29. Spieltag 2012/13; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
-
- Stammspieler
Dibbl Inch hat geschrieben:Hat dir deine alte ausgespannt, oder was?
Zumindest in dem moment fiel der name des neuen gretzkys.
Wenn der sich im Bett genauso anstellt wie auf dem Eis mach ich mir wenig Sorgen

Nur weil irgendeiner von den lustigen Radiokommentatoren Whitmore schreit hat das noch nichts zu bedeuten. Aber mal ehrlich:
"Mutterseelenallein", "das leere Tor", "nur noch reinschieben", "schießt so, das Treutle auf der Scheibe liegt", klingt verdammt nach TJT

-
- Hockeygott
-
- Hockeygott
IamCanadian hat geschrieben:Wenn der sich im Bett genauso anstellt wie auf dem Eis mach ich mir wenig Sorgen
Nur weil irgendeiner von den lustigen Radiokommentatoren Whitmore schreit hat das noch nichts zu bedeuten. Aber mal ehrlich:
"Mutterseelenallein", "das leere Tor", "nur noch reinschieben", "schießt so, das Treutle auf der Scheibe liegt", klingt verdammt nach TJT![]()
Nach der letzten woche bewundere ich dein vertrauen, die drei dinger scheinst du schnell verdrängt zu haben. Musste deine freundin diese woche überraschend länger arbeiten???

-
- Stammspieler
Dibbl Inch hat geschrieben:Nach der letzten woche bewundere ich dein vertrauen, die drei dinger scheinst du schnell verdrängt zu haben.
Eine Woche in zwei Jahren hat jetzt nicht sooo viel zu bedeuten.
Dibbl Inch hat geschrieben:Musste deine freundin diese woche überraschend länger arbeiten???
Nein, keine Verdachtsmomente. Aber ich geb dir Bescheid, wenn ich dem TJT nachts am Kühlschrank treffe.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
IamCanadian hat geschrieben:Wenn der sich im Bett genauso anstellt wie auf dem Eis mach ich mir wenig Sorgen
"Mutterseelenallein", "das leere Tor", "nur noch reinschieben", "schießt so, das Treutle auf der Scheibe liegt", klingt verdammt nach TJT![]()
Am Besten Du machst einen Anti TJT-Thread auf, da kannst Dich dann mit den anderen Träveljans so richtig austoben und der Rest bleibt von Eurem Geblubbere verschont.

¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
-
- Profi
So, jetzt bitte alle auf den Roloff, der hat's ja schließlich ganz allein zu verantworten 
Hier das Video:
http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/del-deutsche-eishockey-liga/hamburg-freezers-augsburger-panther/video/460-2662-106881.html

Hier das Video:
http://www.laola1.tv/de/de/eishockey/del-deutsche-eishockey-liga/hamburg-freezers-augsburger-panther/video/460-2662-106881.html
-
- Stammspieler
aev1958 hat geschrieben:Am Besten Du machst einen Anti TJT-Thread auf, da kannst Dich dann mit den anderen Träveljans so richtig austoben und der Rest bleibt von Eurem Geblubbere verschont.![]()
Dünnhäutig?
Er hat ja den Alleingang in diesem Spiel versammelt, also ist das hier schon richtig aufgehoben.
Außerdem wär das Thema für mich schon längst durch, wenn die TJT-Jünger mich nicht die ganze Zeit zitieren würden!
Zu Deiner Beruhigung: Für mich ist das Thema damit jetzt auch beendet!