Snake hat geschrieben:Deshalb bleibe ich dabei:
Wenn man mit O'Connor nicht verlängert so war das ein absolutes 100%ges Versagen unserer Vereinsführung auf der ganzen Linie.
Den muss man zahlen können egal was ING bietet, dann verzichtet man eben nächstes Jahr auf einen Dicken oder einen Torwart auf der Tribüne und gut ist.
Wenn man zum ersten mal seit Moeser wieder sowas wie eine potentielle Identifikationsfigur hat um die rum man jedes Jahr eine Mannschaft aufbauen könnte und es dann versäumt diese zu binden, dann kann man es eigentlich auch ganz bleiben lassen, aber es stehen sicher schon wieder die ersten gutmenschen Gewehr bei Fuss die dann erzählen werden dass das alles nur am ausfall vom Fedra liegt und nach wie vor vollstes Verständniß haben dass der Verein jedes Jahr wieder ein Stück mehr in der Bedeutungslosigkeit versinkt.
Einem 3. Linien Spieler, das Geld eines 1. Linien Spieler in den Arsch schieben, nur weil er auf Facebook tolle Bilder mailt, einmal öfter nett lächelt als XY, das kann sich Ingolstadt leisten, aber wir nicht. Du bist doch der erste der wieder rumnöhlt, warum die Potvins, Eklunds und de Angelis dieser Welt verpflichtet werden.
Ich Frage mal anders, wo war seine gute Stimmung letztes Jahr und warum konnte er damit nicht die letztjährige, talentiertere Mannschaft anstecken? Warum hat er da nicht "toll" gepostet, was mich persönlich einen Scheiß interessiert. Wichtig ist für mich das Können auf dem Eis und da ist er nicht mehr als ein 3. Linien Spieler für den es in Augsburg den Betrag X und nicht X+Y gibt.