yzerman19 hat geschrieben:Keine nominell gute Mannschaft, die man unter den ersten sechs oder acht erwarten MUSS, wie Berlin, Mannheim, Hamburg, Nürnberg, Ingolstadt, Köln oder Wolfsburg. Ich will den AEV nicht schlechtreden, ganz sicher nicht. Wenn man den Etat und die Spielernamen vergleicht, macht der AEV einen guten Job und der ERC nicht!
30. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt
Ja passt doch alles
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Jetzt ist aber Schluß. Hier wird nicht analysiert. Sonst kommt am Ende noch einer und schreibt das 2 Gegentore auf Contis Kappe gehen.Rigo-Qn hat geschrieben:Heute hat eindeutig das Team mit mehr Kampfgeist gewonnen! Ich geb dem Dippl Recht! Das war zwei Drittel lang grausam anzusehen... Das hat nix mit negativer Sichtweise, sondern mit einer Spielanalyse zu tun!

Schön war es nicht. Verdient auch nicht. Betrachtet man den unbändigen Kampfgeist den die Mannschaft an den Tag gelegt hat aber dann irgendwie doch. Denn der gab den Ausschlag. Die letzten 5 Minuten haben auf alle Fälle für vieles vorher entschädigt.
Na mit Jimmy Boni wird sich das m.M. nicht gravierend ändern
yzerman19 hat geschrieben:Aus Augsburger Sicht ja. Aus Ingolstädter Sicht hat man bis jetzt wieder mal eine Menge Geld in den Sand gesetzt, wenn man punktemäßig mit dem AEV in etwa gleichauf liegt, dessen Etat weit unter dem des ERCI liegt.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ok, so kann man das stehen lassenyzerman19 hat geschrieben:Keine nominell gute Mannschaft, die man unter den ersten sechs oder acht erwarten MUSS, wie Berlin, Mannheim, Hamburg, Nürnberg, Ingolstadt, Köln oder Wolfsburg. Ich will den AEV nicht schlechtreden, ganz sicher nicht. Wenn man den Etat und die Spielernamen vergleicht, macht der AEV einen guten Job und der ERC nicht!

Was willst denn du Wurst eigentlich? Ich dachte wirklich die Ingolstädter Fans sind die größten Affen dieses Planeten und dann kommst du ums Eck. Wo genau bleibst du eigentlich hängen, dass heute war ein katstrophales Eishockeyspiel, von den armen Augsburgern und von den reichen Ingolstädtern. Nicht mehr und auch nicht weniger. Aber heute war es einfach unverdient zu gewinnen, weil nichts aber auch gar nichts klappte, außer die Tore natürlich. Aber der Janka ist halt auch wieder bärenstark gewesen. Natürlich freut es mich auch das wir gewonnen haben, nachdem wir auswärts ja nicht gerade von Glück verfolgt waren. Aber genau so wie der Aumüller uns 3 Punkte gestohlen hat, hat uns das Christkind heute drei Punkte geschenkt. UNVERDIENT.topscorer hat geschrieben:und was soll dann dieser Beitrag von good luck ??
Ich erinnere mich an unzählige Beiträge von ihm, wo er moniert, das man nicht mehr rausholen kann, da kein Geld da ist.
Aber Geld schiesst keine Tore, sondern unsere Jungs haben toll gespielt und gewonnen. Obs jetzt immer schön war, sei dahingestellt.
Aber solche Postings sind doch fürn Arsch !
Er kann froh sein, dass ich nicht übers ÜZ lästere, dass unser Trainer ja so toll vermittelt)
Und sicher nicht weil wir so toll gekämpft haben, den selbst das haben wir heute nicht auf das Eis gebracht. Keine Härte, keinen gewonnen Zweikampf, keine Pässe nichts. So viel sollte man schon erkennen. Das du das nicht mitbekommst, ist nicht ne...
Auch hier kann ich nur zustimmen!Dibbl Inch hat geschrieben:Und sorry lieber Nightmare, wir haben nunmal keine besonders "gute" Mannschaft. Das ist ein liebenswerter Rumplerhaufen, der immer das Beste rausholt. Aber besonders viele gute Einzelspieler haben wir nunmal nicht. Aber wer braucht das auch, solange die Jungs Gas geben.

Da war so ein total verblödeter alter Mann vor uns gehockt der sich nach dem 3:2 was unsere Helden ungefähr 5 mal auflegten und bei dem der Conti auch richtig schlecht aussah, ist der aufgesprungen, hat sich umgedreht und ist mit geballter Faust und einer Fratze ohne Ende in Schockstarre verfallen. In jedem anderen Stadion hätten sie den zu den Scheinwerfern gehängt. Aber wie gesagt der liebe Gott sieht alles und am Ende war der mal richtig bedient.Rigo-Qn hat geschrieben:Ich verstehe nicht?
-
- Stammspieler
so schauts aus!thomas hat geschrieben:Ich kann mich ja täuschen, aber ich glaube unser vielgescholtener Trävellein ist mittlerweile zwotbester Torschütze im Team. Nur mal so am Rande bemerkt.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Von Krolock
- Hockeygott
Tore
Die Rede war von den TORSCHÜTZEN.mizZschwaben hat geschrieben:Fast
Laut DEL
Roloff 21
MacArthur 20
Somma 19
Thang 17
TJT 16![]()
Somma 11
TJT 9