30. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ja passt doch alles
yzerman19 hat geschrieben:Keine nominell gute Mannschaft, die man unter den ersten sechs oder acht erwarten MUSS, wie Berlin, Mannheim, Hamburg, Nürnberg, Ingolstadt, Köln oder Wolfsburg. Ich will den AEV nicht schlechtreden, ganz sicher nicht. Wenn man den Etat und die Spielernamen vergleicht, macht der AEV einen guten Job und der ERC nicht!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo-Qn hat geschrieben:Heute hat eindeutig das Team mit mehr Kampfgeist gewonnen! Ich geb dem Dippl Recht! Das war zwei Drittel lang grausam anzusehen... Das hat nix mit negativer Sichtweise, sondern mit einer Spielanalyse zu tun!
Jetzt ist aber Schluß. Hier wird nicht analysiert. Sonst kommt am Ende noch einer und schreibt das 2 Gegentore auf Contis Kappe gehen. :D

Schön war es nicht. Verdient auch nicht. Betrachtet man den unbändigen Kampfgeist den die Mannschaft an den Tag gelegt hat aber dann irgendwie doch. Denn der gab den Ausschlag. Die letzten 5 Minuten haben auf alle Fälle für vieles vorher entschädigt.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Manne hat geschrieben:Ja passt doch alles

Aus Augsburger Sicht ja. Aus Ingolstädter Sicht hat man bis jetzt wieder mal eine Menge Geld in den Sand gesetzt, wenn man punktemäßig mit dem AEV in etwa gleichauf liegt, dessen Etat weit unter dem des ERCI liegt.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Dann schau mal die Sabos an....

Bei Euch seh ich da noch lang nicht schwarz....
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Na mit Jimmy Boni wird sich das m.M. nicht gravierend ändern
yzerman19 hat geschrieben:Aus Augsburger Sicht ja. Aus Ingolstädter Sicht hat man bis jetzt wieder mal eine Menge Geld in den Sand gesetzt, wenn man punktemäßig mit dem AEV in etwa gleichauf liegt, dessen Etat weit unter dem des ERCI liegt.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mit Conboy habt ihr einen saustarken Defender. Hut ab.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

yzerman19 hat geschrieben:Keine nominell gute Mannschaft, die man unter den ersten sechs oder acht erwarten MUSS, wie Berlin, Mannheim, Hamburg, Nürnberg, Ingolstadt, Köln oder Wolfsburg. Ich will den AEV nicht schlechtreden, ganz sicher nicht. Wenn man den Etat und die Spielernamen vergleicht, macht der AEV einen guten Job und der ERC nicht!
Ok, so kann man das stehen lassen ;)
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

aev1958 hat geschrieben:Dann schau mal die Sabos an....

Bei Euch seh ich da noch lang nicht schwarz....

Ich kaufe meine Dauerkarte für 26 Heimspiele, nicht für das Vorkaufsrecht von play-off-Tickets.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

topscorer hat geschrieben:und was soll dann dieser Beitrag von good luck ??
Ich erinnere mich an unzählige Beiträge von ihm, wo er moniert, das man nicht mehr rausholen kann, da kein Geld da ist.

Aber Geld schiesst keine Tore, sondern unsere Jungs haben toll gespielt und gewonnen. Obs jetzt immer schön war, sei dahingestellt.

Aber solche Postings sind doch fürn Arsch !

Er kann froh sein, dass ich nicht übers ÜZ lästere, dass unser Trainer ja so toll vermittelt :-) )
Was willst denn du Wurst eigentlich? Ich dachte wirklich die Ingolstädter Fans sind die größten Affen dieses Planeten und dann kommst du ums Eck. Wo genau bleibst du eigentlich hängen, dass heute war ein katstrophales Eishockeyspiel, von den armen Augsburgern und von den reichen Ingolstädtern. Nicht mehr und auch nicht weniger. Aber heute war es einfach unverdient zu gewinnen, weil nichts aber auch gar nichts klappte, außer die Tore natürlich. Aber der Janka ist halt auch wieder bärenstark gewesen. Natürlich freut es mich auch das wir gewonnen haben, nachdem wir auswärts ja nicht gerade von Glück verfolgt waren. Aber genau so wie der Aumüller uns 3 Punkte gestohlen hat, hat uns das Christkind heute drei Punkte geschenkt. UNVERDIENT.

Und sicher nicht weil wir so toll gekämpft haben, den selbst das haben wir heute nicht auf das Eis gebracht. Keine Härte, keinen gewonnen Zweikampf, keine Pässe nichts. So viel sollte man schon erkennen. Das du das nicht mitbekommst, ist nicht ne...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Dibbl Inch hat geschrieben:Und sorry lieber Nightmare, wir haben nunmal keine besonders "gute" Mannschaft. Das ist ein liebenswerter Rumplerhaufen, der immer das Beste rausholt. Aber besonders viele gute Einzelspieler haben wir nunmal nicht. Aber wer braucht das auch, solange die Jungs Gas geben.
Auch hier kann ich nur zustimmen! ;)
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Shutout hat geschrieben:Mit Conboy habt ihr einen saustarken Defender. Hut ab.

Das ist einer von den wenigen, die konstant ihre Leistung bringen. Bei Periard, Likens, Hahn, Ross, Gawlik oder Hager sieht das anders aus.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo-Qn hat geschrieben:Ich verstehe nicht?
Da war so ein total verblödeter alter Mann vor uns gehockt der sich nach dem 3:2 was unsere Helden ungefähr 5 mal auflegten und bei dem der Conti auch richtig schlecht aussah, ist der aufgesprungen, hat sich umgedreht und ist mit geballter Faust und einer Fratze ohne Ende in Schockstarre verfallen. In jedem anderen Stadion hätten sie den zu den Scheinwerfern gehängt. Aber wie gesagt der liebe Gott sieht alles und am Ende war der mal richtig bedient.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

good luck :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

:tt2:
thomas

Beitrag von thomas »

Ich kann mich ja täuschen, aber ich glaube unser vielgescholtener Trävellein ist mittlerweile zwotbester Torschütze im Team. Nur mal so am Rande bemerkt.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

TJT EISHOCKEYGOTT !!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Heute wieder ein geniales Tor
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

thomas hat geschrieben:Ich kann mich ja täuschen, aber ich glaube unser vielgescholtener Trävellein ist mittlerweile zwotbester Torschütze im Team. Nur mal so am Rande bemerkt.
Fast :)

Laut DEL

Roloff 21
MacArthur 20
Somma 19
Thang 17
TJT 16 :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

thomas hat geschrieben:Ich kann mich ja täuschen, aber ich glaube unser vielgescholtener Trävellein ist mittlerweile zwotbester Torschütze im Team. Nur mal so am Rande bemerkt.
so schauts aus!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

mizZschwaben hat geschrieben:Fast :)

Laut DEL

Roloff 21
MacArthur 20
Somma 19
Thang 17
Wäre das schön, wenn die fünf zusammen 93 Tore erzielt hätten
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Laut DEL

Roloff 21
MacArthur 20
Somma 19
Thang 17

Wenn er von Torschütze spricht meint er wohl eher die Tore als die Punkte
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Basti
Ersatzspieler

Tore

Beitrag von Basti »

Laut DEL

Roloff 21
MacArthur 20
Somma 19
Thang 17
Die Rede war von den TORSCHÜTZEN.