glaube das es bei Bayern eine Schmerzgrenze gibt, was Tranfers angeht! Und 30-40 Mille für Berbatov finde ich schon zu Hoch!! 15-20Mille OK!!! aber nicht das doppelte!!
    ZitierenZitieren     

  20. #2840
    Stammspieler
    Registriert seit
    22.11.2002
    Beiträge
    1.744

    Standard

    Dass man einen braucht sehe ich auch so. Eigentlich nicht nur einen, sondern sogar zwei oder drei. Aber Tymoschuk verdient halt schon jetzt bei Zenit sehr gut. Zudem dürfte St. Petersburg ihn nur ziehen lassen, wenn Bayern bis an ihre Schmerzgrenze geht. Ich denke, dass er unter 25 Millionen nicht zu haben sein dürfte.

    Ashavin kann ich mir nur dann vorstellen, wenn man Podolski heim zur Mutti lässt. Denn es wurde ja immer wieder betont, dass man keine vier Stürmer braucht.
    ZitierenZitieren     

Ähnliche Themen

  1. [Suche] Bayern München Tickets
    Von J-Blocker im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2013, 18:38
  2. [Fußball] Tippspiel FC Bayern München - Inter Mailand
    Von AEV Fan AB im Forum Sonstiger Sport
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 14:18
  3. 2 x Eintrittskarten FC BAYERN MÜNCHEN-HANNOVER 96
    Von eishockey.karl im Forum Versteigerungen zugunsten AEV Nachwuchs
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.08.2007, 20:10
  4. Was läuft da mit Bayern München??????????
    Von Rigo Morci1978 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2004, 20:19
  5. Fußball: FC Bayern ließ sich kaufen...
    Von Urmel1974 im Forum Off-Topic... & Suche und Biete...
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.02.2003, 14:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •