Unser Kader 2012/13

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Osti hat geschrieben:Auf dem Weg nach Deutschland scheint er zu sein.......

http://www.thetelegram.com/News/Local/2 ... -Germany/1

Bericht von der Vereinshomepage

Hockey Future - Derek Whitmore
Dein letzter Link ist derselbe wie der erste,hat wohl was mit der Ablage nicht geklappt. ;)
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

wie können leute nur über hohenberger schimpfen? der war klasse. punkt.
A strange game. The only winning move is not to Play.
bigD
Rookie

Beitrag von bigD »

2 > 13/14
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Daryl Boyle hat um 1 Jahr verlängert. Das nen ich mal ein Ausrufezeichen !!!

Schätze der wird bei anderen Teams auch auf der Liste gestanden haben, augrund dem Deutschen Pass welcher er besitzt.

Hoffe das jetzt eininge Spieler nachziehen und verlängern.
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Hiernoch der Auszug aus der Homepage:

http://www.aev-panther.de/news_news,-De ... ,1051.html
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

hunar hat geschrieben:Hiernoch der Auszug aus der Homepage:

http://www.aev-panther.de/news_news,-De ... ,1051.html
Hier noch der richtige Thread ;)

Boyle verlängert in Augsburg
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

BARSIK hat geschrieben:Sorry nach Augsburg, wenn ich mich als Straubing-Fan bei Euch einmische. Nach den Tigers (natürlich) interessiere ich mich eben für die Panther an 2. Stelle der DEL-Clubs.
Eines ist mir aber völlig unklar: warum ist es nicht möglich, dass auf Eure personelle Situation (Verletzungen und auch Kadertiefe) reagiert werden kann.
Straubing ca. 45.000 Einwohner
Augsburg etwa das s e c h s f a c h e.

Straubing:
Sponsoren: 3 Exklusiv-Partner / ca. 30 Premiumpartner / ca. 25 Partner. Hauptsächlich aus dem Mittelstand.
Beim Etat dürften wir mittlerweile ganz knapp über Euch liegen.
Die Durchschnitts-Zuschauerzahl schenkt sich auch nicht viel.

Als Hussey auf dem Markt war konnten wir im Oktober noch kurzfristig reagieren. Und glaubt mir, bei uns wird kein Cent ausgegeben, der nicht gegenfinanziert ist.
Wir haben natürlich eine "Chefin" -Frau Sennebogen- vor der man nur in allen Belangen den Hut ziehen kann.
Was ich aber sagen will ist, dass es für mich völlig unverständlich ist, dass man bei dem Augsburger Umfeld nicht mehr an Sponsoren/Mitteln an Land ziehen kann.
Klar, bei uns gibt es in Sachen attraktiver Sport nur die Tigers.

Aber entweder haben die Verantwortlichen bei Euch kein klares Konzept für die Gewinnung von Sponsoren, oder sie sind in diesem Bereich schlicht und einfach unfähig.
:tt2: :tt2: :tt2: .... ins Gesicht!
Allawei
Testspieler

Beitrag von Allawei »

BARSIK hat geschrieben:Sorry nach Augsburg, wenn ich mich als Straubing-Fan bei Euch einmische. Nach den Tigers (natürlich) interessiere ich mich eben für die Panther an 2. Stelle der DEL-Clubs.
Eines ist mir aber völlig unklar: warum ist es nicht möglich, dass auf Eure personelle Situation (Verletzungen und auch Kadertiefe) reagiert werden kann.
Straubing ca. 45.000 Einwohner
Augsburg etwa das s e c h s f a c h e.

Straubing:
Sponsoren: 3 Exklusiv-Partner / ca. 30 Premiumpartner / ca. 25 Partner. Hauptsächlich aus dem Mittelstand.
Beim Etat dürften wir mittlerweile ganz knapp über Euch liegen.
Die Durchschnitts-Zuschauerzahl schenkt sich auch nicht viel.

Als Hussey auf dem Markt war konnten wir im Oktober noch kurzfristig reagieren. Und glaubt mir, bei uns wird kein Cent ausgegeben, der nicht gegenfinanziert ist.
Wir haben natürlich eine "Chefin" -Frau Sennebogen- vor der man nur in allen Belangen den Hut ziehen kann.
Was ich aber sagen will ist, dass es für mich völlig unverständlich ist, dass man bei dem Augsburger Umfeld nicht mehr an Sponsoren/Mitteln an Land ziehen kann.

Aber entweder haben die Verantwortlichen bei Euch kein klares Konzept für die Gewinnung von Sponsoren, oder sie sind in diesem Bereich schlicht und einfach unfähig.
DEREK wait wait wait for it WHITMORE :lol:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

BARSIK hat geschrieben:Was ich aber sagen will ist, dass es für mich völlig unverständlich ist, dass man bei dem Augsburger Umfeld nicht mehr an Sponsoren/Mitteln an Land ziehen kann.

In Augsburg mangelt es eben an (potentiellen) Sponsoren, die überhaupt etwas vom Eishockey-Sponsoring haben. Hier gibt es nunmal Firmen, die Abgasanlagen für Autos bauen (Faurecia, momentan Sponsor, nächstes Jahr nicht mehr), die Flugzeuge für Regierungen bauen, die Motoren für Werften bauen, ... - aber Firmen, die wirklich davon profitieren könnten, dass sie ihren Namen bei Privatkunden bekannter machen? Äußerst wenige.
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Mr. Blubb hat geschrieben:In Augsburg mangelt es eben an (potentiellen) Sponsoren, die überhaupt etwas vom Eishockey-Sponsoring haben. Hier gibt es nunmal Firmen, die Abgasanlagen für Autos bauen (Faurecia, momentan Sponsor, nächstes Jahr nicht mehr), die Flugzeuge für Regierungen bauen, die Motoren für Werften bauen, ... - aber Firmen, die wirklich davon profitieren könnten, dass sie ihren Namen bei Privatkunden bekannter machen? Äußerst wenige.

Sorry, aber bei Ingo wirbt auch Cassidian , diese bauen genauso Flugzeuge!!!
Des zählt mal nicht!! Augsburg wird wahrescheinlich immer nur mit "mittelständischen" Unternehmen werben!!! Da sich die großen Konzerne da eher anders konzentrieren!!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Da wird es halt einen bei EADS in Manching geben, der etwas zu sagen hat und gleichzeitig was mit Eishockey anfangen kann. ;)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

wenn man sich so das aktuelle Inside Heftchen durchliest, klingt das bei Zeiler nicht schon etwas nach einem Verbleib?
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Bubba88 hat geschrieben:wenn man sich so das aktuelle Inside Heftchen durchliest, klingt das bei Zeiler nicht schon etwas nach einem Verbleib?
da hat man aber andere Gerüchte gehört, die letzten Wochen. Mal schauen, was schlussendlich dabei rauskommt.
Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Das wäre dann schon ein kleines Weihnachtspäckchen. Den würde ich ungern ziehen sehen. In meinen Augen ein ganz wichtiger Baustein des Teams. Was sagt er denn?
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das wäre dann schon ein kleines Weihnachtspäckchen. Den würde ich ungern ziehen sehen. In meinen Augen ein ganz wichtiger Baustein des Teams. Was sagt er denn?

wahrscheinlich daß augsburg eine tolle stadt ist
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Der blaue Klaus

Snake hat geschrieben:wahrscheinlich daß augsburg eine tolle stadt ist
Sicher, sicher. Das sagen sie alle. Aber aufgrund so eines Stusses schließt man ja auch nicht gleich auf einen Verbleib.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Ihm gefällt sowas kleiners wie Augsburg deutlich besser als was großes wie Berlin oder Köln und vor allem "Ich schau mir doch nicht an wie des hier alles als Baustelle ist um dann zu gehen wenn es endlich fertig ist"
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Der bleibt schon, zusammen mit dem TJT. Und ich wäre darüber alles andere als unglücklich!
Der blaue Klaus

Das ist zumindest eine etwas intelligenter vorgetragene Version als die meisten seiner Vorgänger drauf hatten.
Wobei speziell bei ihm sogar ich alter Dauerskeptiker so etwas wie eine leichte Tendenz ihm zu glauben spüre. So einen Quatsch hat ein Zeiler einfach irgendwie nicht nötig, das paßt so gar nicht zu ihm.
Aber gut, das haben wir bei einer Handvoll anderer auch vermutet und sie haben uns eines besseren belehrt.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Tscharli hat geschrieben:Der bleibt schon, zusammen mit dem TJT. Und ich wäre darüber alles andere als unglücklich!
der TJT muss eh erst noch seine 20 Tore machen, vorher kommt der hier nicht weg!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Gesperrt