29. Spieltag 2012/13; Hamburg Freezers - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Alles in allem ist das Ergebnis weniger wichtig als die Verletzung von Ehelechner. Sollte er nur 2 Wochen ausfallen wäre das zum jetzigen Zeitpunkt mit den zig Spielen eine Katastrophe...
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Dibbl Inch hat geschrieben:Hat dir deine alte ausgespannt, oder was?

Zumindest in dem moment fiel der name des neuen gretzkys.

Wenn der sich im Bett genauso anstellt wie auf dem Eis mach ich mir wenig Sorgen ;)
Nur weil irgendeiner von den lustigen Radiokommentatoren Whitmore schreit hat das noch nichts zu bedeuten. Aber mal ehrlich:
"Mutterseelenallein", "das leere Tor", "nur noch reinschieben", "schießt so, das Treutle auf der Scheibe liegt", klingt verdammt nach TJT ;)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Lt. Augenzeuge aus Hamburg wieder das Knie bei Ehelechner.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Rigo-Qn hat geschrieben:Dann fahr bitte mal wieder Auto und schalt das Radio vorher aus! :p

In der sekunde, wo heute der empty netter gefallen ist, hab ich abgeschalten. Funktioniert wohl nicht immer :D
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

IamCanadian hat geschrieben:"Mutterseelenallein", "das leere Tor", "nur noch reinschieben", "schießt so, das Treutle auf der Scheibe liegt", klingt verdammt nach TJT ;)

Auf jeden Fall mehr als nach DW :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

IamCanadian hat geschrieben:Wenn der sich im Bett genauso anstellt wie auf dem Eis mach ich mir wenig Sorgen ;)
Nur weil irgendeiner von den lustigen Radiokommentatoren Whitmore schreit hat das noch nichts zu bedeuten. Aber mal ehrlich:
"Mutterseelenallein", "das leere Tor", "nur noch reinschieben", "schießt so, das Treutle auf der Scheibe liegt", klingt verdammt nach TJT ;)

Nach der letzten woche bewundere ich dein vertrauen, die drei dinger scheinst du schnell verdrängt zu haben. Musste deine freundin diese woche überraschend länger arbeiten???
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

War er da mutterseelenallein bei einem der 3 Dinger?

Sorry, aber allein aufs Tor zu laufen lassen brauchst den jetzt wirklich nicht.
Aber das sehen manche bestimmt wieder anders :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Das einzige was ich sehe, ist die Tatsache das der Conti gar nicht geht. Da freust die wie ein Schnitzel auf die Derbys und dann sowas. Da hilft nur beten.
IamCanadian
Stammspieler

Dibbl Inch hat geschrieben:Nach der letzten woche bewundere ich dein vertrauen, die drei dinger scheinst du schnell verdrängt zu haben.

Eine Woche in zwei Jahren hat jetzt nicht sooo viel zu bedeuten.

Dibbl Inch hat geschrieben:Musste deine freundin diese woche überraschend länger arbeiten???

Nein, keine Verdachtsmomente. Aber ich geb dir Bescheid, wenn ich dem TJT nachts am Kühlschrank treffe.
punisher

Beitrag von punisher »

good luck hat geschrieben:Das einzige was ich sehe, ist die Tatsache das der Conti gar nicht geht. Da freust die wie ein Schnitzel auf die Derbys und dann sowas. Da hilft nur beten.

Brutal. Da wird sogar mir Angst!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Im AZ-Bericht steht auch noch nix genaues zu Paddy.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

punisher hat geschrieben:Brutal. Da wird sogar mir Angst!

Keine Angst! Die ERC-Stürmer sind derzeit relativ harmlos, auch heute wieder!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

yzerman19 hat geschrieben:Keine Angst! Die ERC-Stürmer sind derzeit relativ harmlos, auch heute wieder!

Bringt ja trotzdem nichts wenn Gordon oder Janka dann treffen.

Spaß beiseite. Mit Conti in die Derbyspiele gehen wäre fast schon wie vorzeitiges abschenken der Spiele.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

IamCanadian hat geschrieben:Wenn der sich im Bett genauso anstellt wie auf dem Eis mach ich mir wenig Sorgen ;)

Am Besten Du machst einen Anti TJT-Thread auf, da kannst Dich dann mit den anderen Träveljans so richtig austoben und der Rest bleibt von Eurem Geblubbere verschont. :mad:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

naja,müssen unsere Stürmer auch mal ihrem Job hinter herkommen uns scoren dann kann man auch mit Leo Spiele gewinnen
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sir Eric 88 hat geschrieben:naja,müssen unsere Stürmer auch mal ihrem Job hinter herkommen uns scoren dann kann man auch mit Leo Spiele gewinnen

Ganz genau !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
IamCanadian
Stammspieler

aev1958 hat geschrieben:Am Besten Du machst einen Anti TJT-Thread auf, da kannst Dich dann mit den anderen Träveljans so richtig austoben und der Rest bleibt von Eurem Geblubbere verschont. :mad:

Dünnhäutig?
Er hat ja den Alleingang in diesem Spiel versammelt, also ist das hier schon richtig aufgehoben.
Außerdem wär das Thema für mich schon längst durch, wenn die TJT-Jünger mich nicht die ganze Zeit zitieren würden!
Zu Deiner Beruhigung: Für mich ist das Thema damit jetzt auch beendet!

Beitrag von Bubu13 »

Gibts schon genaue Infos zu Patricks Verletzung ? :confused:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Gestern hat er wohl gegenüber einem Hamburger Fan geäußert, dass es etwas schlimmeres ist und er heute in die Röhre muss...
Bild
Gesperrt