Weis einer wieso es diesen Penatly gab? Jeden den ich gefragt habe war so schlau wie ich und wusste es nicht
Naja, also erstens springt die Scheibe völlig strange von der Bande ab, da kannst du als Verteidiger nicht viel tun, sonst geht das Ding nämlich die Rundung entlang und hinter dem Tor zum Mitspieler, zweitens steht Hahn dann natürlich völlig frei und hat aus ca. 5m alle Zeit der Welt Leo auszugucken, drittens ist Hahn keine Laufkundschaft, sondern ein gefährlicher Scorer (10 Tore bisher, 13 Assists - damit wäre er bei uns Topscorer) und viertens hätte Leo das Ding fast gehabt.good luck hat geschrieben:dem 3:2 was unsere Helden ungefähr 5 mal auflegten und bei dem der Conti auch richtig schlecht aussah
Falls du damit auch mich meintest, nein, es ging und geht mir dabei keiner ab, mich hat es im Gegenteil für Conti sehr gefreut, dass er so ein gutes Spiel gezeigt hat. Warum man dabei aber nicht sagen darf, dass das erste Ding auf seine Kappe geht, erschließt sich mir nicht so ganz, aber bitte. Mit "wettern" hat das genau gar nichts zu tun.punisher hat geschrieben:Wie da verschiedenen schon wieder einer abgeht, weil er den ersten durch die Schoner bekommen hat, ist echt traurig.
topscorer hat geschrieben:und was soll dann dieser Beitrag von good luck ??
Ich erinnere mich an unzählige Beiträge von ihm, wo er moniert, das man nicht mehr rausholen kann, da kein Geld da ist.
Genau so isses. Wenn man sich das Video anschaut, der Save beim beim Stand von 2:2 ist wirklich einer von der Sorte "Save of the Year". Solche sieht man auch in der NHL nicht häufig. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich dem Leo jetzt auf NHL-Niveau sehe.punisher hat geschrieben:Wer jetzt gegen Conti wettert hat echt einen an der Kanzel. Lass ihm das erste gehören, aber beim 3. da jetzt auf Hose zu machen ist lächerlich.
Wie viel Spielpraxis hat der Junge?