[Saison 2011/12] DEL-Spiele

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Shutout hat geschrieben:Michael Thurk bei Sky in der 2. Drittelpause :-) :-) :-)
Er sagt voraus, dass am Schluss der AEV Meister wird :thumbup:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Doppelpack Mannheim, zwei schöne Einzelaktionen: 3:0

Edit: 3:1. 44.Minute
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
punisher

Beitrag von punisher »

Dann herrscht endlich bald Ruhe im Fall des irischen Deutsch-Kanadiers.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Ergebnisse:

Berlin 4:1 Straubing
Ingolstadt 1:4 Mannheim
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Dann herrscht endlich bald Ruhe im Fall des irischen Deutsch-Kanadiers.
Mir reichts wirklich schon wenn ich den überheblichen Arsch von Boni immer schmunzeln sehe. O Connor ist ja nicht der einzige nachdem gefragt wurde. Der Unterschied ist nur, dass die anderen sich nicht noch erst entscheiden müssen, wie unser Capitän :rolleyes:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Mannheim - Ingolstadt 4:2 nach dem 2.Drittel
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Endstand 4 : 3 für Mannheim

Jetzt wird`s eng für Ingoldorf
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Hoffentlich scheiden sie mit einem Sweep gegen die Adler aus !!

Und dann Herr Boni, wiedermal nichts erreicht, trotz vieler Millionen ??

Und Berlin wird wieder Meister, die sind in den Play-Offs fast nicht zu schlagen !! (außer Augsburg heisst der Gegner) :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

aev1958 hat geschrieben:Endstand 4 : 3 für Mannheim

Jetzt wird`s eng für Ingoldorf
Und auch die anderen von der Donau liegen mit 0:2 hinten. Könnte morgen alles klar sein für ein großes Finale Berlin - Mannheim
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Herr Rankel darf sich nach der Aktion hoffentlich für die WM schonen. Erst jammert Lee wegen der vielen Gehirnerschütterungen rum, aber seine eigenen Spieler gehen genauso respektlos mit der Gesundheit der Gegner um. Als er nach dem Check auf die Bank gefahren ist und sich in Reihe 2 versteckte, hat er genau gewußt, daß er jetzt duschen darf.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Cole
Testspieler

Beitrag von Cole »

DennisMay hat geschrieben:Herr Rankel darf sich nach der Aktion hoffentlich für die WM schonen. Erst jammert Lee wegen der vielen Gehirnerschütterungen rum, aber seine eigenen Spieler gehen genauso respektlos mit der Gesundheit der Gegner um. Als er nach dem Check auf die Bank gefahren ist und sich in Reihe 2 versteckte, hat er genau gewußt, daß er jetzt duschen darf.
Anhand welcher Bilder möchstest du Rankel für min 4 Spiele sperren? Auf den Bildern die Sky zur Verfügung stellt, ist nur zu sehen, dass Rankel einen sauberen Check mit angelegtem Arm und ohne abspringen ausführt. Wo er seinen Gegenspieler trifft sieht man auf diesen Bildern aber nicht, nur das er ihn unglücklich mit dem Knie am Kopf trifft, als er schon am Boden lag, wodurch auch die Verletzung entsteht.

Aber natürlich sieht man in der DEL lieber einen Schlittschuhtritt als einen sauber ausgeführten Check. :rolleyes:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Cole hat geschrieben:Anhand welcher Bilder möchstest du Rankel für min 4 Spiele sperren? Auf den Bildern die Sky zur Verfügung stellt, ist nur zu sehen, dass Rankel einen sauberen Check mit angelegtem Arm und ohne abspringen ausführt. Wo er seinen Gegenspieler trifft sieht man auf diesen Bildern aber nicht, nur das er ihn unglücklich mit dem Knie am Kopf trifft, als er schon am Boden lag, wodurch auch die Verletzung entsteht.

Aber natürlich sieht man in der DEL lieber einen Schlittschuhtritt als einen sauber ausgeführten Check. :rolleyes:
Und danach das Grinsen von Busch auf der Bank und Faust an Faust "gut gemacht" hast wohl übersehen oder?? Dreckspack!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Cole hat geschrieben:Anhand welcher Bilder möchstest du Rankel für min 4 Spiele sperren? Auf den Bildern die Sky zur Verfügung stellt, ist nur zu sehen, dass Rankel einen sauberen Check mit angelegtem Arm und ohne abspringen ausführt. Wo er seinen Gegenspieler trifft sieht man auf diesen Bildern aber nicht, nur das er ihn unglücklich mit dem Knie am Kopf trifft, als er schon am Boden lag, wodurch auch die Verletzung entsteht.

Habe ich etwas von einem Schlittschuhtritt geschrieben?

Mit gehts darum, daß man einen Spieler der mit einem anderen sich im Zweikampf befindet, nicht auf diese Weise checkt.

Leider gibt es keine entsprechenden Bilder, der Anlauf passt, die Arme gingen meiner Meinung nach schon hoch.

Es könnte genauso gut ein Blindside Hit gewesen sein.

DEL-TV = Pussy TV, man sieht leider nur den am Boden liegenden Sparre, aber nicht wie es dazu gekommen ist.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Könnte...
Könnte ihn auch am Kopf getroffen haben.
Könnte aber auch sauber gewesen sein. ;)

Für mich ist "könnte" keine Grundlage für eine Sperre.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Vor allem könnte ich mir das gerade beim Saubermann Rankel ja überhaupt gar nie nicht vorstellen....! :rolleyes:

Der und sein jammernder Vorarbeiter stehen absolut auf einer Stufe mit dem Schlichten aus Hannover!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

schmidl66 hat geschrieben:Vor allem könnte ich mir das gerade beim Saubermann Rankel ja überhaupt gar nie nicht vorstellen....! :rolleyes:
Na dann.. 20 Spiele Sperre weil man es sich gut vorstellen kann... :-)

Ach wie herrlich lächerlich. :D
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

McKim#13 hat geschrieben:Na dann.. 20 Spiele Sperre weil man es sich gut vorstellen kann... :-)

Ach wie herrlich lächerlich. :D
Wär ich sofort dafür - der is ja bisher immer viel zu billig davongekommen...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

schmidl66 hat geschrieben:Wär ich sofort dafür - der is ja bisher immer viel zu billig davongekommen...
Jörg Mayr.. bist du's? :-)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Nö, da brauch ich keinen Mayr... nehm ich einfach einen Cole und lass ihn auf Rankel los :D
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Ich glaube aber nicht, dass Rankel den Rekis macht und der Scheibe hinterherschaut während er ins gegnerische Drittel fährt... :-)
Antworten