Jetzt gibts noch 5 Teams die ohne Torhüter für 13/14 sind. Augsburg, Berlin, Hannover, Krefeld und Düsseldorf oder Nachfolger.
Berlin wird wohl höhere Ansprüche haben als Ehelechner und Zepp halten wollen und Hannover hat mit Pätzold auch keinen schlechten. Langkow ist zwar schon 37, kann mir aber vorstellen dass der noch mindestens ein Jahr ranhängt in Krefeld.
Berlin will Zepp halten.Wenn nicht suchen Sie sicherlich einen besseren als Paddy.
Langkow wird in Krefeld bleiben
Pätzold in Hannover
Goepfert bei der DEG falls es weitergeht.
Mein Gefühl.
Eigentlich hat er keine andere Wahl. Oder er geht nach Österreich. Da hatte er ja letztes Jahr schon Angebote.
Gerade WEIL es dann sehr wahrscheinlich ist man eine Granate bekommt, sollte man sich von Ehelechner trennen.
Und mal ganz ehrlich: Am Anfang war er gut, aber da lief es beim gesamten Team noch hervorragend. Ein guter - sehr guter Goalie ist aber auch da, bzw. gewinnt die Spiele, wenn es beim Rest des Teams nicht mehr so gut läuft.
Michi hat geschrieben:Seh ich anders. Ehelechner und dazu zwei gestandene AL in der Verteidigung wäre mir lieber...
Wäre auch eine Option, aber die Goalieposition ist ja bekanntlich die wichtigste. Sollte man versuchen sich zu verstärken.
Unter Mitchell wird man wohl kaum 2 AL in der Abwehr sehen.
Mit Boyle und Brown hat man ja sozusagen schon weitere "AL" im Team.
Forrest kann man halten, allerdings hat man sich von ihm bestimmt viel, viel mehr erwartet.
Sorgen muss man sich um Bakos machen. Sehr verletzungsanfällig und leider immer schlechter. Hat auch noch 2 weitere Saisons Vertrag.
Die Sorge um Bakos teile ich ebenfalls. Ist jetzt mit Bandscheibenvorfall außer Gefecht. Bis zur Erkrankung fand ich ihn defensiv richtig stark, nach seiner Rückkehr leider nicht mehr annähernd in der Lage, diese Leistung erneut abzurufen.
Ich habe persönlich wenige Spiele von Ehelechner gesehen, wo er uns Spiele gekostet hat, gerade das Heimspiel gegen Hamburg fällt mir da spontan ein, als er nach der Verletzung zurückkehrte. Auf der anderen Seite war das erste Saisonviertel phänomenal, danach sehr solide und hatte immer mal wieder Glanzpunkte, wie z.B. das zweite Heimspiel gegen Köln, das er uns quasi allein gewonnen hat. Daher sehe ich ihn wesentlich stärker, als Du. Aber gut, diese Meinung hattest Du ja schon vor der Saison schon über ihn.
Wir werden sehen, wie sich Mitchell entscheidet. Abwegig finde ich es nicht, die Defensive weiter zu verstärken und einen weiteren guten AL-Verteidiger zu verpflichten.
Ob dann einer davon Forrest ist, wird man sehen. Bei dem muss man halt berücksichtigen, dass er zwei richtig schwere Verletzungen hatte.
Forrest (oder andere AL)
AL
Boyle
Tölzer
Seifert
Bakos
Brown
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
Michi hat geschrieben:Die Sorge um Bakos teile ich ebenfalls. Ist jetzt mit Bandscheibenvorfall außer Gefecht. Bis zur Erkrankung fand ich ihn defensiv richtig stark, nach seiner Rückkehr leider nicht mehr annähernd in der Lage, diese Leistung erneut abzurufen.
Ich habe persönlich wenige Spiele von Ehelechner gesehen, wo er uns Spiele gekostet hat, gerade das Heimspiel gegen Hamburg fällt mir da spontan ein, als er nach der Verletzung zurückkehrte. Auf der anderen Seite war das erste Saisonviertel phänomenal, danach sehr solide und hatte immer mal wieder Glanzpunkte, wie z.B. das zweite Heimspiel gegen Köln, das er uns quasi allein gewonnen hat. Daher sehe ich ihn wesentlich stärker, als Du. Aber gut, diese Meinung hattest Du ja schon vor der Saison schon über ihn.
Wir werden sehen, wie sich Mitchell entscheidet. Abwegig finde ich es nicht, die Defensive weiter zu verstärken und einen weiteren guten AL-Verteidiger zu verpflichten.
Ob dann einer davon Forrest ist, wird man sehen. Bei dem muss man halt berücksichtigen, dass er zwei richtig schwere Verletzungen hatte.
Forrest (oder andere AL)
AL
Boyle
Tölzer
Seifert
Bakos
Brown
Oh ja. Bakos war bis zu seiner Verletzung richtig stark. War ich sehr überrascht. Positiv!
Mit deiner Abwehr könnte ich leben, bin mir aber ziemlich sicher das man nur mit einer AL planen wird. Einen Defender wie damals Savard wäre natürlich ein Traum. War glaub auch der letzte, der auch offensiv überzeugen konnte.
D'Aversa hatte einen guten Schuss und hat auch Anfangs öfter mal getroffen, aber das war es dann auch.
Gödtel hat übrigens auch einen guten Schuss und trifft öfters.
@shutout
Na also offensiv überzeugende Verteidiger hatten wir doch wohl genug seit Savard. Vielleicht keinen der 20 Tore macht, aber darum scheint es dir ja nicht zu gehen und die 20 Buden hatte Savard auch nicht.
an unserer Abwehr lag es selten das wir verloren haben,die Abteilung Attake braucht einfach zuviel Chancen,Ich würde auf einen AL verzichten und einen richtigen Knaller einfach mal mit Kohle zu sch....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Shutout hat geschrieben:Und mal ganz ehrlich: Am Anfang war er gut, aber da lief es beim gesamten Team noch hervorragend. Ein guter - sehr guter Goalie ist aber auch da, bzw. gewinnt die Spiele, wenn es beim Rest des Teams nicht mehr so gut läuft.
Da muss ich dir jetzt ausnahmsweise beipflichten. Gerade in den letzten 5-10 Spielen, war eigentlich immer ein Ei dabei, zu dem der Jürgen hier mindestens 2 Seiten geschrieben hätte, hätte es sich Conti gefangen.
punisher hat geschrieben:Da muss ich dir jetzt ausnahmsweise beipflichten. Gerade in den letzten 5-10 Spielen, war eigentlich immer ein Ei dabei, zu dem der Jürgen hier mindestens 2 Seiten geschrieben hätte, hätte es sich Conti gefangen.
Golden Brett hat geschrieben:Kannst du mal ein paar von den Eiern aufzählen?
Ich wollte auch gerade fragen, denn außer das Spiel gegen Düsseldorf fällt mir spontan keines der letzten 5-10 Spiele ein, in denen Ehelechner schlecht gewesen bzw sich Eier gefangen haben soll.
Wurde zwar nicht gefragt aber ganz spontan fällt mir das 3:0 in Nürnberg ein. Auswärtsspiele zählen halt leider auch dazu. Seine Schwäche bei Schüssen durch die Beine ist offensichtlich.
Thane Krios hat geschrieben:@shutout
Na also offensiv überzeugende Verteidiger hatten wir doch wohl genug seit Savard. Vielleicht keinen der 20 Tore macht, aber darum scheint es dir ja nicht zu gehen und die 20 Buden hatte Savard auch nicht.
Nein mir gehts da nicht nur um die Tore, sondern um den Aufbaupass, ein Spiel lenken zu können und dazu auch noch defensiv solide zu sein. Von dem war ich damals begeistert. Der hatte wirklich alles im Griff. Wen meinst du denn mit offensiv überzeugend?
Shutout hat geschrieben:Wurde zwar nicht gefragt aber ganz spontan fällt mir das 3:0 in Nürnberg ein. Auswärtsspiele zählen halt leider auch dazu. Seine Schwäche bei Schüssen durch die Beine ist offensichtlich.
Na also wirklich. Von mir aus lass das einen Fehler sein, aber anhand so eines Fehlerchens kann man doch keinen Torhüter oder dessen Form in irgendeiner Art und Weise kritisieren. Wenn man das täte würde dein Bacashihua nurnoch Bayernliga spielen.
Shutout hat geschrieben:Nein mir gehts da nicht nur um die Tore, sondern um den Aufbaupass, ein Spiel lenken zu können und dazu auch noch defensiv solide zu sein. Von dem war ich damals begeistert. Der hatte wirklich alles im Griff. Wen meinst du denn mit offensiv überzeugend?
Also anhand dieser Eigenschaften fand ich stark: Likens, Chartier, Kemp und mit Abstrichen auch Kohl. Auch einen Rekis darf man hier, finde ich, nicht vergessen.