7. Spieltag 2012/13; Hamburg Freezers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

Dafür dieser schöne Satz vom Edig:
Ja, ja, habs auch gerade gemerkt, Nürnberg ist nicht Augsburg

wie waaahr
:glare: factum abiit monimeta manent
Servus
Anfänger

Beitrag von Servus »

ebelan hat geschrieben:Dafür dieser schöne Satz vom Edig:
Ja, ja, habs auch gerade gemerkt, Nürnberg ist nicht Augsburg

wie waaahr
Stimmt, dieses Jahr ist Nürnberg nicht Augsburg, sondern Düsseldorf... :o
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

In Zeiten wie diesen sollten wir uns wirklich nicht mit so unwichtigen Dingen wie den Nürnbergern beschäftigen. Wirklich nicht.

Hamburg weggefrühstückt und mit dem Tor kurz vor Schluss auch die kleine Krefelder Scharte ausgemerzt.

Hab's grad dem Jürgeeeeeeeeeen via SMS geschrieben: Am Freitag ein Sieg mit 4 Toren Unterschied gegen Köln bei einer gleichzeitigen Mannheimer Niederlage und wir sind Tabellenführer. Und selbst wenn das nicht klappt, will ich die Kölner leiden sehen.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Fehlen noch rund 60 Punkte bis zu den PPO.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

'[RoMa hat geschrieben:]In Zeiten wie diesen sollten wir uns wirklich nicht mit so unwichtigen Dingen wie den Nürnbergern beschäftigen. Wirklich nicht.

Hamburg weggefrühstückt und mit dem Tor kurz vor Schluss auch die kleine Krefelder Scharte ausgemerzt.

Hab's grad dem Jürgeeeeeeeeeen via SMS geschrieben: Am Freitag ein Sieg mit 4 Toren Unterschied gegen Köln bei einer gleichzeitigen Mannheimer Niederlage und wir sind Tabellenführer. Und selbst wenn das nicht klappt, will ich die Kölner leiden sehen.
Hi Hi Hi ,

bei dem Lauf fällt einem echt das Dach vom Kopf :lol: :lol: :lol: :lol:
und etz no a hoibe, moign kemma ausschlaffa, wei des hom uns mia AEV-Fans vadient :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

DennisMay hat geschrieben:Fehlen noch rund 60 Punkte bis zu den PPO.
ich rechne ähnlich... und die 10 Punkte Vorsprung auf Platz 11 finde ich so früh schon sehr angenehm.

Insgesamt wirklich ne mega Truppe! Am Freitag gibts jetzt wirklich DAS Spitzenspiel momentan!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Nicht für möglich gehaltener Sieg. Wahnsinn !!
Sieg in WOB und Hamburg, dazu nur 2 Gegentreffer !
Wann hat es das schon mal gegeben ?
Hoffentlich keine verletzten Spieler !?
Was war mit Schnitzer ?
Ehelechner muß wieder super gefangen haben ! Subber Sach !
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Mit Schnitzer war garnix, die Typen vom Radio waren bloß zu du** zu erkennen, dass die Meldung bzgl. seiner Verletzungen aus der letzten Saison stammt. Und da steht drin, dass er bis zum Saisonende ausfällt...
Servus
Anfänger

Beitrag von Servus »

topscorer hat geschrieben: Was war mit Schnitzer ?
Irrtum der Freezers-Fanradio-Moderatoren, war vom Vorjahr, die Meldung
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Schnitzer fit,
Ehelechner topfit
Und jetzt fressen wir die Haie
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Rigo Domenator hat geschrieben:ich rechne ähnlich... und die 10 Punkte Vorsprung auf Platz 11 finde ich so früh schon sehr angenehm.

Insgesamt wirklich ne mega Truppe! Am Freitag gibts jetzt wirklich DAS Spitzenspiel momentan!!
Bleibt nur zu hoffen, dass es ab November nicht wieder losgeht mit den "Angeboten"..... Sonst könnte mit der Truppe wirklich was drin sein.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DennisMay hat geschrieben:Fehlen noch rund 60 Punkte bis zu den PPO.
Bei aller Vorsicht ist das ein Lauf und wenn du mal getragen wirst gehts vorwärts. Ich verlasse mich da ganz auf Dennis . Einer wird überraschen ich denke da an Augsburg. Das sagte der schon vor der Saison.
thomas

Beitrag von thomas »

Ghandi hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen, dass es ab November nicht wieder losgeht mit den "Angeboten"..... Sonst könnte mit der Truppe wirklich was drin sein.
Namen. Soll ich Namen nennen? Nicht wirklich oder.....

Ich weiß jetzt schon 6 Mann von denen wir uns sicher verabschieden können.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

thomas hat geschrieben:Namen. Soll ich Namen nennen? Nicht wirklich oder.....

Bitte aufhören!! Genießen wir doch lieber die bis jetzt geile Saison und denken nicht schon wieder an die nächste Spielzeit!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Naja, Nürnberg wird Ehelechner abwerben :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) ;)
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Ghandi hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen, dass es ab November nicht wieder losgeht mit den "Angeboten"..... Sonst könnte mit der Truppe wirklich was drin sein.
Da seh ich dieses Jahr weniger Probleme (wenn,dann Somma+Boyle),wichtiger ist, daß wir einigermaßen verletzungsfrei bis 2013 durchkommen.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Hut ab vor eurem Trainer, schaut lieber dass der einen Vertrag für die nächsten 15 Jahre unterschreibt!
Herr Max Fedra übernehmen sie !!!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

good luck hat geschrieben:Bei aller Vorsicht ist das ein Lauf und wenn du mal getragen wirst gehts vorwärts. Ich verlasse mich da ganz auf Dennis . Einer wird überraschen ich denke da an Augsburg. Das sagte der schon vor der Saison.
Wir waren vor 2 Jahren nach 4 Spielen auch vorne mit dabei und wurden letzter. Wir waren mit Naud nach 5 Spielern erster und kamen nicht in die Play Offs. Die Teams die jetzt auf den Plätzen 11-14 stehen kann man dort auch am Saisonende erwarten, aber das ist noch so ein langer Weg. Ich freue mich das wir gewonnen haben und genieße den Moment. Ich muss hier dem nervigen Berliner recht geben, im September ist noch keiner Meister geworden und ergänze, das der letzte im Dezember nicht der letzte am Saisonende ist, siehe Hannover.

Sicher wecken einige Spieler Begehrlichkeiten bei anderen Teams, nur sehe ich gegen früher keine überragenden Top Scorer im Team, sondern viele fleißige Arbeiter die im Kollektiv sehr gut funktionieren. Somit ist es für andere wesentlich schwieriger den entscheidenden Baustein zu finden.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

DennisMay hat geschrieben:Sicher wecken einige Spieler Begehrlichkeiten bei anderen Teams, nur sehe ich gegen früher keine überragenden Top Scorer im Team, sondern viele fleißige Arbeiter die im Kollektiv sehr gut funktionieren. Somit ist es für andere wesentlich schwieriger den entscheidenden Baustein zu finden.

Wenn wir mal von Boyle absehen, der mit seinem deutschen Pass jederzeit eine Option für andere Clubs sein muss und sein wird. Beim Rest stimme ich zu
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Bei Ehelechner ist auch ein zwei-Jahres-Vertrag meiner Meinung auch nich unwahrscheinlich. Man hatte schon das Gefühl, dass nicht nur Augsburg ihn unbedingt wollte, sondern dass er bei seinem Abgang aus Nürnberg auch nach Augsburg wollte.
Gesperrt