[Spielerabgang] Sean O'Connor verläßt Augsburg
Vl hört sich das nun dumm an aber es könnte doch sein, dass der AEV wirklich sein Angebot zurückgezogen hat und der OC sich verpokert hat. Sollte er wirklich die Zusagen von den Ingos gehabt haben aber den Anfall vor der Unterschrift, dann wäre es verständlich, wenn die Ingos ihm den Vertrag nicht geben
59:59 ICH WAR DABEI

- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
- UltraGegengerade81
- Stammspieler
- Rigo Domenator
-
- Profi
Sir Eric 88 hat geschrieben:ja sieht so aus ,als würde er im Moment nirgends wo unterschrieben haben oder unterschreiben...
Ich werd aus der ganzen Geschichte nicht schlau
Er hatte ein angebot von uns, er hatte auch eines von ING
Nirgens ist er als Zugang gemeldet und wir haben unseres mittlerweile zurückgezogen.
Am besten einen Blankovertrag zu ihmm rüberschicken den er unterschreibt wenn er wieder fit ist
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
- Rigo Domenator
so sehe ich es auch. Er hat sicherlich schon lange einen Vertrag unterschrieben. Mit seiner Schulter kommt er aber leider durch keinen Gesundheitscheck, somit leigt der momentan auf Eis...Dibbl Inch hat geschrieben:erstens wäre er ja schön blöd, so einen Vertrag zu unterschreiben. Wenn er wieder fit ist, dann braucht er nicht bei uns anheuern. Wenn er jemals wieder fit wird.
Zweitens bin ich mir ziemlich sicher, dass er einen Vertrag hat. Der ist aber halt nichts wert im Moment.
Ich wünsche ihm auf jeden Fall gute Besserung und hoff das er überhaupt nochmals spielen kann...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Genau so stellt sich die Situation wohl dar. Ich persönlich glaube nicht, daß wir ihn in der DEL - sollte er die schwere Schulterverletzung jemals so richtig auskurieren können - noch einmal wiedersehen werden.
Die Verletzung an sich, die zu erwartende lange Pause, sowie seine Neigung zu Anfällen ... wer sollte in einem Jahr oder noch länger ein derartiges Risiko mit einem bis dahin deutlich über 30-jährigen eingehen wollen?
Auch wenn ich ihn den Ingoldorfern nicht gegönnt habe, so hätte das alles nicht enden sollen, das hat er bei Gott jetzt nicht verdient.
Ich wünsche ihm, daß es - auch wenn es wider Erwarten ist - doch noch ganz anders kommt.
Die Verletzung an sich, die zu erwartende lange Pause, sowie seine Neigung zu Anfällen ... wer sollte in einem Jahr oder noch länger ein derartiges Risiko mit einem bis dahin deutlich über 30-jährigen eingehen wollen?
Auch wenn ich ihn den Ingoldorfern nicht gegönnt habe, so hätte das alles nicht enden sollen, das hat er bei Gott jetzt nicht verdient.
Ich wünsche ihm, daß es - auch wenn es wider Erwarten ist - doch noch ganz anders kommt.
Also bitte, da gibts bei normal Sterblichen übleres zu verkraften, wünschen wird ihm das wohl keiner, aber das mit den Verträgen usw hat er sich dann schon selber zuzuschreibenDer blaue Klaus hat geschrieben: Auch wenn ich ihn den Ingoldorfern nicht gegönnt habe, so hätte das alles nicht enden sollen, das hat er bei Gott jetzt nicht verdient.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski