Unser Kader 2012/13
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Basti1977 hat geschrieben:Meldung: Augsburgs Roloff soll ab der kommenden Saison für Wolfsburg stürmen
So und nach dieser Meldung sollten die Panther Klarheit mit Roloff reden und abklären ob das stimmt. Wenns stimmt sofort öffentlich auf der Homepage verkünden und somit den ganzen Spekulationen und Diskussionen den Ofen ausmachen.
Ich an Stelle der Panther würde den Fliegauf in der Öffentlichkeit mal richtig doof dastehen lassen auf seinen Satz: "Kein Kommentar"!
Das Roloff weg ist, schade aber mal wieder typisch.
awa im april is noch genug zeit das angebot zurueckzuziehenJacky_Jonny hat geschrieben:So und nach dieser Meldung sollten die Panther Klarheit mit Roloff reden und abklären ob das stimmt. Wenns stimmt sofort öffentlich auf der Homepage verkünden und somit den ganzen Spekulationen und Diskussionen den Ofen ausmachen.
Ich an Stelle der Panther würde den Fliegauf in der Öffentlichkeit mal richtig doof dastehen lassen auf seinen Satz: "Kein Kommentar"!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
-
- Hockeygott
Nix da. Der Spieler Roloff hat uns glaubhaft versichert, dass er noch nirgends unterschrieben hat! Wir werden weiter mit ihm verhandeln und dann im Mai unser Angebot zurückziehen.Jacky_Jonny hat geschrieben:So und nach dieser Meldung sollten die Panther Klarheit mit Roloff reden und abklären ob das stimmt. Wenns stimmt sofort öffentlich auf der Homepage verkünden und somit den ganzen Spekulationen und Diskussionen den Ofen ausmachen.
Ich bin ernsthaft gespannt, ob man aus dieser Geschichte gelernt hat.

Das wirst du mit einem Sigl nie und nimmer erleben!Jacky_Jonny hat geschrieben:So und nach dieser Meldung sollten die Panther Klarheit mit Roloff reden und abklären ob das stimmt. Wenns stimmt sofort öffentlich auf der Homepage verkünden und somit den ganzen Spekulationen und Diskussionen den Ofen ausmachen.

AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
ich versteh einfach ned warum man keine transferfristen festlegen kann wie im fußball.die liga könnte doch festlegen dass ab dem 1.1 des neuen jahres verhandelt werden darf und wer vorher mit einem spieler sprechen oder gleich schon verhandeln will muss sich erst die erlaubnis des vereins holen bei dem der spieler x unter vertrag steht.warum ist eine solche regelung nicht möglich?versteh ich ned.solange es sowas ned gibt,herrscht in der del wettbewerbsverzerrung die eine reguläre saison gar nicht zulassen
Es ist durchaus wahrscheinlich, daß es Versuche geben würde, so eine Regelung zu unterlaufen und sie werden in der Mehrzahl gelingen. Aber: es wäre wenigstens ein gewisses Risiko dabei und sobald der erste erwischt wird, gäbe es vielleicht doch einen gewissen Kodex, der sich entwickelt. Aktuell laufen Malle Kalle und der Rest der Spitzbubengang doch allenfalls Gefahr, moralisch verurteilt zu werden. Zeigefingerwackeln ist in etwa genauso schlimm.
Kein Versuch, keine Chance auf Änderung.
Die Frage ist nur, wer von den aktuellen DEL Partizipanten außer Augsburg, Straubing und seit neuestem vielleicht auch noch die DEG Interesse an so einer Regelung hätten.
Kein Versuch, keine Chance auf Änderung.
Die Frage ist nur, wer von den aktuellen DEL Partizipanten außer Augsburg, Straubing und seit neuestem vielleicht auch noch die DEG Interesse an so einer Regelung hätten.
wenn die liga eier hät würde sie sowas durchziehn.außerdem seh ich im moment keine klare mehrheit in der liga die dagegen wären.wenn ich mir die clubs so ansehe wäre es im moment wohl so dass 7 dafür und 7 dagegen wären und wenn die trottel von der DEL faires hockey sehn wollen und zwar über die gesamte saison dann stellen die sich auf die seite der 7 clubs die für diese regelung wären
- Omaschupser
- Ersatzspieler
So ein Abkommen unter den Klubs gab es schon mal und hat nicht funktioniert.
Mit Sanktionen läßt sich ein Verbot ja nicht umsetzen. Zum einen rechtlich, zum anderen wären die Sanktionen für die betuchten Klubs kaum ein Grund, der sie an Ihrem Tun hindern würde. Die kleinen Vereine, denen Geldbußen tatsächlich weh tun würden, könnten dann gar keine Transfers mehr innerhalb der DEL tätigen,wären noch mehr in Ihren Planungen eingeschränkt.
Eventuell wären Spielsperren zur neuen Saison für den Spieler eine Möglichkeit,vermutlich aber wieder rechtlich nicht durchsetzbar.
Die Vereine sind wirtschaftlich zu weit auseinander deswegen wird dieses Problem bestehen bleiben und Besserung geht wohl nur über den Ausbau der eigenen wirtschaftlichen Struktur.
Mit Sanktionen läßt sich ein Verbot ja nicht umsetzen. Zum einen rechtlich, zum anderen wären die Sanktionen für die betuchten Klubs kaum ein Grund, der sie an Ihrem Tun hindern würde. Die kleinen Vereine, denen Geldbußen tatsächlich weh tun würden, könnten dann gar keine Transfers mehr innerhalb der DEL tätigen,wären noch mehr in Ihren Planungen eingeschränkt.
Eventuell wären Spielsperren zur neuen Saison für den Spieler eine Möglichkeit,vermutlich aber wieder rechtlich nicht durchsetzbar.
Die Vereine sind wirtschaftlich zu weit auseinander deswegen wird dieses Problem bestehen bleiben und Besserung geht wohl nur über den Ausbau der eigenen wirtschaftlichen Struktur.