[Spielerabgang] Sean O'Connor verläßt Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Vl hört sich das nun dumm an aber es könnte doch sein, dass der AEV wirklich sein Angebot zurückgezogen hat und der OC sich verpokert hat. Sollte er wirklich die Zusagen von den Ingos gehabt haben aber den Anfall vor der Unterschrift, dann wäre es verständlich, wenn die Ingos ihm den Vertrag nicht geben
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Schmiddi hat geschrieben:Vl hört sich das nun dumm an aber es könnte doch sein, dass der AEV wirklich sein Angebot zurückgezogen hat und der OC sich verpokert hat.
Das hätte sein KÖNNEN, wenn er nicht jetzt in INGOLSTADT bestätigt WÜRDE. :tt2:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

punisher hat geschrieben:Das hätte sein KÖNNEN, wenn er nicht jetzt in INGOLSTADT bestätigt WÜRDE. :tt2:
IST er? WIRD er? :p
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Wenn Ingolstadt zur SoPress sagt, dass sie kein zögerlicher Verien seien, dann könnte man es auch in die Richtung interpretieren, dass O'Connor eben vielleicht doch zögerlich war, und sich in den Verhalndungen verpokert hat
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Alternativ: Wenn sie nicht zögerlich sind, hätten sie es längst bekanntgegeben.
punisher

Beitrag von punisher »

hb547490 hat geschrieben:interpretieren
Tut man anderes seit 6 Monaten? :-)
kirianer

Beitrag von kirianer »

sie haben ned lange gezögert und den vertrag aufgelöst weil die zukunft von herrn o`connor wegen seiner gesundheitlichen probleme ungewiss ist :)
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Also die Variante von Mr. Blubb halte ich für nicht allzu unwahrscheinlich. Schließt die SoPress wirklich nur aus dieser einen Aussage darauf, dass er in Ingolstadt unterschrieben hat?

Ich hätte aus einer solchen Aussage viel interpretiert, aber eigentlich als letztes das :D
Max
Profi

Beitrag von Max »

Mr. Blubb hat geschrieben:Wenn sie nicht zögerlich sind, hätten sie es längst bekanntgegeben.
Genau so interpretiere ich das auch!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Jetzt verpflichten die Bauern diesen Boucher. Nimmt der evtl die Planstelle O'Connor ein???
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

würde passen
servus, mach`s guad OC :unsure:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Das hat der Sean gestern geschrieben...
No one will be seeing me in August. I wont be playing with my shoulder surgery!

:( :( :(
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Hört sich nicht gut an!

Wünsch ihm alles gute!
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

ja sieht so aus ,als würde er im Moment nirgends wo unterschrieben haben oder unterschreiben...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben:ja sieht so aus ,als würde er im Moment nirgends wo unterschrieben haben oder unterschreiben...

Ich werd aus der ganzen Geschichte nicht schlau

Er hatte ein angebot von uns, er hatte auch eines von ING
Nirgens ist er als Zugang gemeldet und wir haben unseres mittlerweile zurückgezogen.
Am besten einen Blankovertrag zu ihmm rüberschicken den er unterschreibt wenn er wieder fit ist
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

erstens wäre er ja schön blöd, so einen Vertrag zu unterschreiben. Wenn er wieder fit ist, dann braucht er nicht bei uns anheuern. Wenn er jemals wieder fit wird.

Zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass er einen Vertrag hat. Der ist aber halt nichts wert im Moment.
Bild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dibbl Inch hat geschrieben:erstens wäre er ja schön blöd, so einen Vertrag zu unterschreiben. Wenn er wieder fit ist, dann braucht er nicht bei uns anheuern. Wenn er jemals wieder fit wird.

Zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass er einen Vertrag hat. Der ist aber halt nichts wert im Moment.
so sehe ich es auch. Er hat sicherlich schon lange einen Vertrag unterschrieben. Mit seiner Schulter kommt er aber leider durch keinen Gesundheitscheck, somit leigt der momentan auf Eis...

Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung und hoff das er überhaupt nochmals spielen kann...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Genau so stellt sich die Situation wohl dar. Ich persönlich glaube nicht, daß wir ihn in der DEL - sollte er die schwere Schulterverletzung jemals so richtig auskurieren können - noch einmal wiedersehen werden.
Die Verletzung an sich, die zu erwartende lange Pause, sowie seine Neigung zu Anfällen ... wer sollte in einem Jahr oder noch länger ein derartiges Risiko mit einem bis dahin deutlich über 30-jährigen eingehen wollen?
Auch wenn ich ihn den Ingoldorfern nicht gegönnt habe, so hätte das alles nicht enden sollen, das hat er bei Gott jetzt nicht verdient.
Ich wünsche ihm, daß es - auch wenn es wider Erwarten ist - doch noch ganz anders kommt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben: Auch wenn ich ihn den Ingoldorfern nicht gegönnt habe, so hätte das alles nicht enden sollen, das hat er bei Gott jetzt nicht verdient.
Ich wünsche ihm, daß es - auch wenn es wider Erwarten ist - doch noch ganz anders kommt.
Also bitte, da gibts bei normal Sterblichen übleres zu verkraften, wünschen wird ihm das wohl keiner, aber das mit den Verträgen usw hat er sich dann schon selber zuzuschreiben
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Über sein Verhalten habe ich mich in diesem Zusammenhang jetzt diesmal ausgeschwiegen. Was ich davon halte, habe ich an anderer Stelle schon gesagt. Aber das hat jetzt mit der Schwere seiner Verletzung erst mal nichts zu tun, finde ich.
Antworten