30. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Der Sieg war einfach nur geil, auch wenn es kein gutes Spiel war, musst dieses auch erst einmal gewinnen. Conti heute echt Klasse, obwohl ich echt kein Freund von ihm bin aber Hut ab heute. TJT, der Junge kommt richtig in Fahrt langsam :) .
Weis einer wieso es diesen Penatly gab? Jeden den ich gefragt habe war so schlau wie ich und wusste es nicht
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Es leben die Schlümpfe der DEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Mit einem normal guten powerplay gewinnen wir das spiel heute mehr als klar sorry das war unterirdisch schlecht
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Carts21
Ersatzspieler

Beitrag von Carts21 »

good luck hat geschrieben:dem 3:2 was unsere Helden ungefähr 5 mal auflegten und bei dem der Conti auch richtig schlecht aussah
Naja, also erstens springt die Scheibe völlig strange von der Bande ab, da kannst du als Verteidiger nicht viel tun, sonst geht das Ding nämlich die Rundung entlang und hinter dem Tor zum Mitspieler, zweitens steht Hahn dann natürlich völlig frei und hat aus ca. 5m alle Zeit der Welt Leo auszugucken, drittens ist Hahn keine Laufkundschaft, sondern ein gefährlicher Scorer (10 Tore bisher, 13 Assists - damit wäre er bei uns Topscorer) und viertens hätte Leo das Ding fast gehabt.

Gerade deshalb mag es dann blöd ausschauen, wie ihm das Ding durchrutscht, aber den Schuss muss man nicht halten, klar könnte man an nem Sahnetag wie gestern auch noch das Ding holen :thumbup:

Die ersten beiden Tore sind für ihn nicht verteidigbar. Tor 1 keine Sicht, gut, er hätte natürlich die Schoner zusammen flach am Boden sitzen können, aber da leidet dann schon die Beweglichkeit ;) und Tor 2 springt das Ding von der Bande zurück und prallt von ihm (ich dachte seiner Maske) ins Tor.

Insofern für mich gestern Leonardo Mann of the Day.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise :tt1:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Also das erste Tor geht auf seine Kappe. Er sieht, dass Ficinec schießen wird, da darf er nicht so ein Ding durch die Schoner bekommen - auch wenn da Tölzer in der Schussbahn steht.

Ist aber Erbsenzählerei angesichts zweier Monstersaves und generell keiner schlechten Leistung.

Das Minihaken beim Penalty betrachte ich als Witz. Wehe wäre das auf der anderen Seite entschieden worden. War aber zum Glück nicht Spiel entscheidend.

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Wer jetzt gegen Conti wettert hat echt einen an der Kanzel. Lass ihm das erste gehören, aber beim 3. da jetzt auf Hose zu machen ist lächerlich.
Wie viel Spielpraxis hat der Junge?

Der ist Nr. 2 und nicht mehr und nicht weniger. Und gestern was auf ihn mehr als Verlass. Da haben wir ganz andere Pflaumen im Spiel, gegen die man aber komischerweise nix sagen darf.

Wie da verschiedenen schon wieder einer abgeht, weil er den ersten durch die Schoner bekommen hat, ist echt traurig.
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Dem TJT darf auch mal Respekt gezollt werden. 1,5 Saisons liefs bei dem überhaupt nicht, aber wenn man immer weiterkämpft, was man ihm wirklich nicht abstreiten kann, dann hauts irgendwann hin.

Respekt!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Danke. Dafür war es echt mal an der Zeit. Auch ein Ehelechner macht mal unglaubliche Fehler, nur werden sie ihm komischerweise dann ganz schnell wieder vergessen. Bei dem gestrigen Schußverhältnis und einigen recht spektakulären Paraden müßte es jetzt eigentlich erlaubt sein zu sagen, daß er uns gestern dieses Spiel gewonnen hat! Da dies aber auf keinen Fall erlaubt ist zu sagen, daß Conti Spiele gewinnen kann, kommt jetzt wahrscheinlich gleich wieder die unheilige Inquisition um die Ecke, um diese Aussage auf dem Scheiterhaufen zu verbrennen.
Aber so ist das nun mal: es gibt Heilige Kühe und es gibt Sündenböcke. Und damit diese natürliche Weltordnung nicht gestört wird, gibt es die Behüter der Wahrheit.
Und sie bewegt sich doch! :p
punisher

Beitrag von punisher »

Wenn sich der Conti jetzt noch ne Scheibe von der 4 abschneidet, dann wird er vielleicht mal den Status eines richtigen Matchwinners erhalten.

Für TJT freuts mich.

Fürs 2. Tor kann der Leo halt auch mal gar nix und der O´Connor sieht schon tatsächlich wieder halbwegs vorzeigbar aus im Gesicht. Nur, weil das gestern angesprochen wurde.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bei uns war gestern fast jeder 5. Schuss drin, bei den Ingos nur jeder 15.

Kann man da nicht einmal das Erbsenzählen und Haar-in-der-Suppe-suchen sein lassen? Das Ergebnis hat für alles entschädigt und warum man sich da nicht einfach mal freuen kann, ohne gleich wieder Schuldzuweisungen zu tätigen, will mir nicht ganz in den Kopf!

Frohe Weihnachten!
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

punisher hat geschrieben:Wie da verschiedenen schon wieder einer abgeht, weil er den ersten durch die Schoner bekommen hat, ist echt traurig.
Falls du damit auch mich meintest, nein, es ging und geht mir dabei keiner ab, mich hat es im Gegenteil für Conti sehr gefreut, dass er so ein gutes Spiel gezeigt hat. Warum man dabei aber nicht sagen darf, dass das erste Ding auf seine Kappe geht, erschließt sich mir nicht so ganz, aber bitte. Mit "wettern" hat das genau gar nichts zu tun.

Frohes Fest.
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

Zum Spiel ist von den Experten ja alles gesagt.

Solche Spiele bleiben aber in Erinnerung.

Vor allem gegen die Bauern, sind Siege doppelt schön.
Auch wenn es spielerisch nicht so toll war.

Ein Super-Sieg!!!
punisher

Beitrag von punisher »

'[RoMa hat geschrieben:]Falls du damit auch mich meintest
Ähm, ne...eigentlich gar niemanden speziellen.
Es ging halt schon wieder los, mit Erbsen zählen...deshalb.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich bin nach wie vor der Meinung, dass er 1,5 der Tore haben muss. Dafür hat er 2 rausgeholt, die man nicht haben muss (einen eigentlich nicht haben kann). Macht +0,5. Wer hätte gedacht, dass Conti uns Tore rettet. Auch ansonsten hat er überraschend ruhig gewirkt, daher völlig zu Recht Spieler des Spiels, auch mit den Fehlern.

Peter Flache erwähnt übrigens keiner. Naja, man hat sich an seine Leistungen gewöhnt :-) Peter der Große wird zu Peter, dem Allergrößten :-)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ab sofort schaue ich die letzten Minuten immer auf dem Bildschirm bei den Klos. Zwei Tore gemacht. Was will man mehr? :thumbup:

Nur doof dass das Bild zeitverzögert ankommt :-)
Elfring24
Ersatzspieler

Beitrag von Elfring24 »

topscorer hat geschrieben:und was soll dann dieser Beitrag von good luck ??
Ich erinnere mich an unzählige Beiträge von ihm, wo er moniert, das man nicht mehr rausholen kann, da kein Geld da ist.

Soll ich Dir was sagen: Der ärgert sich über die drei Punkte, weil Conti im Tor stand und diese gerettet hat. Ohne Schmarrn, so ist der wohl drauf!

Hat er doch schon im letztem Jahr mit seinem Busenfreund Dibbl Inch alias dritternannter Ex-König von Spanien Leo jegliches DEL-Niveau abgesprochen...und ihn wörtlich als einen "Kaspar" bezeichnet. Auch sagte er , man werde mit Conti nie ein Spiel gewinnen...

Ich freu mich so für Leo! Und der Kaspar aus dem Bärenkeller sitzt zu Hause und ärgert sich.

Frohe Weihnachten!
01.02.2005: In memoriam Anderl Heckmair 07.01.2006: In memoriam Heinrich Harrer
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Man kann sagen was man will, ich halte normal auch nicht so viel vom Leo. Aber gestern hat er uns das Spiel gewonnen!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dibbl Inch hat geschrieben:
Peter Flache erwähnt übrigens keiner. Naja, man hat sich an seine Leistungen gewöhnt :-) Peter der Große wird zu Peter, dem Allergrößten :-)
Ich würdige ihn. Mein Aufwärmtrikot mit der #23 liegt unter dem Weihnachtsbaum :)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

punisher hat geschrieben:Wer jetzt gegen Conti wettert hat echt einen an der Kanzel. Lass ihm das erste gehören, aber beim 3. da jetzt auf Hose zu machen ist lächerlich.
Wie viel Spielpraxis hat der Junge?
Genau so isses. Wenn man sich das Video anschaut, der Save beim beim Stand von 2:2 ist wirklich einer von der Sorte "Save of the Year". Solche sieht man auch in der NHL nicht häufig. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich dem Leo jetzt auf NHL-Niveau sehe.
Gesperrt