[Saison 2011/12] DEL-Spiele
-
- Profi
Und was ist daran jetzt so schlimm? Nach jedem Icing wo Mannschaften wechseln und weng länger brauchen, hast ne Minute Pause. Dann jammern die Spieler nach Strafen und es dauert ewig bis es weitergeht.
Da machen die paar Minuten auch nichts aus.
Ihr schreit immer alle nach Free-TV. Dafür muß man eben auch des eine oder andre in Kauf nehmen.
Das selbe doch beim Fussball. Freut euch doch das man jedes Depperla Spiel live bekommt. Dafür ist eben in der Pause Werbung damit die auch was verdienen. wo ist das Problem?
Da machen die paar Minuten auch nichts aus.
Ihr schreit immer alle nach Free-TV. Dafür muß man eben auch des eine oder andre in Kauf nehmen.
Das selbe doch beim Fussball. Freut euch doch das man jedes Depperla Spiel live bekommt. Dafür ist eben in der Pause Werbung damit die auch was verdienen. wo ist das Problem?
Bei allen!
Was für mich noch unklar ist: Acht Spielminuten oder acht reale Minuten?In der NHL sind die in Nordamerika so genannten „Commercial Breaks“ gang und gäbe, in Deutschland wird es zum ersten mal eingeführt und nicht nur bei Live Spielen von Servus TV. Nach acht Minuten gibt es bei einer Unterbrechung für 90 Sekunden eine Werbepause.
Es gibt dabei allerdings drei Ausnahmen:
- es liegt ein unerlaubter Weitschuss (Icing) vor. Ausnahme: wenn gleichzeitig eine Strafe ausgesprochen wird, die die Anzahl der Spieler auf dem Eis beeinflusst.
- es besteht eine laufende Unterzahlsituation
- es wurde ein Tor erzielt
Wenn ein Power Break nicht in dem genannten Zeitfenster stattfinden kann, wird es dann nachgeholt, wenn nach einem späteren Abpfiff die o.g. Ausnahmen nicht mehr bestehen.
-
- Profi
Und wieso ist das Schwachsinn? In der Zeit gibt es eben Werbung auf dem Würfel und dein Verein verdient damit sehr viel Geld und kann sich nen besseren Spieler holen. Da freust du dich doch dann sicherlich auch oder? Oder spendest du den Betrag X den der Sponsor dafür zahlt?hb547490 hat geschrieben:Alle DEL-Spiele wär ja Schwachsinn...
Sonst könnt ich ganz gut damit leben, immerhin gibts dafür Eishockey im Free-TV
hb547490 hat geschrieben:Wenn wir nicht mal unsere Banden und das Trikot einigermaßen voll bekommen, wiso sollen dann außgerechnet da die Sponsoren Schlange stehen?Und dafür braucht man keine extra Pause. Die Werbung ist nicht so lang, die kann man auch bei nem Icing oder ähnlichen Unterbrechungen einbauen...
Wer nicht mit der Zeit geht....geht mit der Zeit!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Profi
in diesen Werbepause werden Werbung auf dem Würfel gezeigt ca 80 % von überregionalen Sponsoren die alle mit der DEL was am HUT haben,nicht Vereinsbezogen,dieses Geld nehmen auch wir in Augsburg dankbar an...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
-mitten drin statt nur dabei !!
Gemeint war das eigentlich ganz anders, aber nun gut ...
Ich wollte eigentlich nur sagen, daß nicht in allen Fällen umwälzende Neuerungen von den Betroffenen so gut angenommen wurden, wie von den Machern gewünscht - und das am Beispiel der DEG Vergangenheit. Man könnte das auch an den MuFu Hallen festmachen. Jetzt dabei?
Ich wollte eigentlich nur sagen, daß nicht in allen Fällen umwälzende Neuerungen von den Betroffenen so gut angenommen wurden, wie von den Machern gewünscht - und das am Beispiel der DEG Vergangenheit. Man könnte das auch an den MuFu Hallen festmachen. Jetzt dabei?
Deswegen meine Frage nach der Vermarktung.hb547490 hat geschrieben:Wenn wir nicht mal unsere Banden und das Trikot einigermaßen voll bekommen, wiso sollen dann außgerechnet da die Sponsoren Schlange stehen?![]()
Falls diese zentral über die DEL läuft profitieren wir davon. (ich gehe davon aus das dem so sein wird)
Falls nicht haben eher Berlin , Mannheim, HH Vorteile, da diese für Werbeträger wesentlich interessanter sind als unser Provinzclub; und zusätzlich ganz andere technische Möglichkeiten haben die Werbung auch zu präsentieren.
Ich hab aber grundsätzlich kein Problem mit diesen commercial breaks.
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Es wird nicht wirklich ein Würfel sein, sondern vier einzelne led-s. Für die Qualität auf den Bildschirmen spielt das aber natürlich keine Rolle: War übrigens nicht euer ehrwürdiger Augsburger Videowürfel der allererste in Deutschland?
Ich meine das ich den bei einem Besuch damals neugierig bestaunte.
Ich meine das ich den bei einem Besuch damals neugierig bestaunte.

Ich glaube Mannheim hatte schon einen vorherOmaschupser hat geschrieben:Es wird nicht wirklich ein Würfel sein, sondern vier einzelne led-s. Für die Qualität auf den Bildschirmen spielt das aber natürlich keine Rolle: War übrigens nicht euer ehrwürdiger Augsburger Videowürfel der allererste in Deutschland?
Ich meine das ich den bei einem Besuch damals neugierig bestaunte.![]()
- Augsburger Punker
- Hockeygott