Er sagt voraus, dass am Schluss der AEV Meister wirdShutout hat geschrieben:Michael Thurk bei Sky in der 2. Drittelpause![]()
![]()
![]()

Mir reichts wirklich schon wenn ich den überheblichen Arsch von Boni immer schmunzeln sehe. O Connor ist ja nicht der einzige nachdem gefragt wurde. Der Unterschied ist nur, dass die anderen sich nicht noch erst entscheiden müssen, wie unser Capitänpunisher hat geschrieben:Dann herrscht endlich bald Ruhe im Fall des irischen Deutsch-Kanadiers.
Anhand welcher Bilder möchstest du Rankel für min 4 Spiele sperren? Auf den Bildern die Sky zur Verfügung stellt, ist nur zu sehen, dass Rankel einen sauberen Check mit angelegtem Arm und ohne abspringen ausführt. Wo er seinen Gegenspieler trifft sieht man auf diesen Bildern aber nicht, nur das er ihn unglücklich mit dem Knie am Kopf trifft, als er schon am Boden lag, wodurch auch die Verletzung entsteht.DennisMay hat geschrieben:Herr Rankel darf sich nach der Aktion hoffentlich für die WM schonen. Erst jammert Lee wegen der vielen Gehirnerschütterungen rum, aber seine eigenen Spieler gehen genauso respektlos mit der Gesundheit der Gegner um. Als er nach dem Check auf die Bank gefahren ist und sich in Reihe 2 versteckte, hat er genau gewußt, daß er jetzt duschen darf.
Und danach das Grinsen von Busch auf der Bank und Faust an Faust "gut gemacht" hast wohl übersehen oder?? Dreckspack!Cole hat geschrieben:Anhand welcher Bilder möchstest du Rankel für min 4 Spiele sperren? Auf den Bildern die Sky zur Verfügung stellt, ist nur zu sehen, dass Rankel einen sauberen Check mit angelegtem Arm und ohne abspringen ausführt. Wo er seinen Gegenspieler trifft sieht man auf diesen Bildern aber nicht, nur das er ihn unglücklich mit dem Knie am Kopf trifft, als er schon am Boden lag, wodurch auch die Verletzung entsteht.
Aber natürlich sieht man in der DEL lieber einen Schlittschuhtritt als einen sauber ausgeführten Check.![]()
Habe ich etwas von einem Schlittschuhtritt geschrieben?Cole hat geschrieben:Anhand welcher Bilder möchstest du Rankel für min 4 Spiele sperren? Auf den Bildern die Sky zur Verfügung stellt, ist nur zu sehen, dass Rankel einen sauberen Check mit angelegtem Arm und ohne abspringen ausführt. Wo er seinen Gegenspieler trifft sieht man auf diesen Bildern aber nicht, nur das er ihn unglücklich mit dem Knie am Kopf trifft, als er schon am Boden lag, wodurch auch die Verletzung entsteht.
Aber natürlich sieht man in der DEL lieber einen Schlittschuhtritt als einen sauber ausgeführten Check.![]()
Wär ich sofort dafür - der is ja bisher immer viel zu billig davongekommen...McKim#13 hat geschrieben:Na dann.. 20 Spiele Sperre weil man es sich gut vorstellen kann...
Ach wie herrlich lächerlich.![]()