Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

'[RoMa hat geschrieben:]Ist halt die Frage was mit Ehelechner geschieht, der IMO die einzige Nicht-AL-Option wäre. Falls AL im Tor wird man gar keine andere Möglichkeit haben als ohne Fletcher zu planen.
alles total einfach...

Weiman ohne AL nach Mannheim, wir bekommen dafür Dennis zurück. Und Sabo holt Brust von Straubing und schickt Ehelechner dort hin. Passt doch oder? :thumbup1: :thumbup1:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

EHN schrieb :
Ehelechners Zukunft liegt in Österreich,streicht den aus euren Planungen.

Und würde jede AL in der Abwehr tauschen,wenn wir dadurch mehr Scoringpower bekommen.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Rigo Domenator hat geschrieben:Passt doch oder? :thumbup1: :thumbup1:
Damit hätte ich kein Problem, wenn da nicht das liebe Geld wäre...Endras halte ich für nicht finanzierbar. Da bliebe dann nur Ehelechner übrig, wobei der beim Sabo mit Sicherheit auch nicht gerade wenig bekommen hat. Mal sehen...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sir Eric 88 hat geschrieben:EHN schrieb :
Ehelechners Zukunft liegt in Österreich,streicht den aus euren Planungen.

Und würde jede AL in der Abwehr tauschen,wenn wir dadurch mehr Scoringpower bekommen.

Da heißt es KÖNNTE in Austria liegen!!!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Höps hat geschrieben:Yep, Gurken für den arroganten Preußenstenz :D . Eine der geilsten Aktionen im CFS ever!
Und vor allem der geile Aufnäher dazu. Den werde ich immer in Ehren halten. :-) :-)

Gruß
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Saku Koivu hat geschrieben:Mal ehrlich, das wir wieder nen guten Goalie bekommen trau ich dem Mitchell schon zu. Der hat ja sogar nen Parise kurzfristig ausgegraben der ja nun auch nicht wirklich enttäuscht hat.
Parise auszugraben war ja auch mal richtig schwer. Sein Zeitvertrag in der 2.Liga war ausgelaufen, er hat richtig gut gespielt in Dresden aber sein Vertrag wurde wegen Etatgründen nicht verlängert. Wahnsinnstat also...

Ich glaube nächste Saison wird ein AL im Tor stehen, vermutlich Parise womit ich leben kann.
Ich gehe auch davon aus, dass man Fletcher nicht hält, da man die Abwehr fast komplett hat und LM den Brown weiterverlängert. Chartier und Draxinger bleiben wegen Vertrag. Find ich auch gut so. Chartier fällt normal fast nie negativ auf, verhält sich defensiv sehr gut, nur ist es ihm manchmal fast peinlich aufs Tor zu schiessen. Draxinger am Anfang der Saison mit ein paar Problemen, danach sehr solide, nur stellt sich die Frage wieso er am Ende so gut wie keine Eiszeit in der Verteidigung bekommen hat. Dann sind es inkl. Kindl eh schon 7. Mit 8 Verteidigern ist der AEV noch nie in die Saison gestartet.

Was dem Team noch fehlt sind noch 1-2 spielstarke Stürmer. Falls man 2 technisch versierte Stürmer an Land ziehen kann, wäre ein Abgang von Fletcher verschmerzbar, dann wird in den PP-Formationen eben mehr Wert auf diesen Leuten liegen beim Spielaufbau. 4 Stürmer im Powerplay gabs die letzten Jahre bei LM fast eh immer.

Und auch sonst wird die Aufbauarbeit im Spiel vermehrt bei den Stürmern liegen. Moore kann gerne verlängern, ein Zwischending von Torjäger und Kämpfer. 20 Tore werdens wohl nächste Saison nicht mehr werden. Die Position von Gauthier, der diese Saison ein Spielmacher sein sollte, aber im Endeffekt nichts brachte, wird LM spielend einfach ersetzen können. Allein diese Verbesserung wird mehr Spielfluss reinbringen. Danach noch ein weiterer Stürmer mit Spielmacherqualitäten, so sehe ich den Handlungsbedarf bei den AL.

Bei den deutschen Spielern wird evtl. ein wenig schwieriger. O'Connor und Bassen waren diese Saison richtig Gold Wert. Schon verwunderlich dass der Rumpler 12 Tore geschossen hat ;)
Bassen zumeist ziemlich unauffällig aber 25 Punkte lassen sich auch sehen, v.a. war sein Einsatz auch immer vorbildlich. Helms hat sich in der Saison immer mal wieder ein paar Auszeiten genommen, aber für die 3./4. Reihe gibts bestimmt nichts besseres.

Schnitzer/Farny/Flache sind relativ austauschbar. Würd mich sehr freuen wenn Farny bleibt, denn wir sind alle Augsburger Jungs! Hat außerdem noch Entwicklungspotenzial. Wenn Schnitzer wieder fit ist, bitte verlängern, würde ungern so einen Pechvogel fallen lassen zumal er immer vollen Einsatz geleistet hat. Flache wird gehen müssen, LM hat den 2. Teil der Saison eh nicht mehr viel auf ihn gesetzt. Spielerisch kommt da eh nichts und das kämpferische Element ist eh vorhanden.

Paddock kann ich immer noch sehr schlecht einschätzen. Kampf und Einsatz waren klasse, die Punktausbeute in seinen 13 Spielen eigentlich auch, habe aber fast zu wenig beobachtet um mir ein gutes Bild von ihm zu machen, deswegen keine Beurteilung. Falls er verlängert, wird sich Mitchell aber schon seinen Teil dabei gedacht haben.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Nightmare hat geschrieben:Hab mir das Interview zuhause nochmal angesehen:
Boyle, Tölzer, Seifert, Bakos
Roloff, Trabucco, Somma, Zeiler

Da war kein Draxinger oder Chartier, von denen ja schon im Umlauf war, dass beide einen 2-Jahresvertrag haben/hätten.

Ich hoffe mal dass bei den weiteren Verpflichtungen noch Moore dabei ist, aber auch ein Paddock. Der gefällt mir gut. Ist zwar auch wieder kein typischer Scorer, aber er und Moore harmonieren recht gut.

Ansonsten denke ich, dass da noch Helms, Bassen und vielleicht auch Flache wieder dabei sein werden. Mit denen kannst eigentlich auch nix kaputt machen!
Also, Paddock ist der Allerletzte, mit dem man verlängern darf. Nicht, weil er schlecht war, aber der bringt die Mannschaft nicht entscheidend weiter. Das war eine Ergänzung während der Saison und damals schon alles andere als der Wunschsspieler. Man muss jetzt einfach noch zwei Stürmer holen, die spielerisch zumindest ein bisschen was drauf haben. Keine weiteren Rumpler mehr!
Sir Eric 88
Profi

Golden Brett hat geschrieben:Also, Paddock ist der Allerletzte, mit dem man verlängern darf. Nicht, weil er schlecht war, aber der bringt die Mannschaft nicht entscheidend weiter. Das war eine Ergänzung während der Saison und damals schon alles andere als der Wunschsspieler. Man muss jetzt einfach noch zwei Stürmer holen, die spielerisch zumindest ein bisschen was drauf haben. Keine weiteren Rumpler mehr!

lol ,nur komsich,als Paddock kam gewann man auch auswärts Spiele,aber er war ja nicht wichtig ?

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben:lol ,nur komsich,als Paddock kam gewann man auch auswärts Spiele,aber er war ja nicht wichtig ?
Als ergänzung war er ok, aber für nächste Saison gibt es komplett andere Vorraussetzungen und wir haben eine AL weniger da muss das schon passen.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich hoffe immernoch, dass der Fletcher bleibt und der Brown geht aber nachmde LM so lange hinter Brown her war, dürfte dieser sicherlich bleiben :cursing: :cursing:. Im Tor, wird denk ich Parise stehen und das wäre gute. Bassen und Helms sollte man auf alle Fälle auch halten. Eigtl würde ich aus dieser Mannschaft nur den Brown und den Gauthier hergeben letzteren eigtl nur, weils bei dem einfach nicht geklappt hat.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Sir Eric 88
Profi

Snake hat geschrieben:Als ergänzung war er ok, aber für nächste Saison gibt es komplett andere Vorraussetzungen und wir haben eine AL weniger da muss das schon passen.
er kam am ca 40 Spieltag in eine Mannschaft,schon mal dran gedacht wenn er die ganze Vorbereitung mitmacht wo er denn steht ?

pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Was habt ihr immer mit dem Brown? Der läuft als Deutscher! Was hinten eher fehlt ist bei dem vorhandenen Talent etwas mehr Robustheit, Cleverness und Coolness. Im Sturm braucht's unbedingt etwas mehr scoringtouch ohne die defensive Qualität zu schmälern. Der Mitchell wird's schon richten. Da bin ich mir ganz sicher.
Auf geht's. Lässt das Sommerloch beginnen :-) )
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

pantherbm hat geschrieben:Was habt ihr immer mit dem Brown? Der läuft als Deutscher! Was hinten eher fehlt ist bei dem vorhandenen Talent etwas mehr Robustheit, Cleverness und Coolness. Im Sturm braucht's unbedingt etwas mehr scoringtouch ohne die defensive Qualität zu schmälern. Der Mitchell wird's schon richten. Da bin ich mir ganz sicher.
Auf geht's. Lässt das Sommerloch beginnen :-) )
Es geht nicht unbedingt gegen Brown, sondern eher darum, dass bei seinem Verbleib kein Platz mehr für einen Fletcher ist.

Fletcher ist mit Sicherheit nicht der Über-Verteidiger, aber bei seinem Weggang geht im Vergleich zu Brown doch einiges an Spielaufbau-Qualität verloren.
Fletcher war einer der wenigen, die den Puck auch mal spielerisch ins Angriffsdrittel bringen konnten.
In meinen Augen wär es äußerst fahrlässig mit nur einer AL in der Verteidigung in die Saison zu gehen.
PRO Fletcher!!!
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Vielleicht wird der Flechter einfach ein Stürmer, dann kann er nicht mehr so viel Bockmist in der Verteidigung bauen und man hat seine Qualitäten weiter.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

mOrph hat geschrieben:Es geht nicht unbedingt gegen Brown, sondern eher darum, dass bei seinem Verbleib kein Platz mehr für einen Fletcher ist.

Fletcher ist mit Sicherheit nicht der Über-Verteidiger, aber bei seinem Weggang geht im Vergleich zu Brown doch einiges an Spielaufbau-Qualität verloren.
Fletcher war einer der wenigen, die den Puck auch mal spielerisch ins Angriffsdrittel bringen konnten.
In meinen Augen wär es äußerst fahrlässig mit nur einer AL in der Verteidigung in die Saison zu gehen.
PRO Fletcher!!!
Da habe ich aber lieber spielerisch starke Stürmer bevor ich mit Fletcher verlängere. Auf dem Papier schon, aber eigentlich haben wir mit Boyle und Chartier ja 2 AL in der Abwehr, also passt das schon.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben:er kam am ca 40 Spieltag in eine Mannschaft,schon mal dran gedacht wenn er die ganze Vorbereitung mitmacht wo er denn steht ?
stimmt auch wieder, da vertraue ich mal auf LM dass er das richtig einschätzen können wird
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sir Eric 88 hat geschrieben:er kam am ca 40 Spieltag in eine Mannschaft,schon mal dran gedacht wenn er die ganze Vorbereitung mitmacht wo er denn steht ?
achso. Und wenn er ne komplette Vorbereitung mitmacht, dann was? Dann macht ers wie damals in Iserlohn?

Paddock ist mit nichten die Art von Stürmer, die wir brauchen, um uns zu verstärken und da hilft ihm auch eine Vorbereitung nichts. Und bevor jetzt einer mit Brown kommt: Da sehe ich komplett andere Voraussetzungen. Erstens mal ist er Deutscher, zweitens hat er sein ganzes Leben unterklassig gespielt, wodurch man ihm in meinen Augen viel mehr Zeit geben muss und gerade als Verteidiger ist die Umstellung noch schwerer.

Paddock hilft uns 0,0 weiter.

Shutout hat geschrieben:Da habe ich aber lieber spielerisch starke Stürmer bevor ich mit Fletcher verlängere. Auf dem Papier schon, aber eigentlich haben wir mit Boyle und Chartier ja 2 AL in der Abwehr, also passt das schon.
ist doch scheißegal, ob er Deutscher oder AL ist. Fakt ist, dass Fletcher sowohl defensiv, als auch offensiv seine Leistung bringt. Wir ersetzen im Vergleich zu heuer dann Qualität durch Quantität. Das ist doch Schmarrn.

Gleichzeitig schimpfst du gegen einen Ehelechner, der mit seinen 28 Jahren total done ist. Ja klar. Da spar ich mir die AL 100mal lieber im Tor ein, wenn man so einen wie Ehelechner haben kann, der ist keinen Deut schlechter als Parise, dem Anti Langkow (super Reflexe, tolle Fanghand und ein Stellungsspiel wie Olli Bernhardt). Gut, dafür wird er etwas teurer sein.

Am liebsten wäre es mir, man würde Ehelechner holen, Fletch verlängern und im Sturm könnte man dann trotzdem 7 AL vergeben, wo man dann meinetwegen 2 Rumpler halten kann und noch einen spielerisch guten Mann holt. Eine ganz andere Alternative wäre halt, einen spielerisch guten Deutschen wie Butschi zu holen.

Aber ich hab ein riesiges Problem damit unsere Defense und die Torhüterposition gleichzeitig zu verschlechtern. Ich höre was du sagst, wenn dir ein 5:4 lieber ist als ein 2:1, aber ich bin der Meinung, dass wir uns im Sturm mit deiner Taktik vielleicht etwas verbessern und in der Rückwärtsbewegung damit einen Batzen verschlechtern.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:achso. Und wenn er ne komplette Vorbereitung mitmacht, dann was? Dann macht ers wie damals in Iserlohn?

Paddock ist mit nichten die Art von Stürmer, die wir brauchen, um uns zu verstärken und da hilft ihm auch eine Vorbereitung nichts. Und bevor jetzt einer mit Brown kommt: Da sehe ich komplett andere Voraussetzungen. Erstens mal ist er Deutscher, zweitens hat er sein ganzes Leben unterklassig gespielt, wodurch man ihm in meinen Augen viel mehr Zeit geben muss und gerade als Verteidiger ist die Umstellung noch schwerer.

Paddock hilft uns 0,0 weiter.

ist doch scheißegal, ob er Deutscher oder AL ist. Fakt ist, dass Fletcher sowohl defensiv, als auch offensiv seine Leistung bringt. Wir ersetzen im Vergleich zu heuer dann Qualität durch Quantität. Das ist doch Schmarrn.

Wo es in dieser Saison gefehlt hat wissen wir doch beide. Im Sturm brauchst du einfach spielstarkes Material, ansonsten wird da nix kommen.
Klar kann man Fletcher behalten, aber nachdem schon so viele Defender unter Vertrag stehen, entscheide ich mich dann doch lieber für nen spielstarken Stürmer. Ich sehe die Abwehr mit Chartier, Boyle, Tölzer, Bakos, Draxinger und Seifert nicht so schlecht wie du sie siehst und ob man nun mit Parise startet oder nicht steht ja auch noch in den Sternen, aber ich bin mir zu 100% sicher das Larry Mitchell weiß das er einen überragenden Goalie braucht. Ob der dann Parise heißt.....mal sehen.

Gleichzeitig schimpfst du gegen einen Ehelechner, der mit seinen 28 Jahren total done ist. Ja klar. Da spar ich mir die AL 100mal lieber im Tor ein, wenn man so einen wie Ehelechner haben kann, der ist keinen Deut schlechter als Parise, dem Anti Langkow (super Reflexe, tolle Fanghand und ein Stellungsspiel wie Olli Bernhardt). Gut, dafür wird er etwas teurer sein.

Hast du den Ehelechner die letzten 2 Jahre beobachtet? Und da meine ich nicht nur seine Spiele im CFS. Dank Skyd konnte ich ihn etwas öfters sehen und der Kerl hat Jahr für Jahr abgebaut. Zudem kommt noch das sie in Nürnberg auch alles andere als zufrieden mit ihm waren, dass wird schon auch seine Gründe haben. Angeblich nicht so fit der Patrick, aber auch wenn es nicht daran lag, so ist er einfach nicht der überragende Goalie den wir hier brauchen. Manchmal hab ich das Gefühl das sich viele hier blenden lassen weil er Deutscher ist und keine AL verbraucht.

Am liebsten wäre es mir, man würde Ehelechner holen, Fletch verlängern und im Sturm könnte man dann trotzdem 7 AL vergeben, wo man dann meinetwegen 2 Rumpler halten kann und noch einen spielerisch guten Mann holt. Eine ganz andere Alternative wäre halt, einen spielerisch guten Deutschen wie Butschi zu holen.

Gute Rechnung, nur das wir mit Ehelechner, wie oben schon erwähnt, leider nicht den nötigen Rückhalt haben werden. Spielerisch gute Deutsche wirst du zum AEV (leider) nicht holen können, da fehlt uns das Geld, darum geht das nur über/mit den Ausländern. Der Butschi ist schon bei vielen Teams im Gespräch, übrigens auch bei den Nürnbergern, die wohl gerade alles kaufen.

Aber ich hab ein riesiges Problem damit unsere Defense und die Torhüterposition gleichzeitig zu verschlechtern. Ich höre was du sagst, wenn dir ein 5:4 lieber ist als ein 2:1, aber ich bin der Meinung, dass wir uns im Sturm mit deiner Taktik vielleicht etwas verbessern und in der Rückwärtsbewegung damit einen Batzen verschlechtern.
Die Abwehr wird meiner Meinung nach ohne Fletcher zwar geschwächt, aber mit einem überragenden Goalie - wer auch immer es sein wird - und noch zwei spielstarken Stürmern, sehe ich da keine Probleme, denn wir haben genug Kampfschweine im Sturm die auch defensiv gut arbeiten.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

deine ganze Argumentation steht und fällt doch mit einem überragenden Goalie. Garantierst du mir den?

Ehelechner hat immer gute Spiele geboten, wenn ich ihn gesehen habe. Und ja, ich sehe ihn nur, wenn er in Augsburg spielt, weil mich die DEL einen feuchten Dreck interessiert, abgesehen natürlich von uns :-) In wie weit der jetzt über eine Saison gut hält weiß ich nicht, aber ich sehe es nicht unbedingt als KO Kriterium, wenn Fancy Lenzy nicht viel von Ehelechner hält, im Gegensatz dazu stehen die Fanstimmen, wobei man da natürlich auch sagen muss, bei uns weint man ja auch Eklund, Dandenault und Co hinterher...

Ich bin sicher auch der Meinung, dass man sich im Sturm verbessern muss. Nur gibts da eben auch andere Lösungen, ohne die Verteidigung zu schwächen. Und ich bin eben der Meinung, dass der Unterschied zwischen einem potentiellen AL und Ehelechner nicht so groß sein wird (weil ich im Gegensatz zu dir nicht automatisch davon ausgehe, dass wir nochmal einen wie Weiman bekommen). Ob Butschi finanzierbar ist, keine Ahnung. Ich denk mir nur, wenn man den Nürnberger Kader so anschaut: Wo soll er da spielen? Ich meine, bei uns bekommt er eine Rolle in den vorderehen Reihen und daher könnte man ihn auch so bezahlen. Was für Preise für ihn aktuell aufgerufen werden und in wie weit wir da mithalten können, keine Ahnung. War für mich nur eine Idee, mit der man mit AL Torhüter und mit Fletcher in die Saison gehen könnte, dabei aber gleichzeitig den Sturm verstärkt.
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Dibbl Inch hat geschrieben:deine ganze Argumentation steht und fällt doch mit einem überragenden Goalie. Garantierst du mir den?

Ehelechner hat immer gute Spiele geboten, wenn ich ihn gesehen habe. Und ja, ich sehe ihn nur, wenn er in Augsburg spielt, weil mich die DEL einen feuchten Dreck interessiert, abgesehen natürlich von uns :-) In wie weit der jetzt über eine Saison gut hält weiß ich nicht, aber ich sehe es nicht unbedingt als KO Kriterium, wenn Fancy Lenzy nicht viel von Ehelechner hält, im Gegensatz dazu stehen die Fanstimmen, wobei man da natürlich auch sagen muss, bei uns weint man ja auch Eklund, Dandenault und Co hinterher...

Ich bin sicher auch der Meinung, dass man sich im Sturm verbessern muss. Nur gibts da eben auch andere Lösungen, ohne die Verteidigung zu schwächen. Und ich bin eben der Meinung, dass der Unterschied zwischen einem potentiellen AL und Ehelechner nicht so groß sein wird (weil ich im Gegensatz zu dir nicht automatisch davon ausgehe, dass wir nochmal einen wie Weiman bekommen). Ob Butschi finanzierbar ist, keine Ahnung. Ich denk mir nur, wenn man den Nürnberger Kader so anschaut: Wo soll er da spielen? Ich meine, bei uns bekommt er eine Rolle in den vorderehen Reihen und daher könnte man ihn auch so bezahlen. Was für Preise für ihn aktuell aufgerufen werden und in wie weit wir da mithalten können, keine Ahnung. War für mich nur eine Idee, mit der man mit AL Torhüter und mit Fletcher in die Saison gehen könnte, dabei aber gleichzeitig den Sturm verstärkt.
Ja, den garantiere ich dir, denn seit Larry M. hatten wir immer einen überragenden Goalie. Ob er mit den Goalies nun Glück hatte oder nicht spielt da keine Rolle, denn überragend waren sie bisher alle und das ist bei auch nur zwei Stück nicht ganz so einfach.

Selbst wenn wir Fletcher halten und Ehelechner holen, dann verschlechtern wir uns ja trotzdem hinten. Ich spare mir zwar eine AL, aber hab mich im Tor klar verschlechtert. Kann nicht dein ernst sein das man sich auf der wichtigsten Position verschlechtert? Und ja, man wird besseres im Tor bekommen, da bin ich mir sicher.
btw: Parise schätze ich stärker ein als Ehelechner. Wobei sowas schwer zu beurteilen ist das gebe ich zu, denn so oft konnte man ihn ja nicht spielen sehen, da hängt schon viel davon ab das der Patrick ziemlich schwach geworden ist.

Fazit: Du würdest mit Ehelechner starten und Fletcher behalten weil wir uns dadurch eine AL sparen und du Patrick nicht viel schlechter, wenn nicht sogar besser sieht als einen neuen AL Goalie.
Und genau daran scheitert es bei Dir. :p :p :p ;)
Noch viel schlimmer finde ich das du Larry nicht zutraust wieder einen überragenden Goalie zu finden ohne den wir eh nicht mitspielen brauchen in der DEL.
Gesperrt