Unser Kader für 2013/14

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Azael
Testspieler

Beitrag von Rigo Azael »

Bubba88 hat geschrieben: Wäre auch fahrlässig sich einen dt. Spieler seiner Klasse nicht zu holen weil er ein paar Facebookies enttäuscht hat. Die selben werden ihn wieder lieben sobald er AEV sachen auf Facebook postet oder ihnen sogar antwortet...
Er antwortet auch jetzt noch den Augsburgern und unterhält sich mit ihnen wie eh und je, solange sie ihn nicht wie viele einfach nur beschimpfen.
Gordon
Ersatzspieler

Beitrag von Gordon »

kirianer hat geschrieben:Wie kommen hier eigentlich einige darauf,dass es sich bei der Aussage von Trabucco um Likens handeln könnte?
Weil er diese Saison mit ca. der Hälfte der Punkte beenden wird, die er sonst so pro Jahr macht (siehe http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=77465), auch Ex-Augsburger ist und evtl. in Ingoldorf unzufrieden ist (so zumindest die Spekulation).
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Selbst wenn Werner keine Option hat haben wir wohl gute Chancen. Seine Freundin wohnt und arbeitet in München. Er will unbedingt in Bayern bleiben und wenn es geht beim AEV. Er lernt auch schon fleißig Deutsch um sich mit seiner Freundin verständigen zu können. Vllt. ja auch für seinen deutschen Pass. ;)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Selbst wenn Werner keine Option hat haben wir wohl gute Chancen. Seine Freundin wohnt und arbeitet in München. Er will unbedingt in Bayern bleiben und wenn es geht beim AEV. Er lernt auch schon fleißig Deutsch um sich mit seiner Freundin verständigen zu können. Vllt. ja auch für seinen deutschen Pass. ;)
Bei Hochzeit hat er gute Chancen auf nen Ösi-Pass :tt2:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Selbst wenn Werner keine Option hat haben wir wohl gute Chancen. Seine Freundin wohnt und arbeitet in München. Er will unbedingt in Bayern bleiben und wenn es geht beim AEV. Er lernt auch schon fleißig Deutsch um sich mit seiner Freundin verständigen zu können. Vllt. ja auch für seinen deutschen Pass. ;)

Spricht alles für die nächste Vertragsverlängerung. :thumbup:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Azael hat geschrieben:Er antwortet auch jetzt noch den Augsburgern und unterhält sich mit ihnen wie eh und je, solange sie ihn nicht wie viele einfach nur beschimpfen.
:-) :-) Er will sogar zu ihnen hochsteigen haben wir im Stadion ja erst gesehen. Obwohl die ihn alle beschimpften und das mit Recht.
Testspieler

Beitrag von #23 »

Kann man nur hoffen, dass er das auch so meint wie er es sagt.
Wenn im besten Fall Zeiler und Werner eingebürgert werden sollten, hätten wir wahrscheinlich gar kein Geld mehr um die übrigen Ausländerlizenzen ordentlich zu besetzen. ;)
kirianer

Beitrag von kirianer »

Gordon hat geschrieben:Weil er diese Saison mit ca. der Hälfte der Punkte beenden wird, die er sonst so pro Jahr macht (siehe http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdis ... ?pid=77465), auch Ex-Augsburger ist und evtl. in Ingoldorf unzufrieden ist (so zumindest die Spekulation).
Ja aber Trabucco hatte nix mit Likens zu tun
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

#23 hat geschrieben:Kann man nur hoffen, dass er das auch so meint wie er es sagt.
Wenn im besten Fall Zeiler und Werner eingebürgert werden sollten, hätten wir wahrscheinlich gar kein Geld mehr um die übrigen Ausländerlizenzen ordentlich zu besetzen. ;)
Wie kommt ihr darauf, dass Werner eingebürgert werden könnte?
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

mOrph hat geschrieben:Wie kommt ihr darauf, dass Werner eingebürgert werden könnte?
Ich schätze mal schlicht und einfach wegen seinem Name. Da kann man sich zwar auch extrem täuschen, aber irgendwer scheint sich deswegen halt Hoffnungen zu machen. Sooo abwegig ist der Gedanke wahrscheinlich auch nicht, aber ich denk mir dass das wenndann schon in arbeit wäre. Ist ja auch schon sein drittes Jahr in D.
HCD1921
Anfänger

Beitrag von HCD1921 »

War das nicht damals schon im Gespräch, als er von Rosenheim nach WOB ging. Meinte da irgendwo mal was gelesen zu haben.

Kann mich aber jetzt auch Irren. ;)
punisher

Beitrag von punisher »

mOrph hat geschrieben:Wie kommt ihr darauf, dass Werner eingebürgert werden könnte?
Leutnant Werner von "Das Boot" War wohl sein Opa. :-)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Er lernt auch schon fleißig Deutsch um sich mit seiner Freundin verständigen zu können.

dann reden die also jetzt noch nicht miteinander?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Snake hat geschrieben:dann reden die also jetzt noch nicht miteinander?

Dann zählen da offensichtlich andere Werte...
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Laut einem Bericht im Donau Kurier wird der Gesichtsbuchkönig von den Brausekönigen umworben. Aber natürlich ist der ERC "sein erster Ansprechpartner" und er würde "sehr gerne in Ingolstadt bleiben".... :-)

Meinetwegen könnt Ihr ihn im Paket mit Likens gerne haben! Briefmarke drauf und ab! :)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

mOrph hat geschrieben:Bei Hochzeit hat er gute Chancen auf nen Ösi-Pass :tt2:
Das wär natürlich auch mal ne interesante Strategie, die Ausländer mit Augsburgerinnen verheiraten :w00t:
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

hb547490 hat geschrieben:Das wär natürlich auch mal ne interesante Strategie, die Ausländer mit Augsburgerinnen verheiraten :w00t:

Das beschert ihnen aber noch längst keinen deutschen Pass, verkürzt jedoch die Frist bis Einbürgerung. ;)
hunar
Testspieler

Beitrag von hunar »

Mal ne provokante Frage? Was ist eigentlich mir Roloff los, seid er den

neuen Vertrag unterschrieben hat? Oder ist er noch nicht ganz fitt

von seiner Verletzungspause?
punisher

Beitrag von punisher »

Die Frage ist nicht provokant. Aber formuliert das der Sau graust!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

hunar hat geschrieben:Mal ne provokante Frage? Was ist eigentlich mir Roloff los, seid er den

neuen Vertrag unterschrieben hat? Oder ist er noch nicht ganz fitt

von seiner Verletzungspause?
Wenn er fit wäre, würde er spielen.
Hoffe , daß er spätestens in Ingoldorf dabei ist und die erste Reihe wieder zu ihrer Stärke zurückfindet um dann in den PO`s zuzuschlagen.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Gesperrt