7. Spieltag 2012/13; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
In Zeiten wie diesen sollten wir uns wirklich nicht mit so unwichtigen Dingen wie den Nürnbergern beschäftigen. Wirklich nicht.
Hamburg weggefrühstückt und mit dem Tor kurz vor Schluss auch die kleine Krefelder Scharte ausgemerzt.
Hab's grad dem Jürgeeeeeeeeeen via SMS geschrieben: Am Freitag ein Sieg mit 4 Toren Unterschied gegen Köln bei einer gleichzeitigen Mannheimer Niederlage und wir sind Tabellenführer. Und selbst wenn das nicht klappt, will ich die Kölner leiden sehen.
Hamburg weggefrühstückt und mit dem Tor kurz vor Schluss auch die kleine Krefelder Scharte ausgemerzt.
Hab's grad dem Jürgeeeeeeeeeen via SMS geschrieben: Am Freitag ein Sieg mit 4 Toren Unterschied gegen Köln bei einer gleichzeitigen Mannheimer Niederlage und wir sind Tabellenführer. Und selbst wenn das nicht klappt, will ich die Kölner leiden sehen.
Hi Hi Hi ,'[RoMa hat geschrieben:]In Zeiten wie diesen sollten wir uns wirklich nicht mit so unwichtigen Dingen wie den Nürnbergern beschäftigen. Wirklich nicht.
bei dem Lauf fällt einem echt das Dach vom Kopf

und etz no a hoibe, moign kemma ausschlaffa, wei des hom uns mia AEV-Fans vadient

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
- Rigo Domenator
ich rechne ähnlich... und die 10 Punkte Vorsprung auf Platz 11 finde ich so früh schon sehr angenehm.DennisMay hat geschrieben:Fehlen noch rund 60 Punkte bis zu den PPO.
Insgesamt wirklich ne mega Truppe! Am Freitag gibts jetzt wirklich DAS Spitzenspiel momentan!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Bleibt nur zu hoffen, dass es ab November nicht wieder losgeht mit den "Angeboten"..... Sonst könnte mit der Truppe wirklich was drin sein.Rigo Domenator hat geschrieben:ich rechne ähnlich... und die 10 Punkte Vorsprung auf Platz 11 finde ich so früh schon sehr angenehm.
Insgesamt wirklich ne mega Truppe! Am Freitag gibts jetzt wirklich DAS Spitzenspiel momentan!!
thomas hat geschrieben:Namen. Soll ich Namen nennen? Nicht wirklich oder.....
Ich weiß jetzt schon 6 Mann von denen wir uns sicher verabschieden können.
Bitte aufhören!! Genießen wir doch lieber die bis jetzt geile Saison und denken nicht schon wieder an die nächste Spielzeit!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Da seh ich dieses Jahr weniger Probleme (wenn,dann Somma+Boyle),wichtiger ist, daß wir einigermaßen verletzungsfrei bis 2013 durchkommen.Ghandi hat geschrieben:Bleibt nur zu hoffen, dass es ab November nicht wieder losgeht mit den "Angeboten"..... Sonst könnte mit der Truppe wirklich was drin sein.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/ \
Wir waren vor 2 Jahren nach 4 Spielen auch vorne mit dabei und wurden letzter. Wir waren mit Naud nach 5 Spielern erster und kamen nicht in die Play Offs. Die Teams die jetzt auf den Plätzen 11-14 stehen kann man dort auch am Saisonende erwarten, aber das ist noch so ein langer Weg. Ich freue mich das wir gewonnen haben und genieße den Moment. Ich muss hier dem nervigen Berliner recht geben, im September ist noch keiner Meister geworden und ergänze, das der letzte im Dezember nicht der letzte am Saisonende ist, siehe Hannover.good luck hat geschrieben:Bei aller Vorsicht ist das ein Lauf und wenn du mal getragen wirst gehts vorwärts. Ich verlasse mich da ganz auf Dennis . Einer wird überraschen ich denke da an Augsburg. Das sagte der schon vor der Saison.
Sicher wecken einige Spieler Begehrlichkeiten bei anderen Teams, nur sehe ich gegen früher keine überragenden Top Scorer im Team, sondern viele fleißige Arbeiter die im Kollektiv sehr gut funktionieren. Somit ist es für andere wesentlich schwieriger den entscheidenden Baustein zu finden.thomas hat geschrieben:Namen. Soll ich Namen nennen? Nicht wirklich oder.....
Ich weiß jetzt schon 6 Mann von denen wir uns sicher verabschieden können.
- Von Krolock
- Hockeygott
DennisMay hat geschrieben:Sicher wecken einige Spieler Begehrlichkeiten bei anderen Teams, nur sehe ich gegen früher keine überragenden Top Scorer im Team, sondern viele fleißige Arbeiter die im Kollektiv sehr gut funktionieren. Somit ist es für andere wesentlich schwieriger den entscheidenden Baustein zu finden.
Wenn wir mal von Boyle absehen, der mit seinem deutschen Pass jederzeit eine Option für andere Clubs sein muss und sein wird. Beim Rest stimme ich zu